TS2 Server Partner

Visit now: www.ydir.de
-->
IP: 62.75.157.186
Port: 6002
Password: hack4life
Server Details
TS2 Server Viewer

Der Rekord liegt bei 8531 Benutzern am 23.11.2020 15:51.
Besucher
letzten 24h:14261
letzte Woche:20000
seit Juli '05: 7467614

Seiten Statistik
News:426
Member:221
Kommentare:20732
Beitrge:19956
Page User:147468

Datum: 23.11.2024
Uhrzeit: 08:10:14

875 Benutzer waren in den letzten 30min online:
Kein registrierter und
875 Gste.
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederMitglieder GruppenGruppen
gigaliga down

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cooledose

Anmeldung: 02.07.2005
Beitrge: 195

BeitragVerfasst: 10.12.2005 11:38    Titel: gigaliga down Antworten mit Zitat

wie man auf http://www.ethernasports.de/ lesen kann werden ab freitag die gigaliga admins ihre arbeit niederlegen. das bedeutet natrlich das aus der liga.

hier habter zwei statements von den verantwortlichen.

Zitat:
Gpack24
"Nochmal eine kleine Erklrung meinerseits als immernoch Supervisor der GIGALIGA:

1. Nunja, ich kann viele verstehen, wenn sie sich beschweren, dass eh nicht viel gemacht wurde. Dies ist seit Beginn der Winter-Season wirklich wahr, weil wir da bereits ahnten, dass es die GIGALIGA nicht mehr lange geben wird. Einige haben da bereits die Lust verloren, was ich zwar nicht gut heissen kann, aber auch nicht wirklich kritisiere. Somit waren wir in dieser Zeit unterbesetzt und es haben sich eine Menge an Konflikten angesammelt.

2. Fr Alle die sagen, dass dies nichts mit Wrde zu tun hat: Es war eine schwere Entscheidung, da uns die GIGALIGA einfach eine Menge bedeutet, aber gemeinschaftlich wurde dies beschlossen, da wir uns einige Methoden vorstellen knnen, auf welche Art und Weise die GIGALIGA "eingestampft" werden soll. Dies wollen wir einfach nicht geschehen lassen und aus diesem Grunde stellen wir den Support ein. Solange bis die GIGALIGA endgltig ihre Tore schliesst kann Jeder weiter die Features wie z.B. FastChallenge nutzen, nur mit dem sauren Beigeschmack, dass bei eventuellen Protestsituationen nicht von Seiten der Referees eingegriffen wird.

GIGALIGA Allstars wird vorraussichtlich noch zu Ende gespielt, da dies eine Extra-Format ist und nicht direkt etwas mit der GIGALIGA zu tun hat.

Fr Alle, die die Situation unserer Referees nicht nachvollziehen knnen: Versetzt euch in ihre Lage und drckt euch bei Kritik wenigstens gewhlter aus, da das Ende so nicht aussehen sollte.

Eine bernahme seitens der ESL ist meines Wissens nach nicht erwnscht, da dies ein Zugestndnis an die Kompetenz des GIGALIGA Teams wr. Diese Blsse wird sich Turtle nicht geben wollen.
Desweiteren sind die Referees der GIGALIGA auch nicht daran interessiert fr jemanden zu arbeiten, der sie auf eine Art und Weise behandelt hat, wo jeder Tierschtzer aufschreien wrde, wenn man dies mit Katzen machen wrde.

MfG
Matthias "Gpack24" Scholz"

Zitat:
Martin "Lawman" Gabler
"Vorerst das Ende!
Es ist sicherlich aufgefallen, dass in letzten Wochen der Support in der Gigaliga immer schlechter wurde. Grund dafr sind die Gerchte, das die Gigaliga geschlossen werden soll. Alle Referees haben sehr viel Freizeit geopfert um die Liga am Laufen zu halten und zu Verbessern, einige sind seit der Geburtsstunde dabei. Und alles was wir bisher mitbekommen haben, brachte uns auch nicht grade viel Zuversicht, dass es weitergehen knnte und so verloren immer mehr von uns die Lust am Supporten.

Wir mchten nicht das die Spieler weiter unverhofft hinter ihren Supports hinterherlaufen, die wir nicht mehr bearbeiten knnen. Deswegen wurde von den Referees beschlossen den Support der Gigaliga auf unbestimmte Zeit zu schlieen.

Auch wenn es nicht immer so lief, wie wir es uns vorgestellt hatten. Sind wir stolz, neben der ESL, eine der grten deutschen Ligen gestellt zu haben. Vor allem der Fun und die 1on1 Spiele bei uns waren sehr aktiv und beliebt. Das wir dies in CS nicht immer bieten konnten, lag wohl daran, dass CS in den Griff zu bekommen, ein so groes Spektrum an Arbeit bentigte, was wir es erst nach lngerer Laufzeit wirklich schafften.

Vorweg mchte mich bei allen in der Community bedanken die hinter uns standen, allen Referees die mitgewirkt haben und fr einige von uns zur Familie wurden, Giga und ihre Moderatoren fr eine unvergesslich schne Zeit und vorallem dem Chef der Gigaliga "Kambiz". Er hat aus der Liga das Beste gemacht, was nur mglich war. Fr uns wird er immer ein Freund und Vorbild bleiben.
Ob wir irgendwann weitermachen in der Giga Liga oder doch fr immer wegbleiben und was die Zukunft fr jeden einzelnen noch bringen wird, stellt sich erst noch heraus. Den Kontakt untereinander werden wir auf jedenfall aufrecht erhalten. Viele von uns haben noch andere Projekte oder Clans am laufen wo sie aktiv ttig sind. Ich persnlich werde erstmal die Fsse hochlegen und meine freien Tage genieen. Was ich schon lange nicht mehr hatte.
Obwohl der Support vorlufig eingestellt ist. Werden wir noch alle offenen Turniere beenden und zustzlich werden wir noch ein kleines FunTurnier organisieren im Bereich Pool, Worms und 1on1 CS 1.6. Nhere Informationen sind auf www.giga.de zu finden."

naja find ich schon krass. wollt mal eure meinung hren. fr euch ein schlag ins gesicht fr die esport szene oder bedeutungslos?

Zuletzt bearbeitet von Cooledose am 10.12.2005 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eXcuvator
WC3-Squad

Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 596

BeitragVerfasst: 10.12.2005 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

nicht schn, aber mir pers. egal... esl war imo eh renommierter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sYk
CS 1.6-Squad

Anmeldung: 09.07.2005
Beitrge: 417

BeitragVerfasst: 10.12.2005 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

bedeutungslos Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eXcuvator
WC3-Squad

Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 596

BeitragVerfasst: 10.12.2005 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

zum andern is das monopol der esl noch verstrkt worden ...
mad1Z
UT3-Squad

Anmeldung: 13.07.2005
Beitrge: 510

BeitragVerfasst: 10.12.2005 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist fr die UT-Community wieder einmal ein Schlag ins Gesicht. Die Gigaliga war die einzigste UT 1on1 Ladder die wirklich aktiv war und jetzt schliet sie ihre Pforten. Sehr schade wie ich finde, aber dadurch wird die Esl wieder an Aktivitt gewinnen. Hoffe ich jedenfalls.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Autologin?
RegistrierenRegistrieren
Passwort vergessen ?
Zufallszitat
Ein groer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
- Otto Frst von Bismarck
Pic of the Moment

Generiert in 4.1049sec