TS2 Server Partner

Visit now: www.ydir.de
-->
IP: 62.75.157.186
Port: 6002
Password: hack4life
Server Details
TS2 Server Viewer



Der Rekord liegt bei 8531 Benutzern am 23.11.2020 16:51.
Besucher
letzten 24h:1121
letzte Woche:20000
seit Juli '05: 6618182
  
Seiten Statistik
News:426
Member:221
Kommentare:20731
Beitrge:19921
Page User:147468
  
Datum: 20.05.2024
Uhrzeit: 09:10:55
  
27 Benutzer waren in den letzten 30min online:
Kein registrierter und
27 Gste.
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederMitglieder GruppenGruppen
GSTEPASS ^^
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Svenson
WC3-Squad


Offline
Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 379
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst: 11.08.2005 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

HACK]OG_Terlinden[ hat Folgendes geschrieben:
.... wc3 tft hab ich selbst schon starcraft suxxx ...
+


"Richtig" ^_^
_________________
mfg Svenson

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HACK]OG_Terlinden[



Offline
Anmeldung: 02.07.2005
Beitrge: 104
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst: 11.08.2005 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube demi-dog ist wow krank oder gar schtig ^^... so will ich nicht enden aber testen werd ich es auf jeden ,,, lol ,,, hoffentlich werd ich nicht irre wenn ich das anfang zu zoggn Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Ein Affe wixxxt am Riff bis die Nille pfiff , er schob die Vorhaut auf und nieder und singt dabei Piratenlieder......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svenson
WC3-Squad


Offline
Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 379
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst: 11.08.2005 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

WoW macht 99% suechtig
deshalb spiele ich es auch nicht und habs auch noch nie

aber wenn du ungefhr ein halbes jahr lang spielst vergeht das auch wieder Oo
_________________
mfg Svenson

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HACK]OG_Terlinden[



Offline
Anmeldung: 02.07.2005
Beitrge: 104
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst: 11.08.2005 01:01    Titel: ? Antworten mit Zitat

nen halbes jahr wow zocken ,,, voll krank , ne dod ist auf jeden geiler , wills nur ma kurz testen .... mal reinschaun mehr nicht Exclamation
Ich will doch nicht als wowjunk in einem 3m groen raum enden Idea
_________________
Ein Affe wixxxt am Riff bis die Nille pfiff , er schob die Vorhaut auf und nieder und singt dabei Piratenlieder......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SamSnake



Offline
Anmeldung: 02.07.2005
Beitrge: 4

BeitragVerfasst: 11.08.2005 05:15    Titel: Antworten mit Zitat

ZU WoW: Also wo ich damit angefangen habe, habe ich auch sehrsehr viel gespielt, am Anfang macht das Game schtig das stimmt schon. Ich habe selber WoW zwei guten Freunden empfohlen, htte ich es mal lieber nicht gemacht... also ich mein damit, die leben im Grunde genommen leben die nur noch fr das Game. Ich spiele das Spiel selber auch noch, spiele es aber aufgrund von Lehre und anderen Dingen nicht mehr so hufig. Und mal ehrlich, 1-2 Std. da schafft man ja nichts.

OG-Terlinden du machst dich jetzt noch lustig darber, DU kannst aber echt schtig von dem Game werden und vernachlssigst deinen Squad und das wr ja auch kacke, denke lieber nochmal darber nach dann kannst du mich ja nochmal im ICQ abschreiben wegen dem Key.


SamSnake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roBBe
UT3-Squad


Offline
Anmeldung: 02.07.2005
Beitrge: 315
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst: 11.08.2005 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

HACK]Demi-God[ hat Folgendes geschrieben:

World of Warcraft ist das beste, genialste und abwechslungsreichste Spiel, was ich jemals gesehen und gehrt habe. Es ist zu genial.
Meiner Meinung nach ist WOW das beste Spiel aller Zeiten. die Grafik ist in sich sehr stimmig und ich finde sie genial, die Umgebung ist perfekt, die Atmosphre unschlagbar!!!




Mario ist besser....
_________________
No guts, no glory!


Zuletzt bearbeitet von roBBe am 11.08.2005 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HACK]$n!p0r[



Offline
Anmeldung: 02.07.2005
Beitrge: 17

BeitragVerfasst: 11.08.2005 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

RISCHTSCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3engel
Management


Offline
Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 398
Wohnort: Geesthacht

BeitragVerfasst: 11.08.2005 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

hm aber wow kennst du eigentlich auch nicht richtig
du klagst hier zwar alle an aber naja wenn man noch nichtmal nen lvl 60 char hat ich denke du kritisierst viel zu viel an wow rum und fhrst nichtmal einen kleinen nachteil von gw auf damit verliert dein text viel an glaubwrdigkeit

und mal unter uns du und ich wir spielen ja gw und wenn ich dann hre das einige missionen mehr als 6 stunden dauern und man sie mehrfach restarten muss um sie berhaupt mal zu schaffen ist das schon deprimierend desweitern ist die healrate einiger gegner so beschissen das man umgefhr ne halbe stunde auf die einschlagen muss damit man mal 1/3 des lebens abgezogen hat ..
ich mchte hier auch nicht jetzt partei fr wow ergreifen nur gibt es kein spiel das nicht auch nachteile hat es sei den es ist schach wobei dort darf wei auch beginnen und das ist auch schonwider unfair hmmm naja

aber das ist auch egal denn eigentlich ist nur eins wichtig lass die finger von wow ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SamSnake



Offline
Anmeldung: 02.07.2005
Beitrge: 4

BeitragVerfasst: 11.08.2005 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Ihm den Key schon gegeben!

Habe Ihn aber auch ber die Risiken aufgeklrt Very HappyVery HappyVery Happy


SamSnake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silver



Offline
Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 158
Wohnort: Dsseldorf

BeitragVerfasst: 11.08.2005 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

GW,WoW,Starwars Galaxy oder andere Rollenspiele sind eigentlich alle ganz gut, ist halt geschmackssache Confused .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
HACK]OG_Terlinden[



Offline
Anmeldung: 02.07.2005
Beitrge: 104
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst: 12.08.2005 18:41    Titel: :P Antworten mit Zitat

ohh mann ... ht ich gwusst das sich alle direkt die fresse einschlagen ht ich nie nach einen gstepass gefragt ^^... naja bin nicht schtig bis jetzt aber hab schon sehr viel gezockt und das game ist geil ... und wenn die 10 tage um sind zock ich es nicht mehr oder kaufe es mir ^^ ... man wirds sehn... und ich werde die sqaud nicht vernachlssigen....

Peace !
_________________
Ein Affe wixxxt am Riff bis die Nille pfiff , er schob die Vorhaut auf und nieder und singt dabei Piratenlieder......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Demi-God
DotA-Squad


Offline
Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 1014
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst: 15.08.2005 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

@MrTongo: Du hast kp von wow sonst wrdest du niemals so reden. Guild wars kann in wirklich keiner Einzigen Sache Wow das Wasser reichen! Du kannst aber wow gar nicht kennen, denn dann wrdest du sowas nicht sagen. Billiges Aufsteigsystem? Du kannst leveln, im PVP hhere Rnge erreichen, deine Berufe ausweiten, den Ruf zu verschiedenen Fraktionen erhhen usw.
Aber das beste an wow ist, dass die Spielwelt, die Features, die Gegenstnde und vieles mehr PERMANENT erweitert werden. Guild wars bleibt immer gleich, wow wchst und wird besser und grer.
Ab lvl 60 gibts in wow jede Menge neue sache, betrachte doch alleine mal die neu eingefhrten Schlachtfelder, Blackwinglair, Zul Gurub usw.


Aber ich will mich ja gar nicht streiten und muss sagen, dass wow derbe schtig macht^^ wer damit anfngt muss echt aufpassen, dass er wieder aufhren kann, was mir allerdings nicht schwer gefallen ist, da meine Freundin meine Zeit beansprucht und man ja ganz einfach sein Abo kndigen kann... Wink
_________________

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eXcuvator
WC3-Squad


Offline
Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 596
Wohnort: Kln

BeitragVerfasst: 15.08.2005 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

rollenspiele sucken eh ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HACK]OG_Terlinden[



Offline
Anmeldung: 02.07.2005
Beitrge: 104
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst: 21.08.2005 12:51    Titel: feddich Antworten mit Zitat

Neiiin der gstepass ist abgelaufen Mad ...
was Mach ich anstatt den ganzen tag wow zu zocken ???? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad ... ich wei Idea
abjetzt wird nur noch dod gezockt ,,, muahahaha ..... danke nochmal sam fr den gstepass , das hat mich berzegt das wow korrekt ist und ich es mir in ein paar wochen kaufen werde ,,und bis dahin erstmal wieder dod zocke Smile
_________________
Ein Affe wixxxt am Riff bis die Nille pfiff , er schob die Vorhaut auf und nieder und singt dabei Piratenlieder......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chibo
Member


Offline
Anmeldung: 13.07.2005
Beitrge: 573
Wohnort: Winterberg

BeitragVerfasst: 21.08.2005 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, ist da doch einer schtig geworden?? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Autologin?
RegistrierenRegistrieren
Passwort vergessen ?
Zufallszitat
Ich glaube es ist unbersehbar, dass ich eine Frau bin.

- Angy Merkel
Pic of the Moment


Generiert in 1.1427sec