TS2 Server Partner

Visit now: www.ydir.de
-->
IP: 62.75.157.186
Port: 6002
Password: hack4life
Server Details
TS2 Server Viewer



Der Rekord liegt bei 8531 Benutzern am 23.11.2020 16:51.
Besucher
letzten 24h:1624
letzte Woche:20000
seit Juli '05: 6615466
  
Seiten Statistik
News:426
Member:221
Kommentare:20731
Beitrge:19921
Page User:147468
  
Datum: 18.05.2024
Uhrzeit: 14:30:25
  
15 Benutzer waren in den letzten 30min online:
Kein registrierter und
15 Gste.
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederMitglieder GruppenGruppen
ASPCA
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen

Ist das ASPCA ne gute Sache od. Geld verschwendung?
Dafr
50%
 50%  [ 7 ]
Dagegen
50%
 50%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
H-Man3D



Offline
Anmeldung: 28.07.2008
Beitrge: 35
Wohnort: Mhlhausen

BeitragVerfasst: 04.08.2008 12:17    Titel: ASPCA Antworten mit Zitat

ASPCA: The American Society for the Prevention of Cruelty to Animals:

ich habe gestern Abend einen Beitrag gesehen wo es um die ASPCA ging,sprich um die Tierpolizei in New York,die voll Einsatzfhig ist wie die NYPD (New Yorker Police Department).Sie kmmert sich um verwahrloste Tiere,sowie um Tiermisshandlungen und Hunde Kmpfe in New York!Finde das ne geniale Sache und es msste mehr davon geben:In new York leben 7 Millionen Menschen und 5 Millionen Tiere,13 Beamte des ASPCA sind im Einsatz,wenigstens etwas.Finde es gut das ein Staat so gegen Tierqulerei vorgeht,nur leider kann man das ja von unserem Deutschland nicht gerade behaupten.Die wenigen Ehrenamtlichen Organisationen und Helfer die es hier gibt und von denen man nie was hhrt,also garnichts!

Wollte mal eure Meinung darber hhren wie ihr das findet und wie ihr dazu zu Deutschland steht in der Hinsicht! Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChRn!X
Organisation


Offline
Anmeldung: 06.08.2006
Beitrge: 204
Wohnort: Saarbrcken

BeitragVerfasst: 04.08.2008 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

an sich natrlich nicht schlecht.... tierschutz in ehren, aber man knnte das geld in wesentlich bessere abteilungen investieren wie z.B. Bildung.... was bringts mir wenn mein hund glcklich ist, sein herrchen aber von sozialhilfe lebt ? ^^
_________________
Hier knnte ihre Werbung stehn Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kinslayer
User


Offline
Anmeldung: 28.02.2006
Beitrge: 74
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst: 04.08.2008 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es eine sehr gute Sache! Ich habe solche Sendungen schn des fteren gesehen Z.B. auf Animalplanet gibbet immer Tier Polizei NewYork/Miami.

Ich finde es sollte sehr viel mehr Geld in diese Abteilung gesteckt werden, und mehr Einstze dafr geben.
Und zu chronix : Was es dir bringt wenn dein Hund leben kann aber das Herrechen nich? Nunja darauf kann ich nur antworten das es meiner Meinung nach unverantwortlich ist, sich ein Tier nzuschaffen wenn man dieses nich halten kann. Klar gnne ich jedem ein Tier, abern icht wenn dieses unter den Missstnden des Halters leiden muss. Tut mir leid.

Und ich finde es gibt nicht wirklich bessere Abteilungen in die man Geld investieren kann. Bildung? Da kommt wieder das selbe ins Spiel. Bildung ist meiner Meinung nach fr jeden zugnglich wenn er seinen Lebensstandart nicht berschtzt. Wenn ich mir nur 1 Kind leisten kann, ist es meiner Meinungnach unverantwortlich 3 zu haben.

So ist meine Meinung sry.
Ich kaufe mir ja auch nich 3 neue Autos wenn ich mir nichtmal nen Tretroller leisten kann oder?
Also sollte da eher die Dummheit der Menschen bestraft werden. Denn unter ihrer dummheit mssen die Tiere leiden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
ChRn!X
Organisation


Offline
Anmeldung: 06.08.2006
Beitrge: 204
Wohnort: Saarbrcken

BeitragVerfasst: 04.08.2008 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

natrlich hast du recht, wenn du sagst, das man sich nur das leisten sollte, was man auch vertrgt, aber es gibt leute die vertragen garnix... haben wei gott wie lange hart gearbeitet ,werden mit 50 gekndigt und mssen dann ihr eigenes geld zuerst verbrauchen, obwohl sie jahre lang arbeitslosenversicherung etc. bazahlt haben, bevor sie vom staat geld bekommen.... also da hrt meiner meinung nach der spass auf !! das mit der bildung sehe ich jedoch auch anders, natrlich liegt es auch an den eltern die kein geld haben, evtl auf oben genannten grnden... aber schau dir doch mal die schulen an, was dort in den naturwissenschaftsrumen an equipment vorhanden ist, besonders in sachen praktika etc.... echt erbrmlich.... es gibt lnder da bekommste deine schulbcher gestellt kleidung etc....
_________________
Hier knnte ihre Werbung stehn Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kinslayer
User


Offline
Anmeldung: 28.02.2006
Beitrge: 74
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst: 04.08.2008 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe dir vllig recht mi dem bsp. deines 50 Jhrigen, aber das is doch keine Ausrede dafr das man das Recht hat ein andere Lebewesen aufgrund seiner eigenen Missstnde zu qulen oder?

Was Schulen kosten etc. das wei ich selber. Mein Bruder studiert und ich bin nach den Sommerferien in der 13. Klasse. Wir mussten allein letztes Jahr fr sonnen Kack Taschenrechner 90 bezahlen! Und letzte Woche habe ich auch erst 70 fr Schulsachen ausgegeben. Und ich habe nichtmal alles.

Das is schweine teuer alles, vorallem wenn man beachtet, das hier und da mal ne Lektre gekauft werden muss etc. Wir mussten allein fre 12+13 rund 10Lektren anschaffen. Hier in Deutsch eine, da in Englisch und hier wiederum in Spanisch!

Naja, und unsere Naturwissenschaftrume? Davon will ich mal garnicht reden. Ich habe Biologie als Leistungskurs und komme daher relativ intensiev und hufig mit den Rumen in Kontakt. Alles nich so pralle! Die Skalpels sind so scharf wie die Teelfel bei uns inner Kche, und die Seziernadel undgefhr so spitz wie mein Kugelschreiber. Das einzig gute sind die Mikroskope.

Aber zurck zum Thema. Wie gesagt ich gnne es jedem Kinder zu haben oder Tiere, aber man sollet sie sich nur leisten wenn man es auch kann meiner Meinung nach. Denn auch das Leben eines Tieres braucht sehr viel Verantwortung & kostet eine Menge. Wenn ich bedenke das ich allein fr sonnen bldes Schwimmbecken fr meine Schildkrte locker 20 los bin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
darealking66
Management


Offline
Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 1809
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst: 04.08.2008 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Pure Geldverschwendung zumal an der falschen Stelle investiert wird! 13 Beamte in der Stadt New York sind jetzt bzgl. des Kosten - Nutzen Faktors noch im Rahmen, allerdings beginnt die Tierqulerei bereits an einer anderen Stufe, nmlich der Zucht!

In industriell fortgeschrittenen Staaten werden Hunde- / Katzenrassen gezchtet, die teilweise schlecht oder minder gut lebensfhig sind nur um ein bestimmtes Klientel bedienen zu knnen. Desweiteren werden Tiere eingefangen und geqult bzw. als "Haustier" verkauft, welche berhaupt nicht dafr geeignet sind, wie unter Anderem Vgel, Schlangen bzw. allgemein Reptilienarten!

Diese Tierarten brauchen Freirume, da sie in der Natur teilweise riesige Reviere haben und fr ein gesundes und "normales" Leben auch brauchen.

Das alles wird von den Zoos, Tierstationen, Zuchtbetrieben jedoch nur in dem Mae veranstaltet, weil es genug Nachfrage gibt! Der Tierquler ist also derjenige, der sich eine Schlange, eine missratene Hunderasse, einen Papagei oder auch eine Schildkrte zulegt, da sie zu Hause in keinem Fall artgerecht gehalten werden knnen bzw. nur vermindert lebensfhig sind!

Wrde es bereits an diesen Stellen gravierende Einschrnkungen geben, wre die Anzahl an "Haustieren" um einen erheblichen Anteil geringer und damit logischerweise auch der relative Anteil an zu verzeichnenden Tierqulereien.

Die brig gebliebenen Menschen, welche mutwillig ihre Haustiere qulen oder qulen lassen, sollten mit Bugeldstrafen belegt werden. Um denen auf die Schliche zu kommen, bedarf es aber keinen "Tierpolizisten" sondern lediglich aufmerksame Nachbarn!
_________________
If you dare to become overbearing I will harm you !!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
Kinslayer
User


Offline
Anmeldung: 28.02.2006
Beitrge: 74
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst: 04.08.2008 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja ich denke schon das man Tiere artgerecht halten kann.
Wir haben wie gesagt auch ne Schildkrte.

Sie hat freilauf durch unsern ganzen Garten (700qm), viele Versteck/Schutz mglichkeiten, mehrere Futterquellen etc.

Ich denke schon das es mglich ist auch solche Tierarten artgerecht zu halten bzw. sie nicht zu qulen. Aber im allgemeinen gebe ich dir schon Recht, das in 90% aller Flle schon dort die Tierqulerei anfngt. Gerade bei Vgeln.

Aber dann msste man auch alle Tierparks o.. zu machen. Beispielsweise Wlfe haben Terretorien die mehrere hundert km gro sind. In einem Tierpark sind es im Bestenfall 5hekter.

Doch dort greift wieder der Konsum ein. Geld lsst auch die Behrden ber solche Missstnde schaun, die solche eig. verhindern sollten.

Es wird immer einen Unterschied zwischen der Tierhaltung und der Natur geben, doch denke ich ist es mglich Tiere ohne Qual zu halten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
eXcuvator
WC3-Squad


Offline
Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 596
Wohnort: Kln

BeitragVerfasst: 04.08.2008 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Schwachsinn ... Deutschland ist noch nicht beim ausgeglichenen Haushalt und die USA haben sogar weiterhin Rekord-Neuverschuldungen ... da sollte man sowieso meiner Meinung nach noch einiges andere Krzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kinslayer
User


Offline
Anmeldung: 28.02.2006
Beitrge: 74
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst: 04.08.2008 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wre es fr dich auch Svhwachsinn Menschen zu helfen die in solchem Ma geqult werden? Oder wrs da wida kein Schwachsinn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
ThaMichor
User


Offline
Anmeldung: 07.08.2006
Beitrge: 822

BeitragVerfasst: 04.08.2008 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow
_________________
Speak ov me not as one
Speak ov me not as none
Speak ov me not at all
For I am continual


Zuletzt bearbeitet von ThaMichor am 18.09.2008 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
H-Man3D



Offline
Anmeldung: 28.07.2008
Beitrge: 35
Wohnort: Mhlhausen

BeitragVerfasst: 05.08.2008 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

ThaMichor hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie ist der Thread komisch o_O

Also mir ist das wayne xD


Ansichtssace oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D.g.I.
Organisation


Offline
Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 417
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst: 05.08.2008 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

kleiner tipp gib das nchste mal noch eine neutrale antwortmglichkeit zur auswahl Wink
_________________
Jedem wie er es verdient !!
PS: MEINER !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darealking66
Management


Offline
Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 1809
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst: 05.08.2008 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kinslayer hat Folgendes geschrieben:
Wre es fr dich auch Schwachsinn Menschen zu helfen die in solchem Ma geqult werden? Oder wrs da wida kein Schwachsinn?


Der Mensch ist kein nunmal kein Tier und so hinkt der Vergleich gewaltig! Selbst in "Gottesbchern" verschiedener Religionen steht, dass der Mensch auf eine Art und Weise den Tieren berlegen ist und diese nutzen soll (-> Thora, Bibel, Koran).

Aus ethischen Grnden kann deshalb die Tierqulerei unmglich mit Qualen eines Menschen verglichen werden.

Mit eurem 700 qm Anwesen ist eine einigermaen artgerechte Haltung gut mglich, allerdings entspricht diese bei weitem nicht der zur Verfgung stehenden Wohnflche eines deutschen "Durchschnittsbrgers"!

Bei solchen Sachen darf man nicht von "Sonderfllen" sprechen, denn ein 700 qm Grundstck ist in meinen Augen ein Sonderfall, sondern von der breiten Masse der Haustierbesitzer!

brigens sollten wir alle mal darber nachdenken wo Tierqulerei anfngt oder aufhrt....ich mchte nur mal an das video hier erinnern!

http://go2.u6e.de/sot67q

Meine Wurst kommt auch morgen noch aufs Brot und beim Grillen werde ich trotzdem ein Steak auflegen!
_________________
If you dare to become overbearing I will harm you !!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
Kinslayer
User


Offline
Anmeldung: 28.02.2006
Beitrge: 74
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst: 05.08.2008 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja ich denke da treffen in uns beiden 2 ganz verschiedene Fronten aufeinander.
Denn ich bin leider -oder auch zum Glck- in keiner Weise glubisch, und jegliche Art von Gottesbchern ist meiner Meinung nach eine Sammlung von "Gutenachtgeschichten". Ich glaube leider kein einziges Wort aus diesen Bchern, allein schon auf die Tatsache das in der Bibel -soweit ich wei- beschrieben wurde das Teile des Akatzienbaums konsumiert wurden. Es ist jedoch weitlufig bekannt, dass das Rauchen der Rinde von letzterem, Sinneswandelndezustnde verursacht.

Von daher ist dieses Argument bei mir unten durch.
Und weiterhin muss man meiner Meinung nach beachten, dass fr das Wohlergehen der Menscheit Jhrlich auch in unseren Regionen mehrere Zehntausend Tiere ihr Leben lassen mssen. Al Loreal die bekanntlicher Weise ihre Produkte an Tieren testen. Oder al wieviel Schsse hlt ein Schwein auf den Oberschenkel aus?

Dort finde ich hrt es bei weitem auf. Im Grunde muss man doch zugeben das der Mensch die Tiere nur benutzt weil diese sich aufgrund der berlegenheit des Menschen nicht wehren knnen und ihre Schmerzen nicht uern knnen. Wobei man auch beachten muss, wenn der Mensch nicht so intelligent wre und Waffenbaun knnte, wre er bei weitem nicht das mchtigste Sugetier. Wobei Intelligenz dort eig. eher Dummheit ist, denn es ist nunmal so das der Mensch sich aufgrund von Habgier und Wohlstand selbst vernichtet.

Desweiteren muss man beachten, das viele dieser Tiere -vorallem die Affen- unsere nchsten Verwandten sind, und wir durch sie entstanden sind, ohne sie gbe es uns nicht. Und gerade diese Verwandheit fhrt solche Tiere an den "Galgen".

Ganz ehrlich, mir wr es schei egal ob fr ein Experiment 10.000Menschen oder 10.000Tiere sterben. Denn der einzige Unterschied liegt ja wohl in dem Ausdrcken der Schmerzen. Bzw. der Mglichkeit letztere mitteilen zu knnen.

Und auch ich kenne das Video "Earthlings", ich habe es auch auf DVD, und Ja auch ich esse noch Wurst und Fleisch. Doch wie soll man es ndern?
Es ist unmglich! Auch wenn 100.000Leute aufeinmal Vegetarier werden, bringt dies im Gegensatz zu der Qulrate ca. 0%. Denn nicht nur durch das Schlachten werden Tiere geqult sondern auch durch -wie schon oben gesagt- Tierversuche.

Und mal ganz ehrlich. Womit nimmt sich der Mensch das Recht (es gab dieses Experiment in Russland wirklich -"vivisektion"-), einen Schferhund den Kopf ab zu schneiden und zu testen wie lange dieser Kopf an Maschinen/Schluchen leben kann? Nunja, ich finde darauf keine gerechtfertigte Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
Demi-God
DotA-Squad


Offline
Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 1014
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst: 05.08.2008 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

ganz kurz zur Topic-Frage: Hier in Deutschland sehe ich kaum Tierqulerei. Haustiere werden hier eigentlich in den meisten Fllen gut gepflegt und auch geliebt. Nutztiere werden artgerecht gehalten und es gibt viele Gesetzte zum Tierschutz.

Hier laufen nicht, wie vielleicht inNew York zig Tausend Tiere rum, wie es auch z.b. in Griechenland der Fall ist.

Deswegen auf deine Frage: Nein, das brauchen wir nicht in Deutschland!
_________________

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Autologin?
RegistrierenRegistrieren
Passwort vergessen ?
Zufallszitat
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben.
- Abraham Lincoln
Pic of the Moment


Generiert in 1.0495sec