Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ThaMichor User

Anmeldung: 07.08.2006 Beitrge: 822
|
Verfasst: 05.11.2006 22:17 Titel: Bewerbungen |
|
|
1. Einmal ich glaube dieses Bewerbungssystem fhrt zu nichts. Das ist einfach zu langfristig. Wenn es Probleme mit einem member gibt kann man es auch immer noch kicken (auch wenn es unschn ist, aber das mit dem Abstimmen klappt so ja scheinbar nicht! Wieviele member wurden denn hier von den Bewerbungen aufgenommen? Ich glaube 3 von kA grad wie vielen!!)
2. LL-Jebron und USmeansAOL wrden zur Aufnahme zur Verfgung stehen, allerdings wei ich nicht genau ob sie jetzt interessiert waren oder nicht. USmeansAOL bruchte nochn bissl train aber ist schon ein recht akzeptabler Spieler, LL-Jebron ist ein guter Spieler und spielt auch gut im Team. Beide Spieler erfllen die Vorraussetzungen mit TS etc. also ich wre fr die Aufnahme falls sie denn wollen. _________________ Speak ov me not as one
Speak ov me not as none
Speak ov me not at all
For I am continual |
|
Nach oben |
|
 |
N4h5i User

Anmeldung: 19.08.2006 Beitrge: 233
|
Verfasst: 05.11.2006 23:45 Titel: |
|
|
Da die anderen ja gezgert haben hat Michi eben anfangen mssen
Die 2 sollen halt mal Channel kommen wenn mal jemand da wre~~ |
|
Nach oben |
|
 |
LoveJesus
 Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 340
|
Verfasst: 06.11.2006 11:21 Titel: |
|
|
sollen einfach nen bisschen mit uns zocken.. muss ja nicht gleich nen internes sein.. nen dl single game oder nen pubbie zusammen reicht ja schon.. irgednwer wird schon da sein.. |
|
Nach oben |
|
 |
Master DotA-Squad

Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 368 Wohnort: Kassel und Paderborn
|
Verfasst: 06.11.2006 11:53 Titel: |
|
|
Michi hat schon irgendwie recht, es dauert schon relativ lange bis hier mal ne Bewerbung durch ist _________________ Wer Fehler findet darf sie behalten
Da wir alle im selben Boot sitzen ist es gut, dass wir nicht alle auf der selben Seite sind.
Gru
Master |
|
Nach oben |
|
 |
|