TS2 Server Partner

Visit now: www.ydir.de
-->
IP: 62.75.157.186
Port: 6002
Password: hack4life
Server Details
TS2 Server Viewer

Der Rekord liegt bei 8531 Benutzern am 23.11.2020 15:51.
Besucher
letzten 24h:14723
letzte Woche:20000
seit Juli '05: 7470131

Seiten Statistik
News:426
Member:221
Kommentare:20732
Beitrge:19956
Page User:147468

Datum: 23.11.2024
Uhrzeit: 12:07:38

816 Benutzer waren in den letzten 30min online:
Kein registrierter und
816 Gste.
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederMitglieder GruppenGruppen
Ein Leben eines WoW Spielers
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Somi
User

Anmeldung: 11.08.2005
Beitrge: 245

BeitragVerfasst: 16.01.2008 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

so ich melde mich auch mal wieder,
in WoW erfolgreich zu sein, hngt von mehreren faktoren zusammen und die Richtung in die man sich spezialisiert

PVE (Computergegner verkloppen und Taktiken nachspielen die irgendeine Pro Gilde vorgibt): Man braucht dafr Trnke/Flschchen/Essen/verzauberungen/Equip alles zusammen braucht man sehr viel Zeit um das zu bekommen und farmen kann 1 bis 2 Stunden pro Raidtag in anspruch nehmen. Allgemein zum Raiden, um schnell voran zukommen, 4 mal in der Woche 25 mann instanz. der raid geht 5h mindestens! natrlich wenn man die eine instanz clear hatt kann man erst in die nchste, sonst knnte man ja eine Instanz berspringen.
In solche Gilden welche PVE spezialisiert sind findet man einige Arbeitslose... sonst knnte man gar nicht den fortschrittbringen

PVP:
man braucht viiiiiieeelll Zeit auf den alten Realms nach oben zu kommen und die personal raitings zu bekommen. Zudem braucht man viel Gold um die Juwelen aus Black tempel zu kaufen 500g pro juwel man braucht ca. 10 stck...

naja und was oben beschrieben equip<skill
sry, glaub du spielst nicht wirklich arena, dudu+x-beliebige klasse > skill/equip usw
wow ist im pvp das skill loseste spiel das es gibt... denn es hngt alles von deiner klasse ab...

zurck zum thema, fr einen normalen raider ist ein zogger tag von 6h normal und in den 6h ist das minimalste einbegriffen, keine 10ner innis, kein resis farmen/ruf usw naja ich find es schae, in meiner alten gilde gabs menge arbeitslose, in der jetztigen einige, mehrere studenten die vergessen haben sich zu prfungen anzumelden usw

von kurzen hab ich erlebt, dass ein arbeitsloser 24h durchgezoggt hatt, krankenwagen holen musste um sich ne spritze geben zu lassen...
als ich dann am nchsten tag noch hrte dass sein wow acc das arbeitsamt bezahlt musste ich mich echt beherrschen...

es gibt arme leute auf dieser welt^^ und irgendwie finde ich (oder zieh ich sie an) viele in meinen gilden...
Organisation

Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 417

BeitragVerfasst: 16.01.2008 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

naja du gehst nur auf 2on2 ein was aber mit 3on3 oder 5on5?
da kommt es nichtmehr auf ein bestimmtes setup drauf an

und selbst im 2on2 haben mein partner und ich schon dudu+warri zerlegt.
also gibt es doch unterschiede zwischen dudu+warri und dudu+warri,
die einen knnens die anderen knnens ned.
und naja pro raidtag 2 std farmen stimmt auch ned so ganz,
ich bin aus prinzip immer absolut ungepottet in die raids gegangen und nur wenns einen <10% wipe gab hab ich mich danach gepottet.
sprich 2-4 pots am raidtag wenn berhaupt was in farmarbeit 1 stunde fr 30 raidtage entspricht.
und zum glck ist bei halbwegs gleichem equip der skill erforderlich den hier so viele als nicht vorhanden erklren.
ob es jetzt skill ist oder sagen wir mal "spielverstndniss" damit ihr nichtmehr den verachteten begriff lesen msst ist hoffe ich nun etwas klarer geworden.
und glaubt mir eins kann ich euch sagen "spielverstndniss" braucht man jede menge um im oberen raidcontent oder in den oberen pvp-rankings mitzuspielen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gara
DotA-Squad

Anmeldung: 06.08.2006
Beitrge: 647

BeitragVerfasst: 16.01.2008 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Was bitte hat diese "zomfg ololol Dudu + Warri = imba t_T" Diskussion mit dem topic zu tun?

Das ganze verdeutlicht nur nochmal, wie WoW-Spieler IMMER zu jeder Gelegenheit in Fachsimpeleien ber WoW ausbrechen...
User

Anmeldung: 19.09.2007
Beitrge: 161

BeitragVerfasst: 16.01.2008 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Schon krass wie manche Leute von diesem Game abhngig sind, seh es tag tglich in der Schule. Alle die dort WoW spielen sind soziale Opfer und sind sowas von verpeilert das man es nicht glaubt. Einer bei uns ausm Jahrgang der hat nichtmal Freunde und sitzt in jeder Pause auf dem Flurgang oder sonst wo auf dem Pausenhof und liest sein Buch, voll zusammengekauert in ner Ecke und spricht nichtmal mit anderen. Und nunja ich kann wirklich nichts Vorteilhaftes an WoW erkennen, da sich eigentlich Spiele in meinen Vorstellungen am besten um "Skill-Wettbewerbe" drehen sollte, also sowas wie CS, DotA und nicht nem Spiel wo man sein halben Tag dran sitzt um sonst wo rumzulatschen und Items und so nen Kack zu sammeln.
Ich wrd zustimmen WoW > Alk+Drogen[kein Hardcore zeugs] im Suchtfaktor und im "Wie-mach-ich-mein-Leben-kaputt-faktor". Also Jungs und Mdels lasst die Finger von solchen Sachen... o_O
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN
D.g.I.
Organisation

BeitragVerfasst: 16.01.2008 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das in dieser diskussion genauso wie in der diskussion um gewaltspiele die meisten so argumentieren wie bei cs und amoklauf?

ALLE WoWler sind suchtopfer und soziale versager

GZ ihr habt euch auf das niveau von frontal 21 begeben!!!!
die sagen auch immer ALLE CS-Spieler sind Amoklufer

made my day
LoveJesus

Beitrge: 340

BeitragVerfasst: 16.01.2008 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

du tust aber unbewusst das gleiche, indem du uns ALLEN unterstellt, dass wir so denken... das ist seine persnliche meinung und du kannst es nun wirklich nicht verallgemeinern...Razz
wav3z
DotA-Squad

Anmeldung: 19.07.2007
Beitrge: 86

BeitragVerfasst: 16.01.2008 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds erbrmlich. Ich habe Freunde schon an richtigen, SCHLIMMEN Drogen zu Grunde gehen sehen. Von diesen WoW Opfern hrt man immer nur dass sie ihre Freundin verloren haben und sie nicht mehr Mamas Liebling sind.

Klar ist WoW eine Sucht. Aber wer davon abhngig wird ist einfach selbst Schuld. Und alle WoWler jetzt als schtig abzustempeln ist auch Mll, klar... Das ist sicher ein kleinerer Teil, der daran zu Grunde geht als bei anderen Drogen.
GuCCi
User

Anmeldung: 28.01.2006
Beitrge: 27

BeitragVerfasst: 16.01.2008 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

D.g.I. hat Folgendes geschrieben:
GZ ihr habt euch auf das niveau von frontal 21 begeben!!!!
die sagen auch immer ALLE CS-Spieler sind Amoklufer

made my day

Damit machst du ganz eindeutig klar, dass du selber einer der Spieler bist, die exzessiv wow daddeln und die Realitt gar nicht mehr erkennen da die Stunden nur so verfliegen wie sonst etwas.

Weihnachten und Silvester mit Familie / Freunden oder doch in wow gefeiert?

Soweit ich das sehe, gab es die "Angriffe" wenn es denn solche waren, lediglich auf Spieler welche bermig viel in dieser Traumwelt verbringen.

brigens nochmal zum skill... bei wow ist es mehr die erfahrung und die kommt nach stundenlangem vor dem PC hocken!
In CS, CoD und Farcry etc. gibt es aber Leute welche schon nach sehr kurzer Zeit berdurchschnittlich gut sind. Das ist "skill" wenn man denn so mchte.
In wow gibt es diese Leute aber nicht.... woran das wohl liegt... Rolling Eyes

Ach und der genannte Vergleich mit wow und schwerwiegenden Drogen ist ja der grte Witz berhaupt Laughing
Hitler hatte ja prinzipiell auch das gleiche vor wie Gandhi, oder tusche ich mich da? man man man....
D.g.I.
Organisation

BeitragVerfasst: 16.01.2008 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

nochmal den ersten satz in meinem letzten post durchlesen - danke
ChRn!X
Organisation

Beitrge: 204

BeitragVerfasst: 16.01.2008 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

WoW kann einfach jeder... man braucht nur genug Zeit, keinerlei SKILL !! allein deswegen schon kein Spiel fr mich.... ich war in UT2k4 gutes Midskill am Ende und ja ich gebe auch zu dass ich im Winter oft 2-3h tglich damit verbracht habe, aber es war immer nur, wenn ich nichts anderes zutun hatte. Das Level, das hier beschrieben wird , das man den Tag nach dem Spiel plant,... soweit ist es bei mir nicht gekommen und ich hab es trotzdem zu einem durchaus bekannten und relativ gutem Spieler gebracht....
chibo
Member

Anmeldung: 13.07.2005
Beitrge: 573

BeitragVerfasst: 16.01.2008 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

GuCCi hat Folgendes geschrieben:
brigens nochmal zum skill... bei wow ist es mehr die erfahrung und die kommt nach stundenlangem vor dem PC hocken!
In CS, CoD und Farcry etc. gibt es aber Leute welche schon nach sehr kurzer Zeit berdurchschnittlich gut sind. Das ist "skill" wenn man denn so mchte.
In wow gibt es diese Leute aber nicht.... woran das wohl liegt... Rolling Eyes

Woraus schliesst du, dass es solche Leute bei WoW nicht gibt?
Im wirklichen End-Game zhlt nur wie gut man seine Klasse spielen kann.
Klar, die meisten dieser Leute, die in wirklich "Top-Gilden" spielen, hngen tglich mehrere Stunden am PC.
Aber das ist bei weitem nicht bei allen so.
Es stimmt auch, dass Erfahrung eine groe Rolle spielt.
Aber letztlich zhlt fast nur, wer seine Klasse am besten beherrscht.
Ich versuche es einfach mal an einem Arena-Match zwischen 2 Top 5on5 Teams zu verdeutlichen.
Je nach Lineup und generelle Taktik der verschiedenen Teams dauern die Spiele unterschiedlich lange. Das kann unter Umstnden auch ber einen Zeitraum einer halben Stunde oder noch mehr gehen.
Jeder Spieler besitzt gewisse Fhigkeiten den Gegner in irgendeiner Weise zu behindern und zu stren. (Wie in CS z.B.: Flash; Smoke...)
Nun ist es so, dass die Spieler alle einen sehr guten berblick haben mssen, wenn sie so hoch in der Rangliste spielen. (Das Equipment ist hier nicht ganz soo stark von Bedeutung, da sie im Prinzip alle hnlich gute Gegenstnde besitzen.)
Jeder dieser Spieler muss also versuchen das gesamte Geschehen zu berwachen. Sprich, er muss 9 andere Spieler und deren Aktionen im Auge behalten, und in Abhngigkeit davon, jenachdem was er fr eine Rolle im Team hat, entscheiden wie er in welch einer Weise handelt.
Ich bestreite nicht, dass man das nicht auch durch extrem viel Erfahrung lernen knnte, allerdings gibt es solche komplexen Situationen ausserhalb der Arena kaum.
Ausserdem unterscheidet sich die Situationen jedes mal durch andere Spieler / Klassen und Lineups.
Bei UT (jetzt mal im 1on1) ist das doch hnlich. Jenachdem was fr eine Waffe du und dein Gegner besitzt und ob wieviel HP/shield du / er hat handelst du anders.
So knnte man es auch bei WoW sehen. Man muss sich auf ein paar mehr Sachen konzentrieren wie bsp. bei UT im 1on1, allerdings luft es im Gegensatz zu UT nicht ganz so schnell ab.

@Somi

Ich habe die Sache mit den Lineups in der Arena mit Absicht nicht reingebracht, da es hier einige Leute gibt die in WoW und vorallem der Arena nicht so bewandert sind, und ich hier kein "Fach-Gesprch" im Allgemeinen Forum starten wollte.
JeanneDarC
User

Anmeldung: 31.08.2006
Beitrge: 13

BeitragVerfasst: 18.01.2008 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ chibo
ich stimme die voll zu ... in wow kann man aus verschiedenen grnden gut sein, viele dieser grnde hngen nicht nur mit zeit zusammen.

@ChRn!X
hier spricht ganz klar unwissenheit. ich stimme dir zu das es eingige "wow Opfer/wow junkies/wie ihr sie auch immer nenen wollt" gibt die dieses spiel in bertriebenen zeitumfang spielen. aber so wie chibo es schon beschreiben hat hngt im pvp alles vom skill der spieler ab. ebenso im pve wobei hier ein grerer zeitaufwand herscht.

@das was hier im allgemeinen "skill" genannt wird.
Skill ist die erfahrung einer person in kombination mit ihren schon vorher dagewesenen motorischen, geistigen und physichen fhigkeiten. Einige dieser fhigkeiten werden mit der zeit verbessert(zb durch erfahrung???). Somit besitzt der mensch eine fhigkeit die sich "LERNEN" nennt. Er ist in der Lage Erfahrungen abzurufen und so in seinem kopf eine simulation einer situation zu starten. Mit dieser fhigkeit kann er das verhalten anderer(ob mensch, Tier oder leblose objecte) zu berechnen.

@skill bei spielen
Jeder spieler sammlt wenn er ein spiel das erste mal spielt erfahrungen. Die auswertung dieser Erfahrung geht bei dem einen schneller, bei dem einen schneller bei dem anderen langsamer([@ GuCCi "brigens nochmal zum skill... bei wow ist es mehr die erfahrung und die kommt nach stundenlangem vor dem PC hocken!
In CS, CoD und Farcry etc. gibt es aber Leute welche schon nach sehr kurzer Zeit berdurchschnittlich gut sind" ] diese menschen knnen die erfahrungen beim spielen halt schneller verarbeiten und anwenden)
Somit ist jedes spiel eine "lernsache". oder kann einer von euch ein spiel einigermaen spielen ohne vorher erfahrung mit dem spiel oder hnlichen spielen gemacht zu haben gut spielen ??

@ wav3z bevor du dir das durchliet sollst du wissen das ich auch schon einige meier freunde gesehen hab die durch drogen o.. ihr ihr leben versaut haben und das ich wei wie es ist einem menschen beim sterben zuzusehen

jeder!!! der drogen nimmt ist daran selbst schuld. Diese menschen haben aus freien stcken drogen genommen weil sie glauben das sie ihnen helfen knnen. Auch wenn sie eine schreckliches erlebnis hatten, in armut oder elend leben, sind sie den drogenkonsum selbst schuld.(ich nehme mal zwang durch waffengewalt raus, was es in europa aber nicht gibt Wink )
sie htten sich von anderen menschen helfen lassen knnen ... haben sie aber nicht. Es ist hart das zu sehen klar. Aber wow ist wie cs oder wc3 oder irgendwein anderes spiel. wenn man nicht aufpasst geht man dran zu grunde. (ich kenne einen der mit wc3/dota sein leben versaut hat und er ist es selbst schuld). Die suchtgefahr hngt aber vom spieler ab und nicht vom spiel.

@spielsucht
wusstet ihr das wenn man den richtig erfolgreien cs spielern cs weg nimmt das sie entzugserscheinungen wie heroinschtige bekommen???
ich gehe davon aus das es bei smtlichen anderen spiel junkies genauso ist, hab aber cs spieler gewhlt weil es an einigen von ihnen wissenschaftlich getestet wurde.

@nochmal was zum skill
dieser sogennante skill ist einfach berall
nur mal als beispiele
berufsleben
taktiken
Krieg
liebe
pc spiele
.......

berall versuchen wir dinge zu berechnen, bevor diese passieren und dann fr uns positive aktionen durchfhren zu knnen.

um aufs thema zurck zu kommen

bei wow fllt es einfach schneller auf das es junkies gibt, weil dieses spiel ein sehr groes publkum hat. ich gehe davon aus das die auswirkungen bei jedem spiel auftreten(zeit und realittsverlust hatte ich bei wow nie .... aber in meiner wc3 suchtzeit)

ich habe mir hier mhe gegeben einen vernntigen komentar abzugeben also kommt mir bitte nicht mit 0850 antworten deren qualitt schlechter sind als verschimmeltes essen zu antworten, dann htte ich mir das hier auch sparen knnen. es gibt hier einige die in einer doch so ernsten sache nur mll ins forum schreiben. sowas sollte man sich sparen fr die diskusionen "sind die brste des gotm nun echt oder nicht?" o..
JeanneDarC
User

Anmeldung: 31.08.2006
Beitrge: 13

BeitragVerfasst: 18.01.2008 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

hab noch was vergessen
@ somi "naja und was oben beschrieben equip<skill
sry, glaub du spielst nicht wirklich arena, dudu+x-beliebige klasse > skill/equip usw
wow ist im pvp das skill loseste spiel das es gibt... denn es hngt alles von deiner klasse ab..."

da merkt man das du keine ahnung hast wie die arena in wow funktioniert mit meinem team hab ich dudu + krieger schon gebasht (die hatten wirklich gutes equip und mein team ging so auerdem haben sie nicht ganz so schlecht gespielt)

so das reicht jetzt aber erstmal ... viel spa beim lesen
ThaMichor
User

Anmeldung: 07.08.2006
Beitrge: 822

BeitragVerfasst: 18.01.2008 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sry aber das hier ist kein ernstes Thema
Wer von Spielen abhngig wird ist eine charakterschwache, der Realitt schon immer gerne entfliehende Person. Schon ein ziemliches Armutszeugnis wenn das passiert. Ich zocke viel, habe immer viel gezockt (wobei das im Moment wegen Schule etc. zurckgeht), bin aber nie abhngig gewesen. Ich fahr alleine oder mit Freunden in den Urlaub - Das bedeutet ich bin nicht bei meinem heigeliebten PC. Vermisse ich ihn? Kein Stck. Und ich denk auch auerhalb meiner PC-Zeit nicht ber Spiele o.. nach.
@wav3z Gleiches gilt fr deine tollen Freunde. Niemand hat sie dazu gezwungen Drogen zu nehmen. Die Konsequenzen haben sie selbst zu verantworten. Sich hierbei in Mitgefhlsduseleien zu verlieren ist schlichtweg falsch, denn ein gewisses Ma an Selbstdisziplin und Charakterstrke sollte man einfach besitzen.
For I am continual
Nightcrawler
User

Beitrge: 175

BeitragVerfasst: 19.01.2008 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

natrlich sind auch andere spieler von spielen abhngig aber ich denke das wow einfach schneller und "besser" abhngig macht weil es einfach eine virtuelle bessere realitt bietet und man so vielen problemen aus dem weg gehn kann. Ich denke ich wrde davon auch abhngig werden, aber ich versuchs erst gar nicht ^^ irgendwann wenn cih rentner bin hol ich mir wow10 und verabschied mich von meinem leben ^^

mfg night

EDIT: ich hab keine ahnung von dem spiel ich habs nur 1 mal bei nem kumpel gezoggt
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Autologin?
RegistrierenRegistrieren
Passwort vergessen ?
Zufallszitat
Fuball ist ein einfaches Spiel: 22 Mnner jagen 90 Minuten lang einem Ball nach und am Ende gewinnen die Deutschen.
- Gary Lineker
Pic of the Moment

Generiert in 1.3586sec