Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Zockt ihr noch irgendwelche Spiele? |
CoD |
|
3% |
[ 1 ] |
UT |
|
11% |
[ 3 ] |
CS / CS:S |
|
3% |
[ 1 ] |
WC3 / Dota |
|
33% |
[ 9 ] |
Battlefield |
|
0% |
[ 0 ] |
WoW |
|
0% |
[ 0 ] |
andere Spiele |
|
48% |
[ 13 ] |
|
Stimmen insgesamt : 27 |
|
Autor |
Nachricht |
Demi-God DotA-Squad
Anmeldung: 01.07.2005 Beitrge: 1014 Wohnort: Kassel
|
|
Nach oben |
|
|
Krizzle DotA-Squad
Anmeldung: 25.11.2006 Beitrge: 106
|
Verfasst: 21.06.2013 20:48 Titel: |
|
|
Dann lass mal wieder zusammen zocken Demi^^ |
|
Nach oben |
|
|
anthoney Member
Anmeldung: 02.07.2005 Beitrge: 320 Wohnort: 1warden
|
Verfasst: 24.06.2013 18:25 Titel: |
|
|
Sind echt noch ein paar alte Leute dabei.
War ja hier im CS Bereich ttig. War mit die beste Zeit die ich beim Zocken verbracht habe.
Habs immer genossen, wenn die CSler die UTler verhauen haben.
Wenn ich nur daran denke wie lange wir gesuchtet haben, nur um mehr WINS als die UTler zu haben. Und wie gut wir Teilweise dabei waren. Da wird man echt ein bissel emotional.
Oder an Pokerabende mit King. War auch einfach gut.
HACK4Life war einfach ein geiler Verein !!!
so long
ant _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Demi-God DotA-Squad
Anmeldung: 01.07.2005 Beitrge: 1014 Wohnort: Kassel
|
|
Nach oben |
|
|
Silver
Anmeldung: 01.07.2005 Beitrge: 158 Wohnort: Dsseldorf
|
Verfasst: 05.07.2013 12:52 Titel: |
|
|
Yo King , hau mal wieder ein Surf - Server raus , mssen mal wieder paar Knochen brechen^^ und das anthoney der Lappen noch lebt , dachte der whre schon von Interpol gesucht |
|
Nach oben |
|
|
TiMaTiC User
Anmeldung: 05.07.2005 Beitrge: 23
|
Verfasst: 30.07.2013 09:48 Titel: |
|
|
WTF ?! Ich dreh durch !!!!
ich wei garnicht was ich sagen soll ... sentimental wird man hier auf jedenfall .... und dabei wei ich nichma ob sich noch irgendwer an mich erinnert ...
die unzhligen stunden im ts und das einzige was man dabei lernen konnte war, dass bauchmuskeln durch lachen mehr schmerzen verursachen knnen als nen tritt in die eier.
was ich mache ?
ausbildung -> studium -> arbeiten und euer geld verdienen
kein kind und kein kegel!!
fr die schwer bewaffneten hhnchen und ritter habe ich damals im CS-Squad den Orga und teilweise leader gemacht und ebendso fr den WC3 Squad....dann kamen die Frauen und der Alkohol ....
man man man .... zocken tue ich noch recht aktiv League of Legends....Scrolls...D3(teilweise) <--- sehr enttuscht gewesen...
ich mchte auch zum Facebook gedudel !!!
https://www.facebook.com/rhino.tiedel |
|
Nach oben |
|
|
mad1Z UT3-Squad
Anmeldung: 13.07.2005 Beitrge: 510 Wohnort: Thalheim
|
Verfasst: 25.09.2013 00:03 Titel: |
|
|
was gehtn ab hier botplage? |
|
Nach oben |
|
|
sYk CS 1.6-Squad
Anmeldung: 09.07.2005 Beitrge: 417 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst: 08.10.2013 15:21 Titel: |
|
|
Was gehtn |
|
Nach oben |
|
|
Pyro
Anmeldung: 23.08.2005 Beitrge: 47 Wohnort: Rheinlandpfalz
|
Verfasst: 01.01.2014 23:14 Titel: |
|
|
Hey ihr alten luschen Volkowar und mich gibts auch noch knnt mich ja mal adden fr paar runden dota/lol wen das berhaupt noch einer mitbekommt )
Steam: pyrolinchen
Lol: Lylthiiri _________________ Frchte nicht die Dunkelheit,
sondern nur das wars sich dort drin verbirgt... |
|
Nach oben |
|
|
NeoGeo User
Anmeldung: 04.07.2005 Beitrge: 214 Wohnort: Paderborn
|
Verfasst: 28.01.2014 01:51 Titel: |
|
|
mp mp
die seite wirkt wie ein uraltes relikt aus einer vergangenen ra der menschheit
vielleicht existiert sie ja in 100 jahren immernoch xD _________________ (\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination |
|
Nach oben |
|
|
HACK]ElEmEnT[
Anmeldung: 06.07.2005 Beitrge: 37
|
Verfasst: 22.01.2015 20:49 Titel: |
|
|
hi, hab auch mal wieder reingeschaut. Ist schon bissl her das letzte mal
Bin auch noch am zoggen. Sc2 und Dota2.
Privat grad Haus gebaut und angestellter It'ler |
|
Nach oben |
|
|
Master DotA-Squad
Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 368 Wohnort: Kassel und Paderborn
|
Verfasst: 07.07.2018 19:25 Titel: |
|
|
Just for the fun of it.
Schaut hier eigentlich noch wer rein?
viel Leben war ja in den letzten Jahren nicht ^^
Gebt mal ein Lebenszeichen _________________ Wer Fehler findet darf sie behalten
Da wir alle im selben Boot sitzen ist es gut, dass wir nicht alle auf der selben Seite sind.
Gru
Master |
|
Nach oben |
|
|
Pyro
Anmeldung: 23.08.2005 Beitrge: 47 Wohnort: Rheinlandpfalz
|
Verfasst: 21.08.2018 12:13 Titel: |
|
|
maybe _________________ Frchte nicht die Dunkelheit,
sondern nur das wars sich dort drin verbirgt... |
|
Nach oben |
|
|
epheXuroalola
Anmeldung: 12.02.2011 Beitrge: 7 Wohnort: United Arab Emirates
|
Verfasst: 19.04.2021 00:16 Titel: - |
|
|
Dass es auerirdisches Leben gibt, das scheint ja inzwischen recht sichere Erkenntnis der Wissenschaft zu sein. Aber gibt es auerirdisches, intelligentes Leben?
Wurde / wird unser Planet von auerirdischen Wesen besucht? Sind wir gar die Erben eines auerirdischen Vermchtnisses? Sind die "Gtter" und "Weisen" oder auch die "Engel" unserer Religionen auerirdische Botschafter und Lehrmeister?
Ich gebe zu, das sind recht abgehobene Fragen, und die Thesen und Theorien, die beim Versuch ihrer Beantwortung entstehen, wirken oft noch viel abgehobener und abstruser ...
Nichtsdestoweniger faszinieren mich Gedankenspiele zu diesem Thema. Vielleicht ist es nur der Reiz des Geheimnisvollen, des konspirativen Spekulierens ber Verschwrungstheorien ;- ... vielleicht der Spa am Jonglieren mit dem "Unmglichen" und "Unwahrscheinlichen".
Eines ist sicher, die Ufologie wird ebenso wie die Esoterik gern von Scharlatanen und Wichtigtuern fr ihre Profilneurosen, nicht selten fanatischen oder gar faschistischen Ideologien und Geschftemachereien missbraucht.
Aber mindestens ebenso sicher ist, dass es da mehr gibt als blo Scharlatanerie und Geschftemacherei. Ich denke, die Wahrheit ist irgendwo dort drauen ... wie es mein Freund Mulder in den X-Files so schn ausdrckt. Und ich finde es sehr faszinierend, Ausschau nach ihr zu halten.
Das Marsgesicht - eine optische Tuschung? Oder Bildnis unserer Urahnen? Wre Letzteres wirklich unmglich? Oder sprengt es nur den Rahmen dessen, was wir uns vorstellen knnen / wollen? Kann nicht sein, was nicht sein darf?
Dass es auerirdisches Leben gibt, das scheint ja inzwischen recht sichere Erkenntnis der Wissenschaft zu sein. Aber gibt es auerirdisches, intelligentes Leben?
Wurde / wird unser Planet von auerirdischen Wesen besucht? Sind wir gar die Erben eines auerirdischen Vermchtnisses? Sind die "Gtter" und "Weisen" oder auch die "Engel" unserer Religionen auerirdische Botschafter und Lehrmeister?
Ich gebe zu, das sind recht abgehobene Fragen, und die Thesen und Theorien, die beim Versuch ihrer Beantwortung entstehen, wirken oft noch viel abgehobener und abstruser ...
Nichtsdestoweniger faszinieren mich Gedankenspiele zu diesem Thema. Vielleicht ist es nur der Reiz des Geheimnisvollen, des konspirativen Spekulierens ber Verschwrungstheorien ;- ... vielleicht der Spa am Jonglieren mit dem "Unmglichen" und "Unwahrscheinlichen".
Eines ist sicher, die Ufologie wird ebenso wie die Esoterik gern von Scharlatanen und Wichtigtuern fr ihre Profilneurosen, nicht selten fanatischen oder gar faschistischen Ideologien und Geschftemachereien missbraucht.
Aber mindestens ebenso sicher ist, dass es da mehr gibt als blo Scharlatanerie und Geschftemacherei. Ich denke, die Wahrheit ist irgendwo dort drauen ... wie es mein Freund Mulder in den X-Files so schn ausdrckt. Und ich finde es sehr faszinierend, Ausschau nach ihr zu halten.
Was meint Ihr dazu, es wrde mich mal Interesieren wir Ihr darber denk, oder habt Ihr selber schon etwas ungewhnliches erlebt?
Gru
Elfhelm der das thema mehr als nur interesiert. _________________ phentermine pharmacies |
|
Nach oben |
|
|
DevyDonteva
Anmeldung: 30.03.2011 Beitrge: 8 Wohnort:
|
Verfasst: 20.04.2021 18:06 Titel: - |
|
|
Das Marsgesicht - eine optische Tuschung? Oder Bildnis unserer Urahnen? Wre Letzteres wirklich unmglich? Oder sprengt es nur den Rahmen dessen, was wir uns vorstellen knnen / wollen? Kann nicht sein, was nicht sein darf?
Was meint Ihr dazu, es wrde mich mal Interesieren wir Ihr darber denk, oder habt Ihr selber schon etwas ungewhnliches erlebt?
Gru
Elfhelm der das thema mehr als nur interesiert. _________________ . . |
|
Nach oben |
|
|
|