Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
darealking66 Management
Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 1809 Wohnort: Paderborn
|
Verfasst: 26.06.2007 22:40 Titel: Achtung: Teamspeak 2 RESET !!! |
|
|
Am Mittwoch, den 27. Juni um 23 Uhr wird der inzwischen regelmige halbjhrliche Teamspeak 2 RESET durchgefhrt!
Ich bitte euch die News zu beachten!
http://hack4life.de/hack2/index.php?page=viewnews&mode=single&news_id=448 _________________ If you dare to become overbearing I will harm you !!!
Zuletzt bearbeitet von darealking66 am 14.08.2007 18:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
darealking66 Management
|
Verfasst: 27.06.2007 18:22 Titel: |
|
|
Teamspeak 2 Reset vorgezogen, bitte News beachten! _________________ If you dare to become overbearing I will harm you !!!
|
|
Nach oben |
|
|
darealking66 Management
|
Verfasst: 27.06.2007 19:12 Titel: |
|
|
Teamspeak 2 RESET erfolgreich durchgefhrt!
Die Datenbank wurde komplett geleert! User Logins mit SA Rechten wurden wieder hergestellt!
Ich bitte alle Admins ihre Logins zu checken! Es kann sein, dass manche nicht ganz korrekt transferiert wurden! Falls ihr einen "Bad Login" bekommt, bitte bei mir melden!
Alle anderen Logins sind komplett entfernt worden! Ich bitte euch wieder neu zu registrieren und zwar mit eurem NORMALEN NICKNAME ohne HACK tag oder sonstigem Zeug!
!!! Option "Selfregister" ist aktiviert !!!
Wer sich Accounts la "xxxx, ****, abcd" etc. erstellt, wird ausnahmslos gelscht!
Thema "Doppelte Accounts"
Da es leider immer wieder vorkommt, sei es hier nochmal explizit erwhnt!
Falls jemand zwei oder mehr Accounts auf dem TS2 Server registriert, so wird er komplett entfernt! Solltet ihr einmal unzufrieden sein mit eurem Loginnamen, dann schreibt mir per PM, dass ich euren alten Account lschen kann!
Bitte achtet diesmal erneut darauf, ein gutes Passwort zu nutzen!
Weiterhin viel Spa auf dem HACK4LIFE Teamspeak 2 Server _________________ If you dare to become overbearing I will harm you !!!
|
|
Nach oben |
|
|
|