TS2 Server Partner

Visit now: www.ydir.de
-->
IP: 62.75.157.186
Port: 6002
Password: hack4life
Server Details
TS2 Server Viewer

Der Rekord liegt bei 8531 Benutzern am 23.11.2020 15:51.
Besucher
letzten 24h:14651
letzte Woche:20000
seit Juli '05: 7471294

Seiten Statistik
News:426
Member:221
Kommentare:20732
Beitrge:19956
Page User:147468

Datum: 23.11.2024
Uhrzeit: 14:06:43

518 Benutzer waren in den letzten 30min online:
Kein registrierter und
518 Gste.
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederMitglieder GruppenGruppen
Traurig aber anscheinend realitt!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
roBBe
UT3-Squad

Anmeldung: 02.07.2005
Beitrge: 315

BeitragVerfasst: 14.03.2006 20:09    Titel: Traurig aber anscheinend realitt! Antworten mit Zitat

http://www.isnichwahr.de/redirect8616.html

Es ist echt erschreckend wie die Menschen heutzutage reagieren, wenn sie sich gestrt oder in ihrer Wrde angegriffen fhlen. Ich erlebe wirklich oft, wie keine Toleranz mehr unter vielen Jugendlichen herrscht und dieses Video zeigt vielleicht eine etwas extremere Seite dieses Verhaltens, aber wie man teilweise von den Leuten auf der Strae angemacht wird ist echt unglaublich. Selbst hier im Forum ist ein solches Verhalten teilweise schon gang und gbe. Mir wurden hier IN EINEM FORUM schon des fteren Schlge angedroht, weil die leute teilweise sich nicht andern zu helfen wissen.
Aufm Schulhof bekomm ich es auch jeden Tag mit und sowieso gibt es wohl kaum jemanden der nicht schonmal Morddrohungen von einem pupertren Mchtegern bekommen hat, nur weil dieser keinen anderen Weg der Konfliklsung kennt.
Auffllig ist dabei, dass die Gewaltbereitschaft Antiproportional zum intelligenzquotienten ist. (wenn du diesen Satz nicht verstehst, gehrst vielleicht genau zu der angesprochenen Gruppe). Doch woran liegt das? Und wie soll man ein solches Problem jemals lsen?
Am ende des Videos heit es, das es keine zozial vertrgliche Lsung hierfr gibt. Ist Deutschland als Sozialstaat damit also Chancenlos?

Ebenfalls auffllig ist, dass der Groteil, der wirklich agressieven Leute aus Lndern kommen, in denen (bertreiben wir mal etwas) Dinge wie Vlkerrechte nicht so gro geschrieben werden, wie Beispielsweise in Deutschland. Kann man hier einen Zusammenhang erschlieen?
sYk
CS 1.6-Squad

Anmeldung: 09.07.2005
Beitrge: 417

BeitragVerfasst: 14.03.2006 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

PERVERS!!!

Naja du bist Deutschland

Es gibt keine Lsung fr sowas, diese Jugend wird es sehen wo sie landen.
Hartz4 Empfnger und drogenschtig.

Ich gebe an erste Stelle den Eltern die Schuld weil ,

1. In so einem gebiet sollte man keine kinder bekommen da ist sowas schon vorprogramiert.
2. Den Kinder Respekt beibringen was bei diesen Mdchen wohl nicht mehr ntig ist, da sie schon am tiefpunkt angekommen sind

Aber auch die Kinder ( Jugendliche ) tragen Schuld da sie es cool finden Strke zu zeigen und das andere Respekt vor ihnen haben.
Aber ich finde das liegt an mangelndes Selbstwertgefhl.

Einfach nur abartig vor allem das mit dem Jungen der ein kleines baby bei hatte Shocked das die kamera mnner sowas zulassen naja

Ich schme mich fr so ein Deutschland!!!!111einself
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
D.g.I.
Organisation

Anmeldung: 30.06.2005

BeitragVerfasst: 14.03.2006 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

tja in jeder gesellschaft gibt es schwarze schafe
manchmal mehr manchmal weniger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jmConan
Management

Beitrge: 447

BeitragVerfasst: 14.03.2006 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich knnte mich hier den ganzen tag darber auslassen. aber ich lass es besser.
3engel
Management

Beitrge: 398

BeitragVerfasst: 15.03.2006 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde dazu auch nicht viel sagen weil man wirklich viel schreiben knnte ... es ist auf jeden fall ein sehr trauriges kapitel in deutschland und wird sich in den jahren auch immer weiter hufen bis diese kinder dann selbst erwachsen sind und das gleiche wieder von vorn beginnt ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jmConan
Management

BeitragVerfasst: 15.03.2006 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

sehr passend dazu ist auch die angeregte diskusion im potm:

http://hack4life.de/hack2/index.php?page=viewimage&mode=single&image_id=164

tjoar musik industrie und mangendes selbstwertgefhl sowie chancenlosigkeit tragen da eine menge zu.

tjoar was kann man da machen ?

"gangster musik", rnb und den ganzen hiphop scheidreck so wie es ist in deutschland verbieten. mainstream ist ohne hin immer mehr schlecht als recht.

wenn man sich den ganzen mist mal anhrt, oder sich geistig die us rapper rnb'ler und sowas bersetzt, dann fllt schnell auf, das das der selbe crab ist wie deutscher hiphop.

das soll jetzt hier kein angriff ggn deutschen rap und hiphop sein, sonder viel eher allgemein. die frechheit so einen schund zu produzieren auszustrahlen und sich fans unter 16 zu suchen die sie als idole ansehen.. das nur erbrmlich und durchaus beunruhigend.

soll lieber den ganzen tag no angels und jeanett laufen, meinte wegen auch xavier naidoo (okay ihr habt recht ders zum kotzen ^^), als nur ein us track oder bushido und konsorten.

dies art von meinungsuerung gehrt unter die zensur, denn sie ist schlicht weg gefhrdent. und kommt jetzt nicht damit, das ich nur pussy musik hre oder so. 80% meiner tracklist sind unbekannt, oder aufm index, nur ich kann damit umgehen. das meine musik richtung nicht ins fernsehen gehrt ist mir durchaus bewusst. doch so ein krmpel wie den ganzen tag auf viva oder mtv luft ist echt nur mist.
quikzzz

Anmeldung: 13.10.2005
Beitrge: 4

BeitragVerfasst: 15.03.2006 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Weiber geil Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN
3engel
Management

Beitrge: 398

BeitragVerfasst: 15.03.2006 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

ok das httten wir damit geklrt =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tr!dAn3
Diablo-Squad

Anmeldung: 31.01.2006
Beitrge: 72

BeitragVerfasst: 15.03.2006 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also nachdem ich das angeguckt habe musste ich mich erst einmal wieder Sammeln und Klare gedanken fassen.
Bei mir sind da Wut,Verzweiflung,Aggression,Trauer und was wei ich nicht alles noch gleichzeitig aufeinander gestoen.
Und Robbe muss ich mit seiner Aussage " Auffllig ist dabei, dass die Gewaltbereitschaft Antiproportional zum intelligenzquotienten ist " vollkommen recht geben.Ich glaube die Erfahrung hat auch schon jeder fr sich gemacht.
Meiner Meinung nach sollten die ganzen "Spastis" ihren schock frs Leben bekommen und da die leider Respekt vor garnichts haben.
Mal ein Paar Freunde von ihnen vor ihren Augen "zermetzeln" bringt bestimmt einiges...okay das iss dann vllt. ein BISSCHEN zu krass.
Aber ich wrde mich dort echt nur noch mit Panzer und Samuraischwert aus der Wohnung getrauen oder am besten sofort die Stadt wechseln und vorher noch ne Bombe plazieren.
Wobei die Erziehung der Eltern glaub ich auch keine groe Rolle in so einer Gegend spielen...die Erziehung kann nur 2 Seiten bewirken...1. Sie vermeiden solche Assozialen,was wiederrum dazu fhrt,dass das Kind den ganzen Tag von denen verschwartet wird....oder 2. Sie bekommen Kontakt mit dem sozialen Umfeld und verlieren dadurch den Respekt ihren Eltern gegenber.Nunja viel kann man da glaub ich nicht machen Sad
sYk
CS 1.6-Squad

Anmeldung: 09.07.2005

BeitragVerfasst: 15.03.2006 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

HACK]jmConan[ hat Folgendes geschrieben:

"gangster musik", rnb und den ganzen hiphop scheidreck so wie es ist in deutschland verbieten. mainstream ist ohne hin immer mehr schlecht als recht.

wenn man sich den ganzen mist mal anhrt, oder sich geistig die us rapper rnb'ler und sowas bersetzt, dann fllt schnell auf, das das der selbe crab ist wie deutscher hiphop.

aba nicht nur hip hop und dieser gaangster rap macht leute so, ich finde skins oder gabber sind genauso extrem habe es schon oft mit angesehn und war auch schon mitverwickelt.

Man brauch nur gegeelte haare und h&m kleidung tragen dann heisst es schon *****sohn!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silver

Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 158

BeitragVerfasst: 15.03.2006 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Was du als scheidreck bezeichnest hhren 70% der Jugendlichen in Deutschland. Und was du da im Video gesehen hast war sowieso harmlos. Wenn du wstest was in den Haupstdten abgeht, dann ist das sowieso kein vergleich. Ich wei nicht was du hrst, das ist mir auch sowieso schei egal bestimmt Rock,Heavy-Metal satan shit oder so, aber Hip-Hop regiert die Welt kannst nix machen und dagegen wird auch in Zukunft nix gemacht werden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
jmConan
Management

BeitragVerfasst: 15.03.2006 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

und genau deswegen sind wir alle des todes.

ich wei nicht was du spinner da harmlos bezeichnest. bist du weich in der birne ? hat die hiphop schon vllig das hirn weggeblasen ? gerade das sone ausgegorene scheie 70% der jugendlichen hren ist das probelm. diese halb affen wie sido, bushido und wer sonst noch immer. sowas hrt man einfach nicht, wenn man auch nur ein bissel verstand in der birne hat.

wenn ich wsste was in den hauptstdten abgeht ? ich wohne in er wichtigsten stadt deutschland, einwohner zahl kommt an berlin ran. komm was fr ein lcherliches argument hast du noch ?
Silver

Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 158

BeitragVerfasst: 15.03.2006 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hrt mir ma zu. Ich habe kein Bock jetzt ein Battle anzufangen, habe bessere sachen zu tun, als jetzt ne Diskusion anzufangen. Wenn du was gegen Hip-Hop hast, nur zu, dann interesiert mich das nicht den geringsten. Das ist geschmackssache. Und ob Hip-Hop mir das Gehirn manipuliert hat ... nein dumm? Ich hhr nur die Musik die mir von der Melodie und Beat gefhlt und nicht was im Text geredet wird. Der Text ist sowieso nur Harmlos. Und jetzt ist das Thema fr mich zu Ende.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
roBBe
UT3-Squad

Anmeldung: 02.07.2005
Beitrge: 315

BeitragVerfasst: 15.03.2006 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht dass sich die Leute der Musik anpassen die sie hren, sondern dass Leute wie Bushido ihre Musik den Jugendlichen anpassen.

Um das zu verdeutlichen: Bushido (falls jemand Bushido mag soll er sich nicht angegriffen fhlen, er wurde nun halt zum Negativbeispiel gewhlt) sieht, dass "gangsta style" gerade in Mode ist und somit legt er sich ein solches Image zu.
Ich glaube nicht dass eine Zensur der Musik dazu fhren wrde, dass man es uncooler findet wenn jemand auf Gangsta macht.
Man muss den Menschen zeigen, dass sie teilweise einfach zu weit gehen und dass ein solcher Umgang in der Gesellschaft wie er zum Teil herrscht auf dauer zur totalen Selbtszerstrung fhrt.
ich glaube nicht, dass die Musik die Leute dumm macht, sondern dass die Musik von dummen Leuten beeinflusst wird. Ich sage nicht, dass HipHop an sich scheie ist, wer sowas sagt ist genauso intolerant wie die Idioten in dem Video. Ich sage, dass mit dieser Musik ein Image in Verbindung gebracht wird, was viele Lute dazu bewegt diese Musik nicht aufgrund der Melodien zu hren, sondern auf Grund der allgemeinen Ideale die mit dieser Musik in Verbindung gebracht werden.

Ich glaube mit Zensur versucht man am falschen Ende eine Lsung zu finden. Man muss bei den Konsumenten anfangen nicht bei denen, die darraus Kapital schlagen.
jmConan
Management

BeitragVerfasst: 15.03.2006 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

sry

silver ich wollte damit nicht dich persnlich angreifen. sonder dieses dingsbums was du flschlicherweise als deine meinung bezeichnen wrdest.

ich hatte erwartet, dass hier mehr leute mit einer eigenen meinung rumlaufen wrden.

uiuiui robert... du bist so tolerant.. das kann man einfach nur noch naiv nennen.

das sich die musik in gewisser weise den leuten anpasst mag stimmtn, doch nur dadurch das wir die leute machen lassen, ... genau dadruch knnen dich bestimmte vlker schichten berhaupt noch weiter in diese richtung entwickeln
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Autologin?
RegistrierenRegistrieren
Passwort vergessen ?
Zufallszitat
All in all it's just another brick in the wall.
- Pink Floyd
Pic of the Moment

Generiert in 4.2807sec