Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
A_kijmo
Anmeldung: 27.11.2005 Beitrge: 77 Wohnort: Berlin, Germany
|
Verfasst: 15.09.2006 15:32 Titel: Fu Layer-Ad |
|
|
Das Layer-Ad ist mist....
wenn ich mitm ie im downloadbereich was anschauen will poppt das schn auf und ich kann teilweise nix mehr lesen....
schliessen kann ich es aber auch nicht weil unserer rechte frame leiste davor ist....
ich weiss net ob man bei dem ding ber einstellungsmglichkeiten hat aber knnt ihr das net im header frame oder so erscheinen lassen....
da knnte man es wenigstens immer wegklicken....
oder ber das ebay ad oder so....
ihr knnt ja ma sagen ob sowas geht... ich probier jetzt erst mal ob ich wenigstens mit opera ordentlich surfen kann....
edit: mit opera gehts .... da kommt das ad generell im vordergrund _________________ What you deserve is what you get!
|
|
Nach oben |
|
|
darealking66 Management
Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 1809 Wohnort: Paderborn
|
Verfasst: 15.09.2006 15:37 Titel: Re: Fu Layer-Ad |
|
|
HACK]A_kijmo[ hat Folgendes geschrieben: | edit: mit opera gehts .... da kommt das ad generell im vordergrund |
Das liegt eben alles am Browser =) _________________ If you dare to become overbearing I will harm you !!!
|
|
Nach oben |
|
|
A_kijmo
Anmeldung: 27.11.2005 Beitrge: 77 Wohnort: Berlin, Germany
|
Verfasst: 15.09.2006 15:56 Titel: |
|
|
jah ich surf ja auch meistens mit opera, hab ihn auch als standartbrowser.... aber macnhma mach ich halt ie retro action ^^
auerdem gibts ja auch vllt leute die lieber ie surfen .... vllt is ja im ie 7 die bersetzung ordentlich... ich weis es net.... _________________ What you deserve is what you get!
|
|
Nach oben |
|
|
|