Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Bin ich dabei? |
YES |
|
0% |
[ 0 ] |
NO |
|
100% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 2 |
|
Autor |
Nachricht |
Klenn.tRo
Anmeldung: 13.03.2009 Beitrge: 6
|
Verfasst: 13.03.2009 19:22 Titel: Bewerbung vom Klenn |
|
|
Hallo
Ich wollt mich mal bei euch bewerben und stell mich dann einfach mal vor
Zu mir:
Mein Name ist Dominik bin 15 Jahre alt und Schler. Dota spiel ich jetzt seit ca nem Jahr.
Ich find dass ich ganz akzeptabel dota spiele auch wenn ich wie ich zugeben muss mit einigen heros immernoch so meine ... nennen wir es Meinungsdifferenzen hab^^
Bisher konnt ich nur publics spielen und war auch noch in keinem clan aber hoffe dass sich das jetzt bald ndern wird
Headset und Teamspeak hab ich auch beides.
Falls ich irgendwas wichtiges vergessen hab sagt bescheid dann liefer ich's nach^^
MFG Klenn |
|
Nach oben |
|
|
s1nDr0m
Anmeldung: 21.03.2008 Beitrge: 121
|
Verfasst: 13.03.2009 21:14 Titel: |
|
|
und umfrage ist jetzt auch drinnen x)
lass dich mal im ts sehen ^^
ip und pw stehen ja auch bei muhkuh im bewerbungsthread |
|
Nach oben |
|
|
Klenn.tRo
|
Verfasst: 15.03.2009 14:37 Titel: |
|
|
Da ich leider erst in 2 Wochen SIG zocken kann -.- wrd sich evtl wer dazu herablassen mal'n public zu zocken? |
|
Nach oben |
|
|
Demi-God DotA-Squad
Anmeldung: 01.07.2005 Beitrge: 1014 Wohnort: Kassel
|
Verfasst: 16.03.2009 15:33 Titel: |
|
|
so sry, aber ich hab leider bis jetzt kaum Zeit gehabt fr Publics und gestern abend, als wir mehrere noch gezoggt haben, warste nicht mehr on und bin leider die Woche auch eher selten on
Vllt biste ja bald fr SIGs zugelassen, ansonsten vllt schaffen wir ja nen public zusammen
sorry wirklich, dass wir so selten public zoggn, aber beim inhouse und den zeiten wo wir public gezoggt haben, warste gerad net on, schade
kannst ja auch mit wem anders mal spielen, sobald hier eine positive meinung rein kommt, biste wohl bei hack dabei _________________
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
|
|
Nach oben |
|
|
Master DotA-Squad
Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 368 Wohnort: Kassel und Paderborn
|
Verfasst: 16.03.2009 16:11 Titel: |
|
|
ich zocke eigentlich genug Publics
aber meistens so ab Mitternacht ^^
sprich mich einfach mal im ICQ an _________________ Wer Fehler findet darf sie behalten
Da wir alle im selben Boot sitzen ist es gut, dass wir nicht alle auf der selben Seite sind.
Gru
Master |
|
Nach oben |
|
|
Klenn.tRo
|
Verfasst: 17.03.2009 15:55 Titel: |
|
|
jo kann gut verstehen dass ihr nicht so oft publics spielt
75% sind voll mit leavern -.- vielen dank also fr's verstndnis.
Leider kann ich bis nchste Woche Mittwoch (25.3.) so gut wie garnicht zocken weil ich da nen austauschschler aus Frankreich da hab
naja danach sollte dann endlich SIG's spielen knnen dann geht die Post ab xD |
|
Nach oben |
|
|
s1nDr0m
Anmeldung: 21.03.2008 Beitrge: 121
|
Verfasst: 18.03.2009 12:48 Titel: |
|
|
hrt sich doch gut an |
|
Nach oben |
|
|
Klenn.tRo
|
Verfasst: 01.04.2009 15:12 Titel: |
|
|
erstmal sry dass cih lnger net da war aber standen einige arbeiten an^^
so jetzt zu den schlechten Nachrichten:
Hab grad ne pm von nem admin bekommen dass ich angeblich schon nen account namens Soulgiver htte -.- (stimmt natrlich nicht)
hab jetzt mal nen support geschreiben hoffe da kommt irgendwas.
zweitens bin ich ab samstag nochmal 2 wochen weg weil ich dann endlich Ferien hab und nochmal ski fahren fahre
MFG Klenn |
|
Nach oben |
|
|
s.o.w2 DotA-Squad
Anmeldung: 17.02.2009 Beitrge: 49
|
Verfasst: 06.04.2009 12:42 Titel: |
|
|
dann mach mal hinne klenn ... hab meine icq hinterlegt schreib einfach mal wenn du zocken willst |
|
Nach oben |
|
|
Klenn.tRo
|
Verfasst: 13.06.2009 10:19 Titel: |
|
|
Hi ich meld mich auch nochmal tut mir wirklich leid dass ich seit ka wie lang nix mehr von mir hab hren lassen Musst firefox runterwerfen und dann war das lesezeichen auf der seite weg und hab die einfach nit wiedergefunden und es dann wie ich zu meiner schande gestehen muss irgendwann schlichtweg vergessen ( naja ein gutes hatte die sache ich hab gemerkt dass ich einfach nicht genug zeit hab um wirklich aktiv in nem clan mitzuspielen
Wie gesagt tut mir wirklich leid die kurze zeit die ich mit euch gespielt hab war schn aber geht einfach net
MFG Klenn |
|
Nach oben |
|
|
Demi-God DotA-Squad
Anmeldung: 01.07.2005 Beitrge: 1014 Wohnort: Kassel
|
|
Nach oben |
|
|