TS2 Server Partner

Visit now: www.ydir.de
-->
IP: 62.75.157.186
Port: 6002
Password: hack4life
Server Details
TS2 Server Viewer



Der Rekord liegt bei 8531 Benutzern am 23.11.2020 16:51.
Besucher
letzten 24h:5550
letzte Woche:20000
seit Juli '05: 6608331
  
Seiten Statistik
News:426
Member:221
Kommentare:20731
Beitrge:19921
Page User:147468
  
Datum: 15.05.2024
Uhrzeit: 20:26:35
  
271 Benutzer waren in den letzten 30min online:
Kein registrierter und
271 Gste.
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederMitglieder GruppenGruppen
Nchste Erweiterung!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen

Sind die neuen berlegungen interessant?
Ja, Punkt 1 hrt sich gut an! Endlich werden die wirklich treuen Member belohnt! Punkt 2 ist unntig!
25%
 25%  [ 13 ]
Punkt 2 ist sehr interessant und sollte umgesetzt werden. Punkt 1 finde ich hingegen unntig!
9%
 9%  [ 5 ]
Sowohl Punkt 1 als auch Punkt 2 sind eine gute Idee! Ich pldiere dafr beide umzusetzen.
61%
 61%  [ 32 ]
Mich interessiert das alles nicht. Ich enthalte mich meiner Stimme!
3%
 3%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 52

Autor Nachricht
darealking66
Management


Offline
Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 1809
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst: 14.05.2007 18:10    Titel: Nchste Erweiterung! Antworten mit Zitat

Wie die meisten treuen User und Nutzer der HACK4LIFE Website wissen, konnte man den Besuchern der Seite stets etwas neues bieten. Bei uns wird alles 3 oder sogar 4 mal durchdacht bevor es angepackt wird um eine mgliche Fehlentscheidung zu vermeiden. Nicht allein deshalb konnte HACK vor kurzem das 5-jhrige Bestehen feiern und den Usern eine 99%ige garantie geben, dass hier niemals dicht gemacht wird wie bei den zahlreichen anderen Pussyclans!

Dadurch ist der "ehemalige" reine Online Gaming Clan HACK mehr oder weniger auf dem Weg eine Community Page zu werden; zahlreiche Vernderungen haben dazu beitragen wie etwa die nderung des Trgernamens in HACK4LIFE, das Sponsoringprojekt fr andere Clans, das Downloadportal und nicht zuletzt die etwas strker kontrovers diskutierte nderung des Username Systems, welche dann doch noch eine Mehrheit fand und umgesetzt wurde!

Dieses Jahr soll es wieder zu ein paar Neuerungen kommen! Dabei wird die Community natrlich nicht auen vor gelassen und deshalb mchte ich hier eure Meinung hren.

Punkt 1:
Wie einige vielleicht schon hier und da mal mitbekommen haben, wird es dieses Jahr wohl ein neues "Spezial-Download Portal" fr HACK treue User geben! Was genau unter "HACK treu" gemeint ist bzw. welcher Zeitrahmen notwendig ist um in diese Kategorie zu gelangen, ist jedoch noch offen. Fakt ist jedoch, dass die HACK4LIFE Mitgliedschaft lnger als 1,5 - 2 Jahre sein sollte! Dieser Zeitrahmen kann aber noch angepasst werden. Damit wollen wir uns einerseits bei der Loyalitt einiger User bedanken und andererseits erkenntlich zeigen.
Was man dort dann genau downloaden kann, bleibt zunchst noch geheim bzw. intern. Wink Razz Cool

Punkt 2:
Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt wollen wir bei HACK4LIFE nicht mehr nur den E-Sports Gedanken voran treiben sondern uns auch in andere "Gewsser" begeben. Derzeit gibt es berlegungen einen Free-SMS Service fr HACK4LIFE User einzurichten. Dabei wre es notwendig zu wissen, wie gro denn die Resonanz bzgl. eines solchen Vorhabens in der Community ist!

Erscheint euch das ntzlich oder eher unntig? Stimmt ab und teilt uns eure Meinung zu den geplanten Themen mit!
Schreibt eventuell auch, was die HACK4LIFE Website allgemein noch verbessern knnte oder was ihr vermisst.
Beachtet aber bitte dabei nur realistische und vernnftige berlegungen zu posten!


Gru
Das HACK4LIFE Management
_________________
If you dare to become overbearing I will harm you !!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
jmConan
Management


Offline
Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 447
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst: 14.05.2007 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

und erwhnt jetzt nicht die spam bots =)
da bin ich schon lnger dran, ist bei diesem forum aber bissel scheie zu machen
_________________
ein muchtvieh is ein ding so hnlich wie ein teil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chibo
Member


Offline
Anmeldung: 13.07.2005
Beitrge: 573
Wohnort: Winterberg

BeitragVerfasst: 14.05.2007 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

klasse sache, daumen hoch Smile
alles erste sahne, gogo hack4life Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mad1Z
UT3-Squad


Offline
Anmeldung: 13.07.2005
Beitrge: 510
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst: 14.05.2007 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wre dafr, dass bei der Kurzbeschreibung der Clanspieler im Forum, noch als Zusatz vermerkt wird, in welchem Squad sie spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darealking66
Management


Offline
Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 1809
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst: 15.05.2007 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte diejenigen User, die hier abgestimmt haben auch eine Wertung in schriftlicher Form abzugeben!

Dabei wren unter anderem die Grnde interessant.
_________________
If you dare to become overbearing I will harm you !!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
AliceD



Offline
Anmeldung: 18.03.2007
Beitrge: 111

BeitragVerfasst: 15.05.2007 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

punkt 1 is cool und sichert euch die member aber bei punkt 2 is der aufwand nich mit dem nutzen gleichzusetzen deshalb sollt man das nich unbedingt in betracht ziehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krizzle
DotA-Squad


Offline
Anmeldung: 25.11.2006
Beitrge: 106

BeitragVerfasst: 15.05.2007 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Beides ist nett, muss aber net^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darealking66
Management


Offline
Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 1809
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst: 15.05.2007 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Da ja scheinbar die Idee mit den Free SMS nicht allzu schlecht ankommt und auch wir vom HACK Management der Meinung sind, dieses sei frderlich fr die Website als auch fr den Community Gedanken, sind wir gerade in Gesprchen mit einem mglichen Partner, der sich um die technischen Details sowie die Abwicklung kmmern wrde.

Da das Ganze durch kleinere Werbemanahmen finanziert wrde, wre es auch aufgrund unserer hohen Besucherzahlen tragbar! Auerdem wollen wir der HACK4LIFE Community was bieten Wink

brigens knnt ihr, wie immer eigentlich, bei uns absolut sicher sein, dass wir nur mit serisen Anbietern kooperieren werden, sodass ihr garantiert nicht in eine Abo Falle tappt oder hnliches, wie es auf manch anderen Seiten der Fall ist.

FREE heit bei uns logischerweise FREE!!
_________________
If you dare to become overbearing I will harm you !!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
eXcuvator
WC3-Squad


Offline
Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 596
Wohnort: Kln

BeitragVerfasst: 15.05.2007 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bin fr SMS, wenn das mit simyo funzt. DL mig krieg ich eh alles, was ich brauche, insofern wre das fr mich nicht so wichtig.

PS. Malte wegen Spambots, wieso nicht einfach Forum patchen (sowieso empfohlen) und dann den Mod, der im andern Thread steht, drauf jagen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ThaMichor
User


Offline
Anmeldung: 07.08.2006
Beitrge: 822

BeitragVerfasst: 15.05.2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Downloads: Wsste nicht, was interessantes dabei sein knnte
SMS: Ich schreibe so gut wie nie SMS. Daher kann ich die 8 cent oder wieviel das kostet 1 mal im Jahr auch von meinem Guthaben abziehen ^^
_________________
Speak ov me not as one
Speak ov me not as none
Speak ov me not at all
For I am continual
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1Ganove
Member


Offline
Anmeldung: 05.07.2005
Beitrge: 569
Wohnort: East-Blue Im Windmhlendorf Paderborn

BeitragVerfasst: 15.05.2007 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey das find ich ja gar nicht mal so schlecht also ich finde beide punkte gut und auch anspruchsvoll da ja manchmal so sms seite nicht funktionieren kann man das dann eben hier machen hehe ^^ lol xD
und das mit den geschnekn also mit dem downloaden ist auch keine schlechte idee =) echt gut habt ihr euch da was berlegt Cool *thumps up*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
darealking66
Management


Offline
Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 1809
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst: 15.05.2007 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

mad1Z hat Folgendes geschrieben:
Ich wre dafr, dass bei der Kurzbeschreibung der Clanspieler im Forum, noch als Zusatz vermerkt wird, in welchem Squad sie spielen.


Uns ist nicht ganz klar, was du damit meinst! Sollten die Squads links neben dem Kasten unter "Anmeldung" und sowas stehen oder was? Da ist doch viel zu wenig Platz dafr !?!

eXcuvator hat Folgendes geschrieben:
PS. Malte wegen Spambots, wieso nicht einfach Forum patchen (sowieso empfohlen) und dann den Mod, der im andern Thread steht, drauf jagen?


Malte sagte mir, es handelt sich dabei um verschiedene Versionen!


ThaMichor hat Folgendes geschrieben:
SMS: Ich schreibe so gut wie nie SMS. Daher kann ich die 8 cent oder wieviel das kostet 1 mal im Jahr auch von meinem Guthaben abziehen ^^


Es gibt aber Leute, die mehr als 1 SMS / Jahr schreiben =))))
_________________
If you dare to become overbearing I will harm you !!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
sYk
CS 1.6-Squad


Offline
Anmeldung: 09.07.2005
Beitrge: 417
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst: 15.05.2007 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde beides super =)

das2. wrde wohl ein boom an besucher bringen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mad1Z
UT3-Squad


Offline
Anmeldung: 13.07.2005
Beitrge: 510
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst: 15.05.2007 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

so ungefhr

http://img481.imageshack.us/my.php?image=scheitelekomhn3.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darealking66
Management


Offline
Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 1809
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst: 15.05.2007 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

sYk hat Folgendes geschrieben:
ich finde beides super =)

das2. wrde wohl ein boom an besucher bringen


Davon kann man wohl ausgehen! Free SMS in alle Netze weltweit gibt es nicht berall. Und bei uns kann man sich sicher sein, dass es kein Abzock Schummelltrick ist!

Wir haben brigens nach einem lngeren Gesprch die Verhandlungen ber einen Free SMS Service fr die HACK4LIFE Website beendet!!!

Morgen, also am Mittwoch, den 16.05.07, mchten wir einen ersten BETA Test durchfhren!

Wer also gerne das neue Free SMS System ausprobieren will oder einfach Free SMS bentigt, soll sich bei mir per PM, also PRIVATE MESSAGE hier ber die Website melden!!!

Die ersten 3 - 5 Leute, die sich melden erhalten Zugang!
_________________
If you dare to become overbearing I will harm you !!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Autologin?
RegistrierenRegistrieren
Passwort vergessen ?
Zufallszitat
Uns vor einer Niederlage zu bewahren liegt in unserer eigenen Hand, aber fr die Mglichkeit, den Feind zu besiegen, sorgt dieser selbst.
- Sun-Tzu
Pic of the Moment


Generiert in 1.1574sec