TS2 Server Partner

Visit now: www.ydir.de
-->
IP: 62.75.157.186
Port: 6002
Password: hack4life
Server Details
TS2 Server Viewer

Der Rekord liegt bei 8531 Benutzern am 23.11.2020 15:51.
Besucher
letzten 24h:14910
letzte Woche:20000
seit Juli '05: 7474978

Seiten Statistik
News:426
Member:221
Kommentare:20732
Beitrge:19956
Page User:147468

Datum: 23.11.2024
Uhrzeit: 19:58:40

632 Benutzer waren in den letzten 30min online:
Kein registrierter und
632 Gste.
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederMitglieder GruppenGruppen
inet probleme help pls
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Killerben.K
WC3-Squad

Anmeldung: 08.09.2005
Beitrge: 301

BeitragVerfasst: 20.08.2006 14:42    Titel: inet probleme help pls Antworten mit Zitat

hiho also in letzter zeit gibt es bei mir mass verbindungsabbrche (dsl 6k arcor) und hmm das is irgendwie nervig
das problem besteht seit ca 4 tagen, vorgestern gab es allerdings keinen einzigen verbindungsabbruch!
hat jemand ne ahnung woran das liegen knnte?
danke schonmal im vorraus
ahja ps ansonsten gibt es keine einschrnkungen also zb weniger speed etc nur verbindungsabbrche
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo
Rox
Member

Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 630

BeitragVerfasst: 20.08.2006 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab immer so probs mit der hack page im forum (wo anders is es nicht so) Sad

ein bsp: http://www.bilder-hochladen.net/files/ysl-1.jpg

das fuckt ein wenig Crying or Very sad
WC3-Squad

BeitragVerfasst: 20.08.2006 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

zusammenhang?!
Svenson
WC3-Squad

Beitrge: 379

BeitragVerfasst: 20.08.2006 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

das is ganz einfach
dieses dh bild benutzt der excuvator als sein forum bild
d.h er hat sich in deinem pc reingehackt ganz einfach^^

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
darealking66
Management

Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 1809

BeitragVerfasst: 20.08.2006 15:35    Titel: Re: inet probleme help pls Antworten mit Zitat

HACK]Killerben.K[ hat Folgendes geschrieben:
hiho also in letzter zeit gibt es bei mir mass verbindungsabbrche (dsl 6k arcor) und hmm das is irgendwie nervig
das problem besteht seit ca 4 tagen, vorgestern gab es allerdings keinen einzigen verbindungsabbruch!
hat jemand ne ahnung woran das liegen knnte?
danke schonmal im vorraus
ahja ps ansonsten gibt es keine einschrnkungen also zb weniger speed etc nur verbindungsabbrche

Da ist es sehr wichtig genau zu wissen, was du mit Verbindungsabbrchen meinst! Wird deine Netzwerkverbindung getrennt (etwa DF direct con oder Router) ODER verliert das DSL Modem die Synchronisation und fngt die DSL Lampe an zu blinken?

Der erste Fall wre ein Nutzerfehler, etwa durch Viren versursacht oder hnliches.
Der zweite Fall wre schon schwerwiegender, da das Modem (Ich tippe auf des Speedmodem 50Z, korrigier mich wenn nicht!) die Verbindung zu deiner TAL im HVT verliert. Das kann mehrere verschiedene Ursachen.

1. Mglichkeit:
Kurzeitige Strung seitens Arcor; etwa Umbaumanahmen aufgrund von berlastung mancher Peerings

2. Mglichkeit:
Deine Leitung war bereits die ganze Zeit grenzwertig! Das heit, dass du auch bisher nie den maximal mglichen Sync erreicht hast und jetzt durch etwa DSL-Neukunden in deiner Nachbarschaft (mssen NICHT direkte Nachbarn sein, sondern mit "Nachbar" sind Leute gemeint, die auf der selben TAL im HVT liegen wie du!) eine instabile Leitung bekommen hast.
Da wre es wichtig deine Modemdaten zu kennen (Dmpfung, Marginwerte, SNR Werte), dann knnte ich dir nheres dazu erzhlen.

Wie man sie vom Modem ausliest, erfhrst du hier:
http://wiki.mhilfe.de/index.php/DSL-Hardware

3. Mglichkeit:
Deine "Nachbarn" haben ihre Leitung geupgraded, etwa Umstieg auf einen ADSL2+ Port (>DSL 8000). Pro TAL darf es nur eine begrenzte Anzahl an Usern geben, dabei wird ein ADSL2+ Port im Regelfall beim Sync bevorzugt behandelt (Das heit, dass ADLS2+ Kunden einen besseren und stabileren Sync bekommen als ADSL1 Kunden, wie du).

Beispiel:
ber deine TAL drfen 150 Kunden angebunden werden, die Belegung mit Ports ist aufgrund der neuen Technik in der Norm 60% / 40% zugunsten von ADSL2+ Ports. Ist dein Modem sagen wir mal 2 Stunden gesynct, dann kann es pltzlich die Verbindung verlieren wenn etwa ein paar ADSL2+ Kunden ihr Modem syncen lassen und deine Leitung grenzwertig ist. Wenn deine Dmpfung dann noch zu hoch und dein SNR noch zu klein ist, dann tritt dies sehr sehr hufig auf.

Um dir wirklich weiterhelfen zu knnen, wrde ich mal die Modemdaten auslesen. Hast du noch einen Router dazwischen, tja dann musste mal ne direkte Verbindung PC <-> DSL Modem herstellen um an die Daten zu kommen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
Killerben.K
WC3-Squad

BeitragVerfasst: 20.08.2006 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

aaaalso erstmal danke fr die ausfhrliche antwort!
ich habe kein router dazwischen und ich habe ein speedmodem (denk ich zumindest,dass das so heit)
nun kommt das schwierige
also es ist schwer festzustellen ob ich die verbindung zum hvt kurzzeitig verliere da die dsl lampe am modem so oder so blinkt wenn ich im inet bin(traffic halt).
zwischenfrage: ich bin mir nicht sicher aber ich hab das gefhl,dass die lan-lampe vorher nie geblinkt hat es aber jetzt tut!
meine dmpfung hab ich erst vor kurzem nachsehen lassen und die is voll ok und hier wo ich wohne is das netz auch auf keinen fall im geringsten ausgelastet.ich wohn auch nur paar meter vom hvt entfernt falls dieser hinweis hilfreich ist xD

hmm und jetzt? ^^
Rox
Member

Beitrge: 630

BeitragVerfasst: 20.08.2006 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

helft mir bitte auch =P
WC3-Squad

BeitragVerfasst: 20.08.2006 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

so ich hab jetzt mal das...was auch immer den test gemacht
hier screenshot: http://img217.imageshack.us/img217/8172/test1da6.png
und als ich jetzt schonwieder rausgeflogen bin hab ich bemerkt,dass beide lmpchen am modem also sowohl lan als auch dsl lampe weiterblinken

uuuund was sagt uns das king? Smile
darealking66
Management

BeitragVerfasst: 20.08.2006 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

HACK]Killerben.K[ hat Folgendes geschrieben:
aaaalso erstmal danke fr die ausfhrliche antwort!
ich habe kein router dazwischen und ich habe ein speedmodem (denk ich zumindest,dass das so heit)
nun kommt das schwierige
also es ist schwer festzustellen ob ich die verbindung zum hvt kurzzeitig verliere da die dsl lampe am modem so oder so blinkt wenn ich im inet bin(traffic halt).
zwischenfrage: ich bin mir nicht sicher aber ich hab das gefhl,dass die lan-lampe vorher nie geblinkt hat es aber jetzt tut!
meine dmpfung hab ich erst vor kurzem nachsehen lassen und die is voll ok und hier wo ich wohne is das netz auch auf keinen fall im geringsten ausgelastet.ich wohn auch nur paar meter vom hvt entfernt falls dieser hinweis hilfreich ist xD

hmm und jetzt? ^^

DSL Sync Lampe blinkt mit konstanter Geschwindigkeit, wenn das Modem im Trainingsmodus ist!
Das Blinkem bei Traffic sieht doch ganz anders aus, es sieht mehr nach "flackern aus" und nicht nach regelmigem Blinken. Der Traffic ist ja schlielich nicht immer konstant.
Die LAN Lampe blinkt logischerweise nahezu zeitgleich mit der DSL Lampe bei traffic, demnach ist das normal.

Von wem hast du die Dmpfung anchsehen lassen? Und was fr Werte hast du gehabt?
Und die Aussage, dass es auf keinen Fall voll ausgelastet ist, ist doch sowieso geraten. Sowas kann man nie "wissen" wenn man nicht die exakten Modemdaten kennt!
Wenn man zu nah am HVT wohnt, kann es auch zu gravierenden Strungen kommen.

Demnach lies doch einfach dein Modem aus, dann sehen wir weiter. Den Link wie das geht, findest du im meinem ersten Beitrag!

@ Rox, deine Installation von Opera ist schlichtweg kaputt! Mglicherweise durch beschdigte Plugins oder unntige Widgets. Lschen, neu installieren! Ich habe diese probleme nmlich nicht (auer Firefox, aber das ist ja eh ein Schrottbrowser. IE 7 und Opera laufen einwandfrei!)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
darealking66
Management

BeitragVerfasst: 20.08.2006 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ok habe gerade erst deinen Screen gesehen!

Der Fehler liegt ganz klar bei Arcor! Dein Modem synct mit maximaler Datenrate im Bruttobereich (6912). Auerdem hast du noch ne Menge Puffer (sehr gute Dmpfung und TOP SNR!) und liegst bereits auf einem ADSL2+ Port!

Demnach ist das wohl eine kurzweilige Strung seitens Arcor, denn wenn du nix gendert hast an der Hausverkabelung, dann sind sie dran schuld!

Tee trinken und Hoffen ist angesagt! Wenn sich nach 3-4 WERKTAGEN nichts ndert, Strungsticket abgeben!

brigens wrde dein Leitung selbst mit DSL 16000 keine Probleme haben!

Zuletzt bearbeitet von darealking66 am 20.08.2006 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Killerben.K
WC3-Squad

BeitragVerfasst: 20.08.2006 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich wei aber ich bin ein armer schler und muss mein dsl selbst bezahlen deshalb is 6000 das beste was finanziell mglich ist!
vielen dank king !!!
eXcuvator
WC3-Squad

Beitrge: 596

BeitragVerfasst: 20.08.2006 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

du kleine lucky bitch ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Svenson
WC3-Squad

BeitragVerfasst: 20.08.2006 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

HACK]Rox[ hat Folgendes geschrieben:
helft mir bitte auch =P

ich wrd windows neu draufpacken

Killerben.K
WC3-Squad

BeitragVerfasst: 20.08.2006 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das liegt an der fehlenden browseruntersttzung...
komm mit klar oder benutz einen anderen browser
Svenson
WC3-Squad

BeitragVerfasst: 20.08.2006 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

vllt ma updaten oder ex sagen er soll doch net hacken

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Autologin?
RegistrierenRegistrieren
Passwort vergessen ?
Zufallszitat
ich rofl mich gleich zum mond und lol mich wieder zurck!
- HACK]Dingo[
Pic of the Moment

Generiert in 1.3866sec