Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lady Organisation
Anmeldung: 26.07.2006 Beitrge: 259 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst: 27.12.2006 10:21 Titel: Wonderful Days |
|
|
Hm ich kenne diese serie (oder film) garnicht muss aber megageil sein hier knnt ihr mal so n bisschen reinsehen (ist aber mit nem bon jovi lied, welches natrlich auch mehr als hrenswert ist)...
Ich bin fasziniert von dem Video =^.^=
http://www.youtube.com/watch?v=EjCkXMNgl4Q _________________ *~+~* Yhden Enkelin Unelma Ξ One Angels Dream *~+~* |
|
Nach oben |
|
|
Gara DotA-Squad
Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 647
|
Verfasst: 27.12.2006 11:49 Titel: |
|
|
Hm
Ein in Korea produzierter, 2005 in den USA als "Sky Blue" verffentlichter Anime.
Soll eigentlich eine Lovestory sein, sieht mir nach dem AMV eher weniger danach aus ^^
Zumindest ist das Action-Department gut dabei.
Optisch sieht das Ding auch gut gemacht aus, schn PC berechnet, quasi 3D, so lob ich mir das.
Wenn jetzt noch die Story bei der Produktion nicht komplett durchgefallen ist, ist der Film es glatt wert ge"kauft" zu werden.
PS: Auch wenn der Thread besser unter Movies gepasst htte als unter Allgemein, aber wayne ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lady Organisation
|
Verfasst: 27.12.2006 15:02 Titel: |
|
|
der film kostet 5,90 bei amazon _________________ *~+~* Yhden Enkelin Unelma Ξ One Angels Dream *~+~* |
|
Nach oben |
|
|
Lady Organisation
|
Verfasst: 28.12.2006 13:25 Titel: |
|
|
=) Kein problem Lars habe deine Meinung registriert =) Ist halt die eigene meinung
Mir persnlich gefllt die music halt deswegen gut weil sie halt so langsam ist schn zum zurcklehnen etc ^.^ Bin mal gespannt ich und dani kaufen uns den Film _________________ *~+~* Yhden Enkelin Unelma Ξ One Angels Dream *~+~* |
|
Nach oben |
|
|
|