TS2 Server Partner

Visit now: www.ydir.de
-->
IP: 62.75.157.186
Port: 6002
Password: hack4life
Server Details
TS2 Server Viewer



Der Rekord liegt bei 8531 Benutzern am 23.11.2020 16:51.
Besucher
letzten 24h:1389
letzte Woche:6863
seit Juli '05: 6590212
  
Seiten Statistik
News:426
Member:221
Kommentare:20731
Beitrge:19921
Page User:147468
  
Datum: 11.05.2024
Uhrzeit: 18:58:34
  
86 Benutzer waren in den letzten 30min online:
Kein registrierter und
86 Gste.
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederMitglieder GruppenGruppen
Warum iPhone Flop ist!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten. HACK4LIFE Foren ->Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
darealking66
Management


Offline
Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 1809
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst: 17.07.2010 12:29    Titel: Warum iPhone Flop ist! Antworten mit Zitat

Hab schon einige interessante Sachen ber das iPhone gelesen, aber langsam wirds wohl doch ernster, DENN der Aktienkurs von Apple sinkt schn seit dem Erscheinen vom neuen iPhone!

Aktienkurs:
http://www.finanzen.net/chart/Apple

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article8502843/Die-Goetterdaemmerung-der-Kultmarke-Apple.html
_________________
If you dare to become overbearing I will harm you !!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
Loaby@LAN
Organisation


Offline
Anmeldung: 05.07.2005
Beitrge: 994
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst: 17.07.2010 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

WM4TW!

Wenn ich nen Apfel will geh ich zum Obstali!

=)
_________________
Nun Quam Retro!
Nichts Genaues weiss man nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kotfluegel
Diablo-Squad


Offline
Anmeldung: 05.04.2007
Beitrge: 103
Wohnort: Tholm

BeitragVerfasst: 17.07.2010 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

"In den ersten drei Tagen nach Marktstart des iPhone 4 hat das Unternehmen 1,7 Millionen Gerte verkauft, die erfolgreichste Produkteinfhrung bei Apple berhaupt. Offenbar findet es trotz Antennenschwche reienden Absatz: Das Handy ist berall ausverkauft, die Lieferzeit betrgt mehrere Wochen. Doch das war vor dem Pflaster."

Ich begreif sowas einfach nich.

http://www.hack4life.de/hack2/index.php?page=viewimage&mode=single&image_id=670
_________________
Regardless of how the times may change, the truth that we embrace will allways remain the same: Evil will be extinguished like a candle flame.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darealking66
Management


Offline
Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 1809
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst: 17.07.2010 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kotfluegel hat Folgendes geschrieben:
Ich begreif sowas einfach nich.

http://www.hack4life.de/hack2/index.php?page=viewimage&mode=single&image_id=670


haha Kotfluegel da haste ja echt das passende Bild fr ausgesucht =) Nice!
_________________
If you dare to become overbearing I will harm you !!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
Loaby@LAN
Organisation


Offline
Anmeldung: 05.07.2005
Beitrge: 994
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst: 19.07.2010 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Copyright dieses Bildes liegt bei mir =)
_________________
Nun Quam Retro!
Nichts Genaues weiss man nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
darealking66
Management


Offline
Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 1809
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst: 19.07.2010 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lach mich gleich schlapp! Apple macht sich nun zum grten Depp der Welt. Wie tief kann man sinken und nun andere Hersteller anprangern den selben Fehler zu haben um von den eigenen Problemen abzulenken?

Sowas schlechtes und dummes kennt man nichtmal von Microschrott!! Wenn die Reifen an einem Audi bei Tempo 130 platzen und Audi dann vermerkt, dass das bei BMW, Mercedes und Porsche hnlich ist (nur eben bei Tempo 230), macht es das Produkt von Audi auch nicht besser! Aber die Apple Fanboys peilen das berhaupt nicht.

Denn das Problem war/ist ein vllig anderes. Es geht nicht um leicht nachlassenden Empfang wenn man die verbauten Antennen verdeckt. Das sowas passiert ist ja wohl klar, jeder der ein wenig von Hochfrequenztechnik versteht, wei das.
Das Problem beim iPhone4 ist, dass die Antennen auen dran sind und offenbar bei der Isolation geschlampt wurde. Man verbindet beim "anfassen" nmlich zwei Antennen, die nicht verbunden werden drfen, was zu einem massiven Einbruch der Sende- u. empfangsleistung fhrt.

Hier ein Testvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=RD188LlRBGM

JEDER Hersteller der Welt htte seine gerte zurck gerufen, nur Apple kann es sich leisten billige Plastik Hllen zu verteilen. Die dummen Eiphone Kufer wrden das Gert auch dann noch verteidigen, wenn das Handy beim SMS Versand anstatt einer SMS gleich 17 mal das gleiche versendet und dadurch erhte Kosten entstehen.

Aber HEY, It's not a bug, it's a feature!!!

Die Antworten von den anderen Handyherstellern sind teilweise super, vorallem Nokia's Antwort ist der HIT!!! Ich muss jetzt noch lachen =)

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/kommunikation/smartphones/2010/juli/htc_nokia_rim_keine_empfangsprobleme/


Oha Apples Aktie weiter im Sinkflug.... vll ist es langsam der Anfang vom Ende des ganzen "Ich hab ein iPhone ich bin cooler als du" - Hype!



LOOOOLL Hier noch unbedingt das Video anschauen!!! Unglaublich geil =)

http://www.youtube.com/watch?v=9lapu7dAtQw
_________________
If you dare to become overbearing I will harm you !!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
Demi-God
DotA-Squad


Offline
Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 1014
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst: 19.07.2010 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Apple suxx, schnes Design - aber deswegen kauf ich die Sachen nicht zum berteuerten Preis.
_________________

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Loaby@LAN
Organisation


Offline
Anmeldung: 05.07.2005
Beitrge: 994
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst: 22.07.2010 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

darealking66 hat Folgendes geschrieben:

LOOOOLL Hier noch unbedingt das Video anschauen!!! Unglaublich geil =)

http://www.youtube.com/watch?v=9lapu7dAtQw


MUAHAHAHAHHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"The iSuckIt" xD omfg!!!
_________________
Nun Quam Retro!
Nichts Genaues weiss man nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eXcuvator
WC3-Squad


Offline
Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 596
Wohnort: Kln

BeitragVerfasst: 23.07.2010 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

naja, verallgemeinern for the win Razz

ich bin mit meinem macbook und insbesondere des Betriebssystems sehr zufrieden - und bin da jemand, dem das oberflchliche relativ scheiegal ist.

auch mit meinem iphone der ersten generation bin ich nach (4?) jahren immer noch zufrieden, es topt in der usability immernoch diverses was neu erhltlich ist.

nicht zu entschuldigen ist natrlich das aktuelle verhalten (bzw. eher das Problem), allerdings hneln ja einige der Poster hier geradezu den Heise.de-Trollen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Loaby@LAN
Organisation


Offline
Anmeldung: 05.07.2005
Beitrge: 994
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst: 25.07.2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Leute ob ihrer persnlichen Meinung als Heise.de-Trottel anzuprangern ist einfach nur oberflchlich.

Fakt ist, dass wie du schon erwhntest das Verhalten seitens Apple nicht hinnehmbar ist.

Fakt ist, dass ich als Hersteller ein Produkt herausbringe, das sehr teuer ist, aber die elementare Funktion aufgrund eines Entwicklungsfehlers nicht nutzbar ist, ich mich lcherlich mache. Vielleicht hier ein weit hergeholtes Beispiel: Ich bringe ein Auto auf den Markt, das vor Extras nur so protzt; 3-Zonen Klimaautomatik, DVD-Navigation mit TV/DVD, Einparkhilfe vorn/hinten, elektrische Sitze mit Sitzheizung usw, nur leider geht der Motor beim gasgeben aus. Aber hej was solls, who cares?

Ferner geht es mir persnlich um den mit dem Erwerb eines iPhone einhergehende Knebelvertrag, der, um es dramatisiert darzustellen, die Persnlichkeistrechte mit den Fen tritt.

Nicht zuletzt aus diesen Grnden habe ich mich entschieden ein HTC HD2 zu kaufen.

Aber wie gesagt, jeder hat da seine eigene Meinung, und das ist auch gut so. Nur andere ihrer Meinung wegen ber einen Kamm zu scheren und zu "beleidigen" ist etwas zu billig.

P.S.:
Neues POTM =P
_________________
Nun Quam Retro!
Nichts Genaues weiss man nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eXcuvator
WC3-Squad


Offline
Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 596
Wohnort: Kln

BeitragVerfasst: 27.07.2010 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Es ging nicht um die Meinung, sondern zum einen die Argumentation dahinter (ziemlich dmmlich) und zum andern wie man sie rberbringt (als das einzig wahre).

Und Trottel hast du gesagt Razz

Edit sagt: das Potm ist alt und war schon vor vielen Tagen woanders zu finden. Wenn schon, dann mit Link zu Aaron Draczynskis Website Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Loaby@LAN
Organisation


Offline
Anmeldung: 05.07.2005
Beitrge: 994
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst: 28.07.2010 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Trottel - Trolle wayne =P
_________________
Nun Quam Retro!
Nichts Genaues weiss man nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ThaMichor
User


Offline
Anmeldung: 07.08.2006
Beitrge: 822

BeitragVerfasst: 31.07.2010 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kann den Hype um Apple auch nicht nachvollziehen. Zugegeben, ein paar der Programme sind ganz gut (z.B. der Word Klon), aber dafr lohnt es sich eigentlich nicht, berteuerte Design-Produkte zu kaufen.
_________________
Speak ov me not as one
Speak ov me not as none
Speak ov me not at all
For I am continual
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zUrOn



Offline
Anmeldung: 24.07.2007
Beitrge: 332

BeitragVerfasst: 20.08.2010 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten Vuvuzela-Apps sind kostenlos oder fr einen geringen Preis von 79 Cent im AppStore erhltlich. Damit die Entwickler trotzdem ihre wertvolle Zeit vergtet bekommen, setzen sie oftmals Werbebanner ein. So zeigt die App "Vuvuzela 2010" am oberen Bildschirmrand Werbung an. Laut Angaben vieler Nutzer verstecken sich aber oftmals Abo-Fallen hinter diesen unaufflligen Werbeeinblendungen.

"Wer nicht aufpasst muss gehrig zahlen. Einmal falsch geklickt und man hat ein Abo von fnf Euro im Monat am Hals", schreibt ein aufgebrachter Nutzer der App in den Bewertungen im AppStore. Andere berichten von Jamba-Abos und teuren 0900-Rufnummern. Das Whlen der Rufnummern muss allerdings vorher durch den Nutzer noch einmal besttigt werden. Die Abonnements hingegen sollen ohne eine Besttigung abgeschlossen werden.



PS: erst gestern hab ich ausversehn so ein ver***** abo abgeschlossen und muss mich jetzt mit kndigungen etc. rumschlagen -.-
_________________



EX-Hackler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darealking66
Management


Offline
Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 1809
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst: 27.09.2010 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das video hier ist sau geil gemacht =))))))))))

http://www.youtube.com/watch?v=FL7yD-0pqZg&feature=related


Da ist ja doch ein wenig wahres dabei Wink
_________________
If you dare to become overbearing I will harm you !!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten. HACK4LIFE Foren ->Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Autologin?
RegistrierenRegistrieren
Passwort vergessen ?
Zufallszitat
Je weiter man zurckblicken kann, desto weiter wird man vorausschauen.
- Winston Spencer Churchill
Pic of the Moment


Generiert in 1.1730sec