TS2 Server Partner

Visit now: www.ydir.de
-->
IP: 62.75.157.186
Port: 6002
Password: hack4life
Server Details
TS2 Server Viewer

Der Rekord liegt bei 8531 Benutzern am 23.11.2020 15:51.
Besucher
letzten 24h:14781
letzte Woche:20000
seit Juli '05: 7473640

Seiten Statistik
News:426
Member:221
Kommentare:20732
Beitrge:19956
Page User:147468

Datum: 23.11.2024
Uhrzeit: 17:53:09

615 Benutzer waren in den letzten 30min online:
Kein registrierter und
615 Gste.
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederMitglieder GruppenGruppen
Speed

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Loaby@LAN
Organisation

Anmeldung: 05.07.2005
Beitrge: 994

BeitragVerfasst: 10.05.2006 23:27    Titel: Speed Antworten mit Zitat

also wollte mal so wissen was ihr so fr speed habt..

hier meiner:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kiLLu

Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 91

BeitragVerfasst: 11.05.2006 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

nice fake
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jmConan
Management

Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 447

BeitragVerfasst: 11.05.2006 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

soo nix fake!!! ich habe die gleiche leitung...

das die geile alice die hier die leitung mit 16000 pwnd
HACK]Odd[

Anmeldung: 02.02.2006
Beitrge: 33

BeitragVerfasst: 11.05.2006 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

nur feinstes crystal!
[AbK]Monk

Anmeldung: 13.01.2006
Beitrge: 5

BeitragVerfasst: 11.05.2006 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ killu,
das is kein fake, es gibt eben schnellere Leitungen als dein DSL 1000 MUHA

Dennoch ist 2,4 mbyte/sec zuviel fr dsl 16000 bzw. technisch gar nicht mglich Haste wahrscheinlich screenshot auf dem maximalwert gemacht.

Im Durchschnitt hat man mit dsl 16000 1,6 - 1,9 mbyte/sec downstream.
Hab selber dsl16000 von arcor! Das fetzt schon richtig.

LeechGet ist brigens der beste Downloadmanager fr bandbreiten von MEHR als 2-3 MBit down. Mit dem erreichst man zu 99% immer fullspeed bis die leitung glht
Loaby@LAN
Organisation

BeitragVerfasst: 11.05.2006 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

is kein fake! nochmals an dieser stelle!

ich habe alice 16000. wer meine news bezglich dieser leitung gelesen hat weiss, dass die brutto 18mbit rausballern.

ausserdem mieten die nen port bei der shice ^^ t-com die leifern sogar 25mbit... ergo wird es nur durch die jeweiligen ISPs gebremst, damit sie in einem halben jarh kommen und sagen: "boah schau mal wir haben jetzt 20mbit nicht nur 16" und nach einem weiterem sagen sie : "derbst wir schalten sie jetzt auf 25mbit"

das haben wir (engel, conan und ich) die wir bei Hansenet sind ja schon erlebt mit der 2mbit die auf 3mbit, dann wieder auf 5mbit und letzten endes auf 6mbit geschaltet wurde. und das 4free!!

so far
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kiLLu

Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 91

BeitragVerfasst: 11.05.2006 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

dsl 1000 hab ich auch nicht Wink
HACK]Odd[

Anmeldung: 02.02.2006
Beitrge: 33

BeitragVerfasst: 11.05.2006 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

hansenet is sowieso das beste was es gibt Smile
Yuyu

Anmeldung: 21.04.2006
Beitrge: 76

BeitragVerfasst: 11.05.2006 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

ach alles boonz, bei uns gibts vom privaten anbieter der statd 50mb leitungen... aba mein vater will das natrlich nicht kaufen ;P muss mich mit 1mb zufrieden geben^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loaby@LAN
Organisation

BeitragVerfasst: 11.05.2006 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

aha und wo soll das sein? in future-dorf anno 2010?

LL glaube nicht timm! und wenn ja gib link der fima
darealking66
Management

Beitrge: 1809

BeitragVerfasst: 12.05.2006 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

HACK]Loaby@LAN[ hat Folgendes geschrieben:
ausserdem mieten die nen port bei der shice ^^ t-com die leifern sogar 25mbit... ergo wird es nur durch die jeweiligen ISPs gebremst, damit sie in einem halben jarh kommen und sagen: "boah schau mal wir haben jetzt 20mbit nicht nur 16" und nach einem weiterem sagen sie : "derbst wir schalten sie jetzt auf 25mbit"

das haben wir (engel, conan und ich) die wir bei Hansenet sind ja schon erlebt mit der 2mbit die auf 3mbit, dann wieder auf 5mbit und letzten endes auf 6mbit geschaltet wurde. und das 4free!!

so far

selten so einen quatsch gehrt....t-com liefert auf kupferdrahtkabeln keine 25 MBit da technisch gar nicht mglich und wenn doch, dann nur mit sync verlusten und etwaigen Problemen ODER man muss direkt neben dem HVZ wohnen, wo du wohl nicht wohnst!!!
Auerdem muss hansenet in hamburg kaum leitungen mieten und ports nahezu gar nicht, denn sie betrieben ja schon BEVOR sie zum beschissenen "Resale Anbieter" wurden ihr eigenes Netz mit eigenem HVZ und DSLAM.

Zudem ist die max. Bandbreite abhngig von der Sync Leistung des DSL Modems und selbst das kann bei OPTIMALEN Bedingungen (die also sowieso fast niemals auftreten) NIE hher syncen als 18432 kbit downstream (bei einer 16MBit Leitung!).

Demnach ist es einfach falsch bzw. gelogen wenn du behauptest KONSTANT mit 2,4 MBit down ziehen zu knnen!

Zudem hat Harald Rsch, alle die Hansenet haben, denen sollte der bekannt sein, selber gesagt nicht ber 20 MBit BRUTTO bei den 0,8er Leitungen (die ja in 95% aller Haushalte Hamburgs benutzt werden) zu schalten!

LeechGet zeigt manchmal lediglcih maximal Werte an, den genauen Durchschnittsspeed siehste ja im Hauptfenster bzw. kannst ihn da anzeigen lassen.

Ach und die Geschichte mit dem umschalten auf hheren bandbreiten, das klappt auch nur begrenzt! Da muss die Leitungsqualitt auch stimmen, bei Thomas haben sie nie auf 6 MBit umgestellt weil seine Leitungsdmpfung zu hoch ist und der SNR Margin wohl oder bel an 6dB kratzt, denn ne andere Erklrung dafr gibt es nicht.

Lies mal deine Modemdaten aus und mach nen screenshot von deinen Ergebnissen, mich wrde mal interessieren was du da fr Werte hast.
Malte selber kommt auch nicht auf volle 16 MBit, und wenn dann nur mit fatalen Schwankungen wie er mir selber sagte.

Also, es ist nicht alles Gold was glnzt =) Aber du bist ja eh dermaen in hansenet verliebt, da war so ein post von dir ja klar ^^

HACK]Odd[ hat Folgendes geschrieben:
hansenet is sowieso das beste was es gibt Smile

was den maximal mglichen Speed angeht, liegst du leider FALSCH!!!

Wenn es um DNS Routing geht, hat Hansenet auch noch paar Problemchen...
Aber wo sie zurzeit wohl KEIN anderer Provider einholen kann ist der Service!
Freie Umstellung mit MVL 30-31 Tage, das ist schon extrem gut und zum heutigen Zeitpunkt wrde ich gar behaupten, selber auf Hansenet umzusteigen wenn ich in HAMBURG leben wrde, denn mit der abgespeckten Resale Scheie knnen die mir getrost wegbleiben! Hansenet FULL sollte es bei mir in Ostwestfalen geben, dann wre ich bereits Alice Kunde!

Yuyu hat Folgendes geschrieben:
ach alles boonz, bei uns gibts vom privaten anbieter der statd 50mb leitungen...

Stimmt auch! Denn bei uns in Paderborn gibt es auch die Mglichkeit, fr Haushalte, die bereits ber GLASFASERTECHNIK verfgen, auf 50 MBit zu schalten! Man beachte dabei meine letzte News bzgl. VDSL:

http://hack4life.de/hack2/index.php?page=viewnews&mode=single&news_id=267

ach und @ Loaby, lies mal das erste Kommentar bei der VDSL news durch =))
Mit 2,3 km Entfernung kannste 25 MBit eh vergessen!

Zuletzt bearbeitet von darealking66 am 12.05.2006 15:02, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
darealking66
Management

BeitragVerfasst: 12.05.2006 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

- was hat mein text mit "ping" zu tun?
(Ich verstehe schon deine Anspielung auf den UT war mit meinem Kommentar dazu, jedoch war es da tatschlich so. In der Demo wrde man meine Laggs sehen aber UTler wissen genau, dass man mit ping 96 nix trifft.
Dich wrde ich dennoch mit ping 200 pltten, also immer cooldown und nicht sofort austicken!)

- wer heult?
- wer hat behauptet, das eigene sei das beste (auer Loaby und Odd^^)?
- wer flamt?

sachliche Diskussion <-> Flame

wenne kein bock hast zu lesen, dann lass sinnlose postings sein und hr auf zu flamen =)

nie vergessen,

und NEIN mein Anbieter ist NICHT der beste! Ich habe nmlich Versatel und dieser Provider ist zumindest in der Region Ostwestfalen im Moment NICHT zu empfehlen! Ab nach Arcor dann ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
sYk
CS 1.6-Squad

Anmeldung: 09.07.2005
Beitrge: 417

BeitragVerfasst: 12.05.2006 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke meiner is auch net der beste denn 1&1 ist dreck Laughing

warte nur auf was besseres
darealking66
Management

BeitragVerfasst: 12.05.2006 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nun die Parallelitt deiner Anspielungen auf den Ping ist schon verblffend wenn ich mir dein comment im ut war und jetzt hier im forum angucke. Da muss man schon ziemlich benebelt sein, wenn das purer Zufall war und du mich in diesem fall nicht gemeint hast =)

Und mit einspielen mit ping knapp unter 100....totaler Quatsch in ut2k4 keine chance. Wenn ich wenigstens konstant ping 100 htte... aber mit schwankungen von 40 ms und PL unmglich.

Naja jeder verschwendet seine Zeit zu Gusten des Spa wo anders, geh mal auffe LAN bissel arbeiten, du hast doch so wenig zeit^^

<-- *stop flaming*

Das sollte hier net zum flame shit werden, also bitte gemach gemach...

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Autologin?
RegistrierenRegistrieren
Passwort vergessen ?
Zufallszitat
Ich wei nicht, welche Waffen im nchsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im bernchsten: Pfeil und Bogen.
- Albert Einstein
Pic of the Moment

Generiert in 1.3977sec