Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HACK]azerty[
Anmeldung: 13.10.2005 Beitrge: 23
|
Verfasst: 02.05.2006 12:33 Titel: Ligarankings |
|
|
wrs keine idee die mal irgendwie auf die HP mit einzubauen? |
|
Nach oben |
|
|
chibo Member
Anmeldung: 13.07.2005 Beitrge: 573 Wohnort: Winterberg
|
Verfasst: 02.05.2006 12:45 Titel: |
|
|
hmm, ich denke dass ist nicht sone dolle idee ...
wenn die leute das dann nicht aktuell halten ist es totaler humbuck.
ich denke wir solten es besser lassen |
|
Nach oben |
|
|
aDio CS 1.6-Squad
Anmeldung: 02.07.2005 Beitrge: 276 Wohnort: Dinslaken
|
Verfasst: 02.05.2006 13:14 Titel: |
|
|
chibo sprach aus meinem mund! _________________ aDio*
aDio*
aDio*
aDio* da Man *Bling_Bling*
|
|
Nach oben |
|
|
rAz User
Anmeldung: 13.10.2005 Beitrge: 64 Wohnort: Belgien
|
Verfasst: 02.05.2006 15:43 Titel: ka |
|
|
die Idee ist nicht schlecht aber wir haben so viele Squads und nur wenige sind sehr aktiv das wrde sich nicht lohnen
aber ist mir latte
mfg rAz _________________ Kannst du mal nicht kacken denk an cs source dann wirds klappen |
|
Nach oben |
|
|
HACK]azerty[
Anmeldung: 13.10.2005 Beitrge: 23
|
Verfasst: 02.05.2006 17:11 Titel: |
|
|
HACK]MrTongo[ hat Folgendes geschrieben: | ich denk mal das wird ne ziemlich assige angelegenheit weil die daten ja auf verschiedenen Datenbanken liegen und setz das mal um, und dann fr alle squads, und wo die squads berall ttig sind, kannst vergessen is viel zu aufwendig
Ne Andere mglichkeit wre wenn die Squads ihr ranking selber eintragen wrde, ich denke mal das wre ne schnelle sache, muss eben nur aktuell gehalten werden. |
die arbeit hast du nur einmal, die aktualisieren sich doch immer selber...man bruchte nur irgendwo nen link auf der page mit ligarankings machen und jeder squad von uns der sie auf der hp haben will schickt sie an nen admin der sich drum kmmert |
|
Nach oben |
|
|
eXcuvator WC3-Squad
Anmeldung: 01.07.2005 Beitrge: 596 Wohnort: Kln
|
Verfasst: 02.05.2006 17:59 Titel: |
|
|
"die arbeit hast du nur einmal" - wenn du eine page neu schreibst, hast du die arbeit auch "nur einmal" ... |
|
Nach oben |
|
|
darealking66 Management
Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 1809 Wohnort: Paderborn
|
Verfasst: 02.05.2006 18:45 Titel: |
|
|
was azerty meint sind glaub ich diese "ESL Buttons" zum Beispiel, die sich automatisch durch die ESL immer aktualisieren.
Wenn es tatschlich darum geht, bin ich dagegen weil es sieht einfach net so dolle aus =) _________________ If you dare to become overbearing I will harm you !!!
|
|
Nach oben |
|
|
Cooledose
Anmeldung: 02.07.2005 Beitrge: 195 Wohnort: DingsLUCKen
|
Verfasst: 02.05.2006 20:33 Titel: |
|
|
also so hssliche esl buttons wie king sie beschrieben hat und du auch meinst kannse knicken ! hsslich wie die nacht und passen nirgends gut hin.
son ding selber zu scripten das es gut auf die page passt ist wohl nach mrtongo zu aufwendig wie du unschwer erkennen kannst.
ich fnds ne richtige gute idee, wird man bestimmt spter auch noch mal dran denken aber tongos banner sollten wir auch nicht vergessen, bei sonem shice geht viel freizeit flten. red da ma mitm management |
|
Nach oben |
|
|
|