TS2 Server Partner

Visit now: www.ydir.de
-->
IP: 62.75.157.186
Port: 6002
Password: hack4life
Server Details
TS2 Server Viewer

Der Rekord liegt bei 8531 Benutzern am 23.11.2020 15:51.
Besucher
letzten 24h:13720
letzte Woche:20000
seit Juli '05: 7465432

Seiten Statistik
News:426
Member:221
Kommentare:20732
Beitrge:19956
Page User:147468

Datum: 23.11.2024
Uhrzeit: 04:56:32

891 Benutzer waren in den letzten 30min online:
Kein registrierter und
891 Gste.
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederMitglieder GruppenGruppen
Schei Sony-Ericsson !!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ChRn!X
Organisation

Anmeldung: 06.08.2006
Beitrge: 204

BeitragVerfasst: 10.08.2008 17:19    Titel: Schei Sony-Ericsson !!! Antworten mit Zitat

http://www.abload.de/img/img_07245t8.jpg

War gestern abend auf nem chilligen Geburtstag von nem kollegen... hat den ganzen abend mein w960i in der Hosentasche mit der Schutzhlle... sonst nix in der Hosentasche..... gugg noch um 3aufs Handy bezglich uhr.... fahre dann heim, will den Wecker stellen und bmm, sehe ich das... kann doch net sein, ich hab das ding wie n Goldstck behandelt ....

und die Spassten von Sony meinen nur... jakein garantiefall, obwohl ich herausgefunden habe, das dies schon einem haufen anderer Leute passiert ist, ohne das nun abnormale uere Krfte eingewirkt htten....

echt abzocke !!! 500euro fr n handy ausgeben das solche Kinderkrankheiten hat.....

ARGH ich knnt platzen...
snizzle
User

Anmeldung: 24.11.2007
Beitrge: 59

BeitragVerfasst: 10.08.2008 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

lol?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN
zUrOn

Anmeldung: 24.07.2007
Beitrge: 332

BeitragVerfasst: 10.08.2008 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

2 jahre gewhrleistung.

im 1. jahr mssen sie dir beweisen, dass du schuld bist, um 2. umgekehrt.

kannst sie deswegen verklagen

EX-Hackler
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChRn!X
Organisation

BeitragVerfasst: 11.08.2008 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja sie ham gemeint das das display ja nicht von alleine kaputt gehen knnte und irgend eine uere Kraft von auen eingewirkt haben muss, fr die ich verantwortlich sei..... jedoch kann diese nur bei SACHGEMER handhabung (handy in der Tasche) eingewirkt haben...... bekomme auf jedenfall keinen garantiefall..... wie alle andern auch denen das passiert ist....
ryder
User

Anmeldung: 02.07.2005
Beitrge: 355

BeitragVerfasst: 11.08.2008 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jop du hast einfach Pech gehabt.
Finger Weg von Sony Ericson Handys ! HAtte auch nur Probleme damit, vorallem die Walkmannmodelle Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM
elkarim
Organisation

Anmeldung: 02.08.2007
Beitrge: 175

BeitragVerfasst: 11.08.2008 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

was gibst du auch 500 eus frn handy aus ..
naja egal ich hab auhc nen sony handy und muss sagen ich wrds nich nochmal holn. die bedienung und alles andere ist wirklich top ABER aus irgenteinem grund geht an denen alles kaputt sobald die garantie abgelaufen ist -.- ich zb hab mein handy seit nem halben jahr (k550i glaub ich) und muss schon das dritte hs dranmachen weil die dinger alle sofort im arsch sind -.-
Diablo-Squad

Anmeldung: 04.04.2007
Beitrge: 103

BeitragVerfasst: 11.08.2008 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nun mittlerweile mein zweites Sony Ericson und muss sagen, dass ich mit Sony Ericson ganz zu frieden bin. Das erste (k800i) hatte ich immer ohne Schutzhlle zusammen mit meinem Haustrschlssel in der Hosentasche und auer den blichen Gebrauchsspuren, wie abgeschmirgelte Tasten oder abgeplatzte Farbe ist damit nichts weiter passiert. Vor Allem keine Risse im Display.

chibo
Member

Anmeldung: 13.07.2005
Beitrge: 573

BeitragVerfasst: 11.08.2008 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt auch mein zweites Sony Ericson und bin eigentl. sehr zufrieden.
Mein erstes hat es nur zerrissen weil es mir 2 Stockwerke tief auf ne Marmorstufe geknallt ist.
Das war auch schon >2 Jahre alt.
Das jetzige habe ich gebraucht von meiner Schwester bekommen und drfte auch schon 1 1/2 Jahre alt sein und luft top.
ChRn!X
Organisation

BeitragVerfasst: 11.08.2008 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

an sich war ich bisher sehr zufrieden mit dem handy, auch mit meinem vorgnger w800i ... nur bin ich gerade sehr verrgert ber sony ericsson die keinerlei gewhrleistung oder garantei bringen, obwohl das gert nachweilich keinen ueren schaden hat, also es irgendwo runter gefallen ist etc.... echt nur in der hosentasche und das ist meines wissensnach ein konstruktionsfehler bei so vielen gerten.... und da sollte dann eben was auf kulanz gehen... bei dem prei nicht ok.... aber sonst kann man auch nix kaufen... nokia ist mal super scheie, iphone auch joa bleibt noch samsung die ganz ok sind... mit aber vom menu her garnicht gefallen und auch alle n geschlossenes betriebssystem haben....
zUrOn

Anmeldung: 24.07.2007
Beitrge: 332

BeitragVerfasst: 11.08.2008 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

man ihre vermutungen sein doch scheiss egal, die mssen dir beweisen, dass es NICHT vorher schon kaputt war. wie wollen die das machen?

2. sag doch einfach, dass irgendjemand anderes das handy kaputt gemacht hat in der schule oder sonst was. sportunterricht z.b. war jemand an deiner tasche dran

EX-Hackler
Loaby@LAN
Organisation

Anmeldung: 05.07.2005
Beitrge: 994

BeitragVerfasst: 11.08.2008 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Such dir jemanden, der es auf seine Kappe nimmt, bzw. auf seine Haftpflicht, nach dem Motto "Er hat sich aus Versehen draufgesetzt"

Es knnte sein, dass dann die Haftpflicht des Anderen dafr blecht.

In puncto Garantie sehe ich fr dich keine Chance! (Nach fast 6 Jahren als Mitarbeiter in einem Electronicfachmarkt =) )

Hoffe du hast Glck!

Zu Handys:
Hatte schon ich weiss nicht mehr wie viele handys und Modelle. Alles war scheie auer das Siemens SL45, dass mir 100mal aus der Hosentasche auf den Boden gefallen ist ohne auch nur einen Kratzer davon zu tragen!!!

Momentan hab ich ein XDA und wrd ihn gegen nichts anderes ausser einen besseren (den es momentan nicht gibt, ne Sven =P ) tauschen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ThaMichor
User

Anmeldung: 07.08.2006
Beitrge: 822

BeitragVerfasst: 11.08.2008 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Siemens ftw! Ich hab mein Siemens A50 jetzt schon seit 6-8 Jahren und es ist einfach UNKAPUTTBAR! Das Ding ist mir so oft schon runtergefallen, Schutzhlle benutze ich nicht, ist noch in einem 1A-Zustand auer dass die Hlle ber dem Akku nicht mehr soooo gut hlt aber das ist auch schon alles ... Display kann man noch super lesen, Tasten auch.
For I am continual
Demi-God
DotA-Squad

Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 1014

BeitragVerfasst: 11.08.2008 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

hehe also unkaputtbar war auch fast das Nokia 3310, hatte es echt ewig und es ging einfach nicht kaputt, egal was man damit machte Very Happy

aber ich hab auch nen Sony Ericson, hab das k750i und das ist schon lter und funktioniert immer noch perfekt. KA was du mitm Handy gemacht hast, aber das kann doch ent einfach so nen Riss bekommen? :-O

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
darealking66
Management

Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 1809

BeitragVerfasst: 12.08.2008 15:27    Titel: Re: Schei Sony-Ericsson !!! Antworten mit Zitat

ChRn!X hat Folgendes geschrieben:
http://www.abload.de/img/img_07245t8.jpg

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!

Garantiefall =)

Ne mal im ernst, der Typ dem du das verklickern wolltest mit Garantiefall hat sich doch sicher total schlapp gelacht oder?
Man wei zwar, dass Sony Ericsson Handys qualitativ schlecht sind, aber von "selbst zerplatzendem Glas" habe ich noch nicht gehrt =)

Du bist vielleicht unglcklich irgendwo gegen gestoen, fr einen Display Schaden reichen da meist schon kleinere Ste. Ich habe damals meinen "Telmi" nach 2 Tagen vernichtet.... hatte ihn in der Hosentasche und bin beim Aufstehen leicht gegen die Tischkante gekommen, Display hinber!

Mein Siemens S10 luft heute noch!!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
ChRn!X
Organisation

BeitragVerfasst: 12.08.2008 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja also es kann doch nicht sein das ein gert konzipiert wird, das fr den tglichen gebraucht gedacht ist und von 99% aller nutzer in der Hosentasche/jackentasche transportiert wird, das es da kleinere ste oder auch krfte aushalten sollte, ohne kaputt zu gehen versteht sich meiner meinung nach von selbst.... wenn ich nun ein kunstwerk aus streichhlzern in der tasche gehabt htte, JOAA sicher, mein fehler, aber das ist bei etwas kaputt gegangen das komplett in den nutzungsbereich hineinfllt !!! kann doch net sein bei dem prei....
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Autologin?
RegistrierenRegistrieren
Passwort vergessen ?
Zufallszitat
Ein groer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
- Otto Frst von Bismarck
Pic of the Moment

Generiert in 1.4196sec