Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mad1Z UT3-Squad
Anmeldung: 13.07.2005 Beitrge: 510 Wohnort: Thalheim
|
|
Nach oben |
|
|
doom UT3-Squad
Anmeldung: 01.07.2005 Beitrge: 256 Wohnort: Mnchengladbach
|
Verfasst: 17.11.2006 17:58 Titel: |
|
|
OMFG was geht ab.... was machen die DA... EAX FTW.... _________________ Take LINUX and forget Blue Screens! |
|
Nach oben |
|
|
darealking66 Management
Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 1809 Wohnort: Paderborn
|
Verfasst: 17.11.2006 19:39 Titel: |
|
|
oje oje...das Beste an einer Soundkarte geht verloren....der EAX Sound war ja wohl super geilo! In FEAR hatte es fast die selbe Funktion wie ein Wallhack =)
Mit EAX 4.0 full konnte man ja echt alles hren!
Sau schlecht von MS..... _________________ If you dare to become overbearing I will harm you !!!
|
|
Nach oben |
|
|
LoveJesus
Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 340
|
Verfasst: 17.11.2006 21:10 Titel: |
|
|
Microsoft integriert ja mittlerweile so ziemlich alles in ihr Betriebssystem. Sei es Brennprogramm, Multimedia Player, Anti Virus Software, Firewall oder Webbrowser. Microsoft treibt durch ihre Monopolstellung und Bill Gates "All in One" Politik alle Unternehmen, die sich auf bestimmte Bereiche, wie Nero als Brennprogramm, oder frher Netscape als Browser, oder Symantec bzw Anti Vir als Anti-Virus Software spezialisiert haben, in den Ruin. Die meisten Computer-User stellen keine hohen Anspche an ihre Programme, daher benutzen sie die vorintegrierten Programme von Microsoft; es ist ja alles drin. Dadurch geht natrlich die Qualitt der Programme flten, denn wie wir alle wissen, sind die Progs von Microsoft nicht die besten . ( Media Player, IE und nicht zu vergessen das gesamte Paket von Service Pack 2 ) . Das Beispiel von Creative ist ledeglich ein weiterer Beweis fr diese "Politik" von seiten Bill Gates. |
|
Nach oben |
|
|
chibo Member
Anmeldung: 13.07.2005 Beitrge: 573 Wohnort: Winterberg
|
Verfasst: 18.11.2006 11:06 Titel: |
|
|
o_O
habe EAX zwar nie ausprobieren knnen aber:
HACK]darealking66[ hat Folgendes geschrieben: | ....der EAX Sound war ja wohl super geilo! In FEAR hatte es fast die selbe Funktion wie ein Wallhack =) |
scheint ja alles zu sagen
crap ... |
|
Nach oben |
|
|
GuCCi User
Anmeldung: 28.01.2006 Beitrge: 27 Wohnort: Konstanz
|
Verfasst: 18.11.2006 14:09 Titel: |
|
|
Wieso sollte EAX crap sein? Wenn man sich LEGAL einen Vorteil dadurch verschaffen kann, ist es doch nicht crap!
Mit nem Opel Corsa komme ich auch nach Paris, aber mit ner Mercedes S-Klasse komme ich schneller, komfortabler, sicherer und eleganter dahin. Demnach hat der Mercedes Fahrer einen Vorteil, klare Sache.
Wrde er einen Raketenantrieb nutzen (aka cheat), dann wre es gegenber dem Opel Fahrer ungerecht....aber so keineswegs!
EAX wre ja nur ein "Sound wallhack", sehen knnte man ja weiterhin nicht durch die Wand.
Wer Sound onboard hat, ist selber schuld!!! Anderen anzukreiden, dass sie nur so gut sind wegen EAX in dem Falle, wre einfach nur lachhaft.
Erst denken, dann schreiben! |
|
Nach oben |
|
|
Gara DotA-Squad
Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 647
|
Verfasst: 18.11.2006 14:49 Titel: |
|
|
Das crap bezog sich meiner Meinung nach auf die Situation von CL, nicht auf EAX.
Zumindest wrde das auch meiner Auffassung entsprechen.
WENN Microsoft in DX10 ordentlichen Surround einbauen wrde, htte ich auch kein Problem mit einer Monopolstellung, aber dass DX10 inkompatibel zu frheren DX Versionen und damit EAX ist, find ich schon ne Schweinerei.
Wenn die ordentlichen Surround in Vista einbauen wollen, sollen sie CL geflligst kaufen, und nicht in den Ruin treiben. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|