Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ryder User
Anmeldung: 02.07.2005 Beitrge: 355 Wohnort: dintown city
|
|
Nach oben |
|
|
roBBe UT3-Squad
Anmeldung: 02.07.2005 Beitrge: 315 Wohnort: auf dem Land
|
Verfasst: 16.08.2008 13:02 Titel: |
|
|
Ich persnlich finds eigentlich recht cool, ich wrd mir sowas halt nie machen lassen, weil...
jetzt kannste fr dein Leben nur noch langrmlige Hemden tragen, wenn du zu ner anstndigen Arbeit gehst.
Haste vor das Tatoo noch weiter zu fhren? also willste so ein Gesamtkunstwerk draus machen, oder soll das so bleiben? _________________ No guts, no glory! |
|
Nach oben |
|
|
Demi-God DotA-Squad
Anmeldung: 01.07.2005 Beitrge: 1014 Wohnort: Kassel
|
|
Nach oben |
|
|
ChRn!X Organisation
Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 204 Wohnort: Saarbrcken
|
Verfasst: 16.08.2008 14:20 Titel: |
|
|
an sich find ich sowas schon ganz cool vom aussehen her, unterarm oder an der wade.... jedoch auch nur solange man noch jung und knackig ist.... und dann hat man den salat... auch in der ffentlichkeit ist das so ne sache... wie oben schon erwhnt, anstndige arbeit... das es aufm bau oder als trucker keinen juckt ist klar... aber nuja... man bruchte sowas, das man auf knopfdruck wegmachen kann ^^ dann wrd ich mir auch sowas an der wade zulegen denk ich _________________ Hier knnte ihre Werbung stehn |
|
Nach oben |
|
|
Nightcrawler User
Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 175
|
Verfasst: 16.08.2008 15:31 Titel: |
|
|
also ich wrd mir wenn dann eins in den nacken machen lassen
und mal ehrlich in 20 jahren wenns scheie aussieht gibts sicher ne billige lsung das wieder wegmachen zu lassen _________________ Never argue with idiots. First they'll drag u down to their level and then beat u with experience. |
|
Nach oben |
|
|
Dude.Love
Anmeldung: 18.06.2007 Beitrge: 394 Wohnort: Reinheim (Frankfurt)
|
Verfasst: 16.08.2008 16:13 Titel: |
|
|
ich werd mir irgendwall auch mal eins machen lassen, rcken, arm oder so^^ weiss nurn och nicht so was _________________ o
L_
O_
This is Schuble. Copy Schuble into your signature to help him on his way to berwachungsstaat. |
|
Nach oben |
|
|
sYk CS 1.6-Squad
Anmeldung: 09.07.2005 Beitrge: 417 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst: 16.08.2008 16:19 Titel: |
|
|
Nightcrawler hat Folgendes geschrieben: |
und mal ehrlich in 20 jahren wenns scheie aussieht gibts sicher ne billige lsung das wieder wegmachen zu lassen |
!!!! |
|
Nach oben |
|
|
darealking66 Management
Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 1809 Wohnort: Paderborn
|
Verfasst: 16.08.2008 20:28 Titel: |
|
|
Wow knnte ein interessanter Thread werden! Dein Tattoo sieht ja echt ganz schick aus. Allerdings wre sowas wohl eher weniger etwas fr mich, aus den bereits genannten Grnden von den anderen hier.
Wrde mich aber auch interessieren, wie robbe, ob du noch weiter machen willst oder es bei dem belsst? _________________ If you dare to become overbearing I will harm you !!!
|
|
Nach oben |
|
|
ryder User
|
Verfasst: 17.08.2008 13:01 Titel: |
|
|
Zitat: |
jetzt kannste fr dein Leben nur noch langrmlige Hemden tragen, wenn du zu ner anstndigen Arbeit gehst. |
Ja hast nich ganz unrecht, in einer bank wirds warscheinlich schwer mit einen sichtbaren Tattoo arbeiten zu knnen. Aber in einen kleinen kaufmnnischen Betrieb eigentlich kein Problem. Hngt halt au vom Chef und dem Bertrieb ab.
Zitat: | und mal ehrlich in 20 jahren wenns scheie aussieht gibts sicher ne billige lsung das wieder wegmachen zu lassen |
Momentan glaube ich, noch doppelt so teuer wie das Tattoo selber!
Zitat: | Wrde mich aber auch interessieren, wie robbe, ob du noch weiter machen willst oder es bei dem belsst? |
Ja, ich mchte es gerne mal den kompletten Arm hoch gehen lassen aber allein fr mein jetztiges hab ich 200 takken bezahlt. Und da ich zurzeit viele andere Ausgaben habe, geht immoment eher weniger. |
|
Nach oben |
|
|
ThaMichor User
Anmeldung: 07.08.2006 Beitrge: 822
|
Verfasst: 17.08.2008 13:50 Titel: |
|
|
Allein schon wegen dem vielen Geld wr mir das nichts wert
Naja, wer's braucht ... sieht ja manchmal schon ganz nett aus .. aber ansich eine unntige Ausgabe ^^ _________________ Speak ov me not as one
Speak ov me not as none
Speak ov me not at all
For I am continual |
|
Nach oben |
|
|
elkarim Organisation
Anmeldung: 02.08.2007 Beitrge: 175 Wohnort: Dsseldorf
|
Verfasst: 17.08.2008 16:26 Titel: |
|
|
wenns abi gibt lass ich mir mit nem kollegen zusammen ne erfundene figur auf den fuknchel stechen :> _________________
|
|
Nach oben |
|
|
zUrOn
Anmeldung: 24.07.2007 Beitrge: 332
|
Verfasst: 17.08.2008 21:39 Titel: |
|
|
geilo tatoos.................... spter siehts scheusslich aus und es gefllt einem nicht mehr und dann wegmachen lassen o.O geld rausschmeissen gogo!! _________________
EX-Hackler |
|
Nach oben |
|
|
Kinslayer User
Anmeldung: 28.02.2006 Beitrge: 74 Wohnort: Lemgo
|
Verfasst: 17.08.2008 22:15 Titel: |
|
|
nunja ich finde das tattoo ganz geil, und werde mir spter mit sicherheit auch eins stechen lassen, aber eher nich so offensichtlich....aber warum emckern alles es sieht spter scheulich aus und deswegen lohnt es sich nicht? mal ganz bertrieben man zahlt 400 fr nen tattoo (was ja durchaus mglich is)....wenn ich dann aber 35jahre oder mehr nen vernnfitges tattoo habe wo is das problem? |
|
Nach oben |
|
|
N4h5i User
Anmeldung: 19.08.2006 Beitrge: 233
|
Verfasst: 18.08.2008 05:26 Titel: |
|
|
finde einfarbige tatoos sehen fast immer scheie aus, auch wenn mehrfarbig=viel teurer bedeutet es is ja fr die ,,ewigkeit''
vor allem kein son tribal schei, der einen dann nach 5 jahren nurnoch nervt |
|
Nach oben |
|
|
ryder User
|
Verfasst: 18.08.2008 12:25 Titel: |
|
|
geschmackssache :/