Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
freshlike
 Anmeldung: 05.06.2008 Beitrge: 3 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst: 05.06.2008 18:50 Titel: Bewerbung =) |
|
|
Hi an alle
Ich bin leidenschaftlicher Dota Spieler und suche einen clan mit dem es zu etwas bringen kann. Ich spiel schon seit c.a. 2+jahren und kenne dementsprechend halt alle heros,ihre spells sowie items und gute itembuilds. Ich hab viele fav. heros wie Sand king, invoker etc. Ich mag eigentlich fast jeden hero was nicht heien soll das ich sie nich kann, ich mag halt einfach nur nioch alle . Ich war schon in verschiedenen clans aus denen ich aber unteranderem wegen dem verhalten und der struktur rausgegangen bin. Ich kann nicht nonstop online sein da ich mo-mi-fr kampfsport training habe an den anderen tagen jedoch meine zeit voll und ganz dem wc3-dota zoggn witmen kann. Hoffe wir knnen in nicht allzu ferner zeit ma par games zoggn:D.
In wc3 tft heiss ich siam19 _________________ Shorty got looks, shorty got class, shorty got hips and shorty got ass |
|
Nach oben |
|
 |
zUrOn

Anmeldung: 24.07.2007 Beitrge: 332
|
Verfasst: 05.06.2008 19:27 Titel: |
|
|
trainingszeiten: di 20:30 mi: 21:00
komm einfach mal auf den ts siehe links auf der seite _________________
EX-Hackler |
|
Nach oben |
|
 |
freshlike
 Anmeldung: 05.06.2008 Beitrge: 3 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst: 05.06.2008 19:45 Titel: |
|
|
war ich bis eben, wr nett wenn da ma jemand antwortet.... naja muss noch referat vorbereiten. man spricht sich morgen vill. nach meinem training. _________________ Shorty got looks, shorty got class, shorty got hips and shorty got ass |
|
Nach oben |
|
 |
Demi-God DotA-Squad

Anmeldung: 01.07.2005 Beitrge: 1014 Wohnort: Kassel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gara DotA-Squad