TS2 Server Partner

Visit now: www.ydir.de
-->
IP: 62.75.157.186
Port: 6002
Password: hack4life
Server Details
TS2 Server Viewer

Der Rekord liegt bei 8531 Benutzern am 23.11.2020 15:51.
Besucher
letzten 24h:10193
letzte Woche:20000
seit Juli '05: 7967640

Seiten Statistik
News:426
Member:221
Kommentare:20732
Beitrge:19956
Page User:147468

Datum: 10.01.2025
Uhrzeit: 15:39:32

450 Benutzer waren in den letzten 30min online:
Kein registrierter und
450 Gste.
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederMitglieder GruppenGruppen
Etwas was jeder mal gesehen haben sollte

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ghost
User

Anmeldung: 06.08.2006
Beitrge: 508

BeitragVerfasst: 04.01.2008 13:20    Titel: Etwas was jeder mal gesehen haben sollte Antworten mit Zitat

h**p://video.google.de/videoplay?docid=-5352246495880531634&q=zeitgeist

Ich bitte euch alle dieses video, trotz der Lnge anzuschauen, da es wirklich sehr informativ ist.
Anfangs etwas langweilig, aber es steigert sich sehr

wirklich sehr sehenswert
ThaMichor
User

Anmeldung: 07.08.2006
Beitrge: 822

BeitragVerfasst: 04.01.2008 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ich mir nen Vid ansehe will ich auch einen groben Umriss haben, worums dabei geht ...
For I am continual
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KraZyDoGGy
User

Anmeldung: 19.09.2007
Beitrge: 161

BeitragVerfasst: 04.01.2008 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Part3 zeigt anhand des Federal Reserve Systems auf wie ein ... Alle Zentralbanksystem funktioniert, wie Bankiers durch Finanzierung beider Seiten als Profiteure aus Kriegen hervorgehen und auerdem welche Art von Zeitgeist uns heute umgibt: Warum lassen wir uns von Angst in ihren verschiedenen Formen so leicht steuern und beeinflussen?
^^ ... Kommentar kommt spter muss noch guckn xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN
Kotfluegel
Diablo-Squad

Anmeldung: 04.04.2007
Beitrge: 103

BeitragVerfasst: 04.01.2008 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, na ich wes nu auch nich. Ich kann mir noch keine richtige Meinung drber bilden. Is trotzdem nen ziemlich interessantes und echt sehenswertes Video von der ersten Minute an. Hab heut morgen erst den Wikipediaartikel "Verschwrungstheorie" gelesen und da fllt mir halt ein bissl was auf. Es is halt so, dass niemand irgendwelche Beweise zu haben scheint. Und ne Gegendarstellung wrde mich auch mal interessieren. Ich steh dem Ganzen halt ziemlich kritisch gegenber.

Hmm... wird Blizzard Entertainment eigentlich auch von irgendwelchen Regierungen untersttzt?

ThaMichor
User

BeitragVerfasst: 04.01.2008 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das amerikanische Bankensystem unterscheidet sich von dem deutschen.
For I am continual
York
DotA-Squad

Anmeldung: 08.10.2007
Beitrge: 115

BeitragVerfasst: 05.01.2008 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

video is quasi ne verschwrungstheorie dass die amerkanische zentralbank fr eigentlich alles verantwortlich macht.

ansonsten ist es auch super interessant aber wie kotflgel sagte hats nen sehr starken verschwrungstheorie- beigeschmack

ab hier spoiler also nur lesen wers gesehn hat^^:

der einfluss von zentralbanken - egal ob ami oder eu- is wohl sehr gro allerdings wird hier evtl etwas bertrieben. auerdem muss man dazu sagen dass ber 50% des us dollars, der sich im umlauf befindet, sich nicht im amiland befindet sondern ber die ganze welt verstreut ist. einen groteil besitzen auerdem die chinesische und die russische regierung die amerika ja schon fter damit gedroht haben den markt mit ihrem dollar zu berfluten und damit eine amerikanische wirtschaftskrise herbeizufhren. allerding wird ja im film der amero erwhnt von dem ich noch nie was gehrt hab. da verliert die drohung doch leicht an bedeutung wenn dieser brsentechnisch nicht an den dollar gekoppelt ist^^
naja das kriegstreiberei bei den amis beliebt ist und die wirtschaft ankurbelt ist ja auerhalb von amerika kein geheimnis^^
der kampf gg terror nur ein vorwand um unsere rechte zu beschneiden wissen inzwischen auch gengend (stichwort datenspeicherung) aber passieren tut halt nix
naja und die globalisierung wird zwar zurecht sehr kritisch beobachtet aber unter dem vorwand dass sie ja allen wohlstand bringt toleriert und immer weitergefhrt.

mal so meine meinung zu dem ganzen:P
ChRn!X
Organisation

Beitrge: 204

BeitragVerfasst: 05.01.2008 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

*ghn*
York
DotA-Squad

BeitragVerfasst: 05.01.2008 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

und chronix als strahlendes beispiel fr entertainment sucht xDD
3engel
Management

Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 398

BeitragVerfasst: 05.01.2008 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

schn das jemand mal das geldsystem anspricht gut ghost du bist zum glck nicht einer von denen die alles was sie aus der schule gerlernt haben einfach so hinnehmen ....

achja das video soll nur einen denkansto geben damit ihr euch selber weiter mit solchen dingen beschftigt... glaubt ihr wirklich das ihr in einem 45min video alles erfahren knnt? grade weil das video sich auf soviele dinge bezieht die selber nochmals eine grndliche auseinandersetzung erfordern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ghost
User

Beitrge: 508

BeitragVerfasst: 05.01.2008 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

3engel hat Folgendes geschrieben:
schn das jemand mal das geldsystem anspricht gut ghost du bist zum glck nicht einer von denen die alles was sie aus der schule gerlernt haben einfach so hinnehmen ....

achja das video soll nur einen denkansto geben damit ihr euch selber weiter mit solchen dingen beschftigt... glaubt ihr wirklich das ihr in einem 45min video alles erfahren knnt? grade weil das video sich auf soviele dinge bezieht die selber nochmals eine grndliche auseinandersetzung erfordern

ja da hast du schon den nagel auf den kopf getroffen
man sollte immer mehrer quellen im kopf haben und nicht nur eine einzige
eine falsche quelle wre zum beispiel die BILD, aber das ist glaub ich jedem klar Laughing
Vllt solltet ihr euch auch mal das komplette "Zeitgeist" video anschauen, wobei es gerade bei w*w.video.google.de einige solcher videos gibt.

zu Kotfluegel
Wikipedia wird berprft und bearbeitet und damit meine ich nicht von allen leuten die einfach so auf die seite gehen um infos zu sammeln oder hnliches sondern von firmen, die keinen kritik abknnen o.a.
nheres dazu:
h**p://infokrieg.tv/wikipedias_ruf_im_sturzflug_140807.html
ChRn!X
Organisation

Beitrge: 204

BeitragVerfasst: 05.01.2008 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

doppel *ghn* ....

P.S.: ENTERTAINMENT !!! ACTION !!!! Cool Cool
roBBe
UT3-Squad

Anmeldung: 02.07.2005
Beitrge: 315

BeitragVerfasst: 06.01.2008 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nach minute 3:07 hatte ich keine Lust mehr...

"Das Endprodukt aus dem ganzen ist Sklaverei"
Joooo Marx hat den Kapitalismus auch schon als Sklaverei bezeichnet...

Ich werd mir das Video irgendwann nochmal komplett anschauen.
Aber ich muss gestehen, (auch wenn ich dadurch warscheinlich von den "gebildeteren Schichten" hier im Clan als durchweg naiv betrachtet werde) dass ich mit meinem Marktwirtschaftlichem System recht zu frieden bin.

Jetzt mal angenommen, das stimmt tatschlich alles was der da sagt...
Was strt es euch? Oh ja ihr seid alle mndige Brger und ihr solltet politisch und wirtschaftlich in das globale Geschenen eingreifen drfen, wenn ihr denn mal die Zeit und Lust findet, auch tatschlich etwas politisches anzustellen (und sei es nur Whlen). Das ist natrlich ne Sauerei, dass da jemand dahinter steht der euch alle verarscht.

Falls euch das System so ankotzt, tut halt was dagegen und entwickelt euer eigenes kleines Gesellschaftssystem in der es keine Machtbedrfnisse und keinen Ehrgeiz gibt.
Ach wie? Die Gleichschaltung war nicht so erfolgreich? Und die Sowjetuinion ist auch nicht euer Reiseziel Nummer 1 gewesen?

Tja dann msst ihr wohl leider mit den bestehenden Verhltnissen leben.

Im Ernst, jeder der solchen Verschwhrungstheoretikern recht gibt ist ein Wichtigtuer, der meint, er htte alles viel besser begriffen als all die Anderen.

Zuletzt bearbeitet von roBBe am 06.01.2008 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
ThaMichor
User

BeitragVerfasst: 06.01.2008 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

roBBe hat Folgendes geschrieben:
Nach minute 3:07 hatte ich keine Lust mehr...

"Das Endprodukt aus dem ganzen ist Sklaverei"
Joooo Marx hat den Kapitalismus auch schon als Sklaverei bezeichnet...

Ich werd mir das Video irgendwann nochmal komplett anschauen.
Aber ich muss gestehen, (auch wenn ich dadurch warscheinlich von den "gebildeteren Schichten" hier im Clan als durchweg naiv betrachtet werde) dass ich bin mit meinem Marktwirtschaftlichem System recht zu frieden.

Jetzt mal angenommen, das stimmt tatschlich alles was der da sagt...
Was strt es euch? Oh ja ihr seid alle mndige Brger und ihr solltet politisch und wirtschaftlich in das globale Geschenen eingreifen drfen, wenn ihr denn mal die Zeit und Lust findet, auch tatschlich etwas politisches anzustellen (und sei es nur Whlen). Das ist natrlich ne Sauerei, dass da jemand dahinter steht der euch alle verarscht.

Falls euch das System so ankotzt, tut halt was dagegen und entwickelt euer eigenes kleines Gesellschaftssystem in der es keine Machtbedrfnisse und keinen Ehrgeiz gibt.
Ach wie? Die Gleichschaltung war nicht so erfolgreich? Und die Sowjetuinion ist auch nicht euer Reiseziel Nummer 1 gewesen?

Tja dann msst ihr wohl leider mit den bestehenden Verhltnissen leben.

Im Ernst, jeder der solchen Verschwhrungstheoretikern recht gibt ist ein Wichtigtuer, der meint, er htte alles viel besser begriffen als all die Anderen.

Sehe ich auch so
For I am continual
York
DotA-Squad

BeitragVerfasst: 06.01.2008 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

ok der begriff sklaverai wirkt bertrieben und spielt nur darauf an dass man umsonst arbeitet um zinsen abzuarbeiten. das markwirtschaftliche system wird hier aber gar nicht kritisiert, sondern nur speziell die amerikanische zentralbank oder eben allgemein eliten die die masse mit entertainment ablenken und gleichzeitig immer mehr macht anstreben.
es soll halt einigen leuten die augen ffnen damit sie auch mal was anderes tun als zu zockn/fernsehn gucken/party machen

also will das video net verteidigen weil ich selber kein freund von dem ganzen verschwrungstheorie kram bin aber wenn man hier sachen falsch versteht brauch mans nicht schlecht machen...
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Autologin?
RegistrierenRegistrieren
Passwort vergessen ?
Geburtstag(e)
PlaV(34)
Zufallszitat
So gut, wie jeder schreiben und lesen lernt, mu jeder schreiben und lesen drfen.
- Karl Marx
Pic of the Moment

Generiert in 1.3349sec