TS2 Server Partner

Visit now: www.ydir.de
-->
IP: 62.75.157.186
Port: 6002
Password: hack4life
Server Details
TS2 Server Viewer



Der Rekord liegt bei 1802 Benutzern am 17.04.2015 11:31.
Besucher
letzten 24h:1126
letzte Woche:7396
seit Juli '05: 4177420
  
Seiten Statistik
News:426
Member:221
Kommentare:20728
Beiträge:19846
Page User:147468
  
Datum: 19.01.2019
Uhrzeit: 10:30:48
  
48 Benutzer waren in den letzten 30min online:
Kein registrierter und
48 Gäste.
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederMitglieder GruppenGruppen
Gibt es euch noch?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen

Zockt ihr noch irgendwelche Spiele?
CoD
3%
 3%  [ 1 ]
UT
11%
 11%  [ 3 ]
CS / CS:S
3%
 3%  [ 1 ]
WC3 / Dota
33%
 33%  [ 9 ]
Battlefield
0%
 0%  [ 0 ]
WoW
0%
 0%  [ 0 ]
andere Spiele
48%
 48%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
darealking66
Management


Offline
Anmeldung: 30.06.2005
Beiträge: 1809
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst: 01.03.2013 15:23    Titel: Gibt es euch noch? Antworten mit Zitat

Hey Ho liebe Ex "Hacker",

ich hoffe ihr meldet euch als Antwort auf die Massenmail nochmal hier im Forum!

Wie geht es euch und was macht ihr aktuell so?

Ich fände es irgendwie cool wenn sich hier jeder nochmal zu Wort melden könnte und dabei erwähnt welche Funktion er hier früher im Clan hatte. So kann man die Leute dann besser zuordnen.

Zockt ihr noch? Seid ihr verheiratet? Habt ihr inzwischen Kinder? Was macht ihr so?

Ich hoffe, einige der wirklich "alten" Hasen melden sich hier noch!


Allerbesten Gruß
Sven

PS: Von den Leuten mit deinen ich am meisten zu tun hatte, also doom, mad1Z, robbe, zeD, chibo, anthoney, Somi, Demi-God, Chronix, Lady, D.g.I. und natürlich jmConan sowie 3engel erhoffe ich mir auf jedenfall hier nen Post! ;-D
_________________
If you dare to become overbearing I will harm you !!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
3engel
Management


Offline
Anmeldung: 30.06.2005
Beiträge: 398
Wohnort: Geesthacht

BeitragVerfasst: 02.03.2013 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

übertreib mal bitte nicht wer zockt den noch wc3 Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
3engel
Management


Offline
Anmeldung: 30.06.2005
Beiträge: 398
Wohnort: Geesthacht

BeitragVerfasst: 02.03.2013 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

da hat ja echt jemand für ut gevotet ... Razz das muss man doch mit emulator starten oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
darealking66
Management


Offline
Anmeldung: 30.06.2005
Beiträge: 1809
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst: 02.03.2013 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das läuft auf meiner zweiten Partition mit Windows 95! Razz
_________________
If you dare to become overbearing I will harm you !!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
Master
DotA-Squad


Offline
Anmeldung: 06.08.2006
Beiträge: 368
Wohnort: Kassel und Paderborn

BeitragVerfasst: 02.03.2013 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Seit Dota 2 ist WC3/Dota vermutlich eher abgemeldet. Einen Key für Dota 2 sollte ja mittlerweile auch jeder haben, wer noch einen braucht kann sich gern bei mir melden.


Ansonsten fehlen Starcraft 2 und Diablo 3 in der Liste.


Auf jeden Fall scheinen ja noch einige Leute aktiv zu sein, was mich positiv überrascht. Nachdem die Bots das Forum übernommen haben ist es hier ja leider irgendwie ruhiger geworden. Wär schön wenn sich hier wieder das ein oder andere Game ergibt.


Und damit überhaupt mal einer die Fragen beantwortet:

Master (WC3/Dota Orga)

Mir gehts gut
Ich studiere
Nicht verheiratet, keine Kinder
_________________
Wer Fehler findet darf sie behalten

Da wir alle im selben Boot sitzen ist es gut, dass wir nicht alle auf der selben Seite sind.

Gruß
Master
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chibo
Member


Offline
Anmeldung: 13.07.2005
Beiträge: 573
Wohnort: Winterberg

BeitragVerfasst: 02.03.2013 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Super Idee mit der Massenmail! Smile

Nach meiner Karriere bei HACK als Wc3 und später CS-Member habe ich das Zocken natürlich nicht an den Nagel gehängt und spiele heute noch immer.
Zwischenzeitlich war ich professionell in Wow und Lol unterwegs, aber weil ich meinem Studium den Vorrang gegeben habe, betreibe ich es momentan nurnoch als Hobby. Gezockt wird Lol, D3, hin und wieder ne gute alte Runde CS und auch mal nen bisschen Dota2.

Ansonsten hat sich mein Leben in den Jahren nicht groß verändert. Statt Schüler bin ich nun Student, was aufs gleiche hinausläuft, nur dass ich noch etwas mehr Freizeit habe als zuvor Cool
Bin gerade mit dem Bachelor durch und fange im April mit meinem Master an. Zum Glück noch nicht verheiratet und auch noch keine Kinder in Sicht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KxA
User


Offline
Anmeldung: 06.08.2006
Beiträge: 132

BeitragVerfasst: 02.03.2013 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Da war aber überraschend.

Ich zocke, wie master schon angedeutet hat, heute DotA 2 anstatt WC3 DotA, zwar nicht organisiert im Clan o.Ä. aber denoch ziemlich gut, so dass ich hin und wieder mal mit professionellen Spielern gematcht werde.

Nebenbei noch ein klein wenig Skyrim und auch ich habe es mittlerweile aus der Schule geschafft und studiere heute.

Verheiratet oder nen Klotz am Bein habe auch ich nicht.
Wenn jemand von den Leuten die früher DotA 1 mit mir gespielt haben (oder auch andere^^) mal Lust auf ne Runde haben:
Steamid: kxa
Auch kann ich unter der ID leute die gerne noch nen Key haben wollen damit versorgen, habe noch 15 oder 20 zu vergeben.

KxA (WC3 Dota und ich glaube ich habe damals support gespielt hier^^)

Edit: verdammte Axt, ich sehe gerade, dass ich mich vor fast 7 Jahren hier angemeldet habe... Wahnsinn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
User


Offline
Anmeldung: 06.08.2006
Beiträge: 508
Wohnort: I'm no bot, you baka!

BeitragVerfasst: 02.03.2013 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

<- DotA 2
Dort unter dem Namen "Das_Blatt_im_Wind" .. habe noch einige Beta-Keys zu vergeben. Für ein paar Runden stehe ich zur Verfügung. Habe 4-5 Freunde, mit denen ich öfter Dota 2 zusmamen spiele und wir haben ein Team im Aufbau. Gerne spiele ich aber auch mit einigen alten HACK-Leuten.. Gara, Master, Kxa .. Smile

Schön mal wieder etwas in diesem Forum zu sehen, ich mochte es früher ja gern.

Ich studiere, bin unverheiratet und ohne Kinder.

Liebe Grüße an euch!
_________________
winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jmConan
Management


Offline
Anmeldung: 30.06.2005
Beiträge: 447
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst: 04.03.2013 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

"winter is coming" *like*

tjoar von meiner front auch nicht viel neues.
studium durch, selbstständig gemacht & gerade im umzug nach Herford nahe bielefeld, der arbeit und der freundin zu liebe Smile

zocken tue ich eigentlich alles und gar nichts. nicht mehr "professionell" nur noch als hobby und zeitverteib, wenn eben diese noch existiert.
vllt startet man ja mal wieder was zusammen. hat ja immer spass gemacht Smile

ach king, wohnst du noch in paderborn? und hast vllt bock mir beim umzug am 12..03. zu helfen? wäre ja mal nen clan treffen Razz
_________________
ein muchtvieh is ein ding so ähnlich wie ein teil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mad1Z
UT3-Squad


Offline
Anmeldung: 13.07.2005
Beiträge: 510
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst: 04.03.2013 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Eyeyey die Zeit, die Zeit Sad
10 Jahre ist es her, wo ich von robbe auf einem ut2003 Publicserver nach HACK eingeladen wurde. Damals fand die Kommunikation ausschließlich im HACK-Forum oder Ingame statt. Als wir dann einen eigenen Teamspeakserver hatten, traute sich immer niemand was zu sagen Very Happy

Durch mein Informatikstudium habe ich nicht mehr so viel Zeit zum zocken. Falls ich mal dazu komme spiele ich noch Diablo3 (ja steinigt mich, aber mir machts wieder Spaß Leute im Auktionshaus abzuziehen), irgendwelche Singleplayergames und ab und zu mal noch ut2k4. Wenn es mir ultralangweilig ist dann lade ich manchmal noch paar alte Spiele bei youtube hoch.
http://www.youtube.com/user/Mad1Z?feature=mhee

Ich spiele immer noch Gitarre und gehe regelmäßig Klettern (Bouldern).

Den Gedanken HACK wieder aufleben zu lassen hatte ich auch schon öfter, aber das wäre ganz schön viel Arbeit. Als Anfang kann ich euch meinen TS3-Server anbieten =)

IP: 193.34.68.33
PW: StarCraft


Btw. "Der Ordner" existiert noch Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MORDAN
Member


Offline
Anmeldung: 02.07.2005
Beiträge: 35
Wohnort: NK-V

BeitragVerfasst: 04.03.2013 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht es euch und was macht ihr aktuell so?
mir geht es gut und aktuell schreibe ich eine Antwort auf eine Massenmail... Laughing
Natürlich bin ich noch immer am arbeiten.



Ich fände es irgendwie cool wenn sich hier jeder nochmal zu Wort melden könnte und dabei erwähnt welche Funktion er hier früher im Clan hatte. So kann man die Leute dann besser zuordnen.

Ich glaube ich war damals mal Starcraft Squadleader und Member im WC3-Squad...

Zockt ihr noch?
Ja, aber seltener. Gelegentlich League of Legends oder Planetside 2 mit Freunden oder Starcraft 2 Single-Player.
Seid ihr verheiratet?
Nein.
Habt ihr inzwischen Kinder?
Nein.
Was macht ihr so?
Irgendwie ist diese Frage leicht redundant zur Eröffnungsfrage, daher sage ich an dieser Stelle das ich nun Laufen, Badminton und Kanupolo als Hobby habe.

Ich hoffe, einige der wirklich "alten" Hasen melden sich hier noch!

Hmm, 2001 das ist ja nun 12 Jahre her, ich denke da kann ich mich schon zu den "alten" Hasen zählen.

Freundliche Grüße aus Münster
_________________
schaffste.net
gieske
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM Yahoo MSN
Svenson
WC3-Squad


Offline
Anmeldung: 01.07.2005
Beiträge: 379
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst: 04.03.2013 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe auch die nette eMail erhalten ; )

War früher im WC3-Squad tätig und hatte auch im Clan HACK meine aktivste Online Gaming Zeit.

Es war echt eine schöne Zeit bei euch und ich kann auch sagen, dass ich sie ein wenig vermisse : )
Vor allem habe ich echt viele coole Leute kennengelernt, mit denen nach und nach der Kontakt abgebrochen ist.

Momentan gehe ich Vollzeit arbeiten und versuche nebenbei meinen Bachelor-Abschluss zu erreichen, deshalb ist wenig Zeit zum zocken vorhanden, aber ab und zu wird tatsächlich Wc3 noch mal gestartet : )

Also euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Gruß Sven - H4L
_________________
mfg Svenson

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D.g.I.
Organisation


Offline
Anmeldung: 30.06.2005
Beiträge: 417
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst: 04.03.2013 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Aloah Very Happy
Klar zock ich noch, aber nichtmehr so viel und Professionell wie zur HACK-Zeit.
Ab und an ein bisserl LOL, Dirt3 und Anno2070.

Kinder hab ich noch keine, und geheiratet auch nicht. Wink
Ansonsten kann ich mich aber absolut nicht beklagen. Smile
_________________
Jedem wie er es verdient !!
PS: MEINER !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady
Organisation


Offline
Anmeldung: 26.07.2006
Beiträge: 259
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst: 04.03.2013 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jo Bitches! ;D
Alles klar? Ich zocke - wer hätte es auch anders erwartet - immer noch Wink Aber nichtmehr soviel wie früher, dafür hab ich die Zeit einfach nichtmehr. So ist das nunmal wenn man zur arbeitenden Bevölkerung gehört Crying or Very sad
Freut mich mal wieder so n bissle was von den Leuten von damals zu lesen/hören. Zu Sven hatte ich ja eh noch n bissle Kontakt und naja D.g.I. ist eh wie so n klotz am Bein Wink
P.S.: nehm mir das Bitches bitte nicht übel ;D

Ahja um auf Svens fragen mal zu antworten:

Wie geht es euch und was macht ihr aktuell so?

- Mir geht es soweit echt gut, hab nun 2 Jahre lang in bremen gewohnt und war auch öfter mal in Hamburg auf Seminar. (Hab sogar tatsächlich an die 4 hamburger denken müssen) Nun wohne ich wieder im wunderschönen Augsburg und arbeite bis Oktober noch im Einzelhandel, danach gehe ich studieren...

Ich fände es irgendwie cool wenn sich hier jeder nochmal zu Wort melden könnte und dabei erwähnt welche Funktion er hier früher im Clan hatte. So kann man die Leute dann besser zuordnen.

- Funktion? ;D Dazu muss ich nichts sagen =)

Zockt ihr noch?

- Ja ich zocke atm LoL, davor hatte ich diverse Suchtigjahre in WoW, teils World Top 20 - da sieht man dann wie Suchtigmäßig ich drauf war ;(
Seid ihr verheiratet?

- Nö! Single 4ever... oder irgendwie so ;D

Habt ihr inzwischen Kinder?

- Nö!

Was macht ihr so?

- Steht oben schon Wink

Ich hoffe, einige der wirklich "alten" Hasen melden sich hier noch!

- <3
_________________
*~+~* Yhden Enkelin Unelma Ξ One Angels Dream *~+~*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mad1Z
UT3-Squad


Offline
Anmeldung: 13.07.2005
Beiträge: 510
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst: 04.03.2013 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Lady hat Folgendes geschrieben:
...

Das du dich hier nochmal meldest, hätte ich ja jetzt überhaupt nicht erwartet Very Happy Hörst du immer noch das Wave-Gothic Zeug oder war das nur eine Phase bei dir Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Autologin?
RegistrierenRegistrieren
Passwort vergessen ?
Zufallszitat
Warum werden immer nur die Millionen Ausführenden Mörder genannt, die auch millionenfach sterben durften und dürfen, während die Kriegsplaner, Propagandisten und Befehlsgeber zu 'historischen Gestalten' aufsteigen?
- Heinrich Giegold
Pic of the Moment


Generiert in 2.4511sec