Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Bin ich dabei? |
Ja, sicher! |
|
100% |
[ 4 ] |
Nein, leider nicht! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 4 |
|
Autor |
Nachricht |
Ciaviel
Anmeldung: 24.11.2008 Beitrge: 4 Wohnort: Zell am See (AT)
|
Verfasst: 24.11.2008 20:34 Titel: Bewerbung Ciaviel |
|
|
Hi ihr,
mein Name is Hannes und ich komme aus dem wunderschnen kleinen Bergkaff Zell am See im Bundesland Salzburg. Ich bin 19 Jahre alt und besuche derzeit die Handelsakademie.
Mein VL begann in D2 und spter im MMORPG Dark Age of Camelot, in dem ich ca. 4 Jahre verbracht und unter anderem auch in einer Stammgruppe gespielt habe. DotA war fr mich bisher immer ein Ausgleich zu anderen Spielen, aber nach der Pleite von Age of Conan und der Tatsache dass Warhammer online noch einige Zeit brauchen wird um richtig gut zu werden habe ich mich entschieden eine Stufe weiter zu gehen.
Durchschnittlich spiele ich seit etwa einem Jahr jeden Tag 1-2 Pubs, teilweise mehr teilweise auch garnet. Erfahrungen mit Clans habe ich bisher nicht, aber ich finds langsam lstig, dass nur ca. jedes 20ste Game halbwegs gut ist.
Ich halte mich persnlich fr nen berdurchschnittlich guten Pub Spieler, vermisse allerdings das Teamplay in Pubs. Am liebsten spiele ich Agi DPS Heroes, aber geniesse es auch mal das supportende Tank/Stun Monster Levi zu spielen. Als meinen strksten Char wrde ich PUCK! bezeichnen, ich stehe einfach auf die Flexibilitt (ich liebe es ihn auf DPS zu spielen, greife aber aufmal ganz gern auf Shiva/Hex oder ne lustige Dagon Build zurck ) und natrlich die mgliche Mid Game Dominanz.
Euren Clan hab ich ausgewhlt, weil ich einen aktiven Clan suche der weder zu lasch ist, noch aus absoluten ubah r0xx0rn besteht und das kann ich mir bei euch relativ gut vorstellen nachdem ich heute ein bisschen hier im Forum gestbert habe.
Warum braucht ihr mich?
Nun... ich sags mal so... ohne mich gehts auch, aber mit machts mehr Spass. Ich denke ich erflle all eure Vorraussetzungen (TS etc.) und bin recht lernfhig, was Games angeht, weswegen ich glaube, dass ich nach kurzer Zeit ber mein Pub Niveau hinauswachsen kann
Derzeit spiel ich unter der Woche mind. ein Pub pro Tag ab und zu mehr (ein RL Freund mit dem ich zusammen DotA angefangen habe hat derzeit kaum Zeit daher spiel ich eher nur um in bung zu bleiben). An Wochenenden habe ich relativ unregelmige Onlinezeiten, weil sich da mein RL viel mehr meldet.
Wrde mich ber ein Probespiel oder etwas in der Richtung freuen wenns noch weitere Fragen gibt steh ich dafr natrlich zur Verfgung.
Gre
Ciaviel, urgs is das viel geworden o.O |
|
Nach oben |
|
|
Gara DotA-Squad
Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 647
|
Verfasst: 24.11.2008 22:33 Titel: |
|
|
*Sachbearbeiter ist beim lesen dieses Romans an Altersschwche gestorben und mit dem kopf auf dem ABGELEHNT button gelandet*
Nah Spa, schau einfach mal aufm TS vorbei, wird sich sicher was organisieren lassen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
darealking66 Management
Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 1809 Wohnort: Paderborn
|
Verfasst: 25.11.2008 11:57 Titel: |
|
|
Ich fand den Bewerbungstext ziemlich toll und sterreicher mag doch eh jeder, oder nicht? <3 _________________ If you dare to become overbearing I will harm you !!!
|
|
Nach oben |
|
|
s1nDr0m
Anmeldung: 21.03.2008 Beitrge: 121
|
Verfasst: 25.11.2008 13:02 Titel: |
|
|
hmm umfrage fehlt xD
aber ansonsten... immer gerne. lass dich doch mal im ts sehen. |
|
Nach oben |
|
|
Ciaviel
|
Verfasst: 25.11.2008 13:26 Titel: |
|
|
Naja wenn schon bewerben dann auch richtig
Werde gerne die Tage im TS vorbei schauen hab allerdings bis Donnerstagabend ein wenig Schulstress weswegen ich wohl kaum fr mehr als ne Runde DotA Zeit habe |
|
Nach oben |
|
|
Master DotA-Squad
Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 368 Wohnort: Kassel und Paderborn
|
Verfasst: 25.11.2008 17:46 Titel: |
|
|
Kein Stress
wir existieren nchste Woche auch noch ^^ _________________ Wer Fehler findet darf sie behalten
Da wir alle im selben Boot sitzen ist es gut, dass wir nicht alle auf der selben Seite sind.
Gru
Master |
|
Nach oben |
|
|
Ciaviel
|
Verfasst: 02.12.2008 19:45 Titel: |
|
|
Hm... naja so ganz siehts danach net aus bin eben bei euch im TS Channel und die Leute sind entweder nimmer in hack oder waren nie drin
Will euch zwar net zu nahe treten aber irgendwie kommts mir stark so vor als obs euch derzeit net so gut geht^^ aber naja ich werd dann nochmal die Tage ins TS schaun evtl is ja nur heute nix los... |
|
Nach oben |
|
|
Master DotA-Squad
|
Verfasst: 02.12.2008 22:34 Titel: |
|
|
joa
hast schon recht
im Moment gibt es einige Probleme im Clan
vor allem was die aktivitt angeht
aber unter anderem is aus irgendwelchen Grnden auch unser B-Net Clan verschwunden und wir arbeiten noch dran den Clan neu zu grnden
deswegen hat im TS schauen gerade fast keinen Sinn.
eher mal ein paar Leute ber Messenger anschreiben wie es mit nem Game aussieht. _________________ Wer Fehler findet darf sie behalten
Da wir alle im selben Boot sitzen ist es gut, dass wir nicht alle auf der selben Seite sind.
Gru
Master |
|
Nach oben |
|
|
Nostra Culpa
Anmeldung: 25.12.2008 Beitrge: 2 Wohnort: Wahlstedt
|
Verfasst: 25.12.2008 16:21 Titel: |
|
|
Lol der Clan ist schon nice |
|
Nach oben |
|
|
s1nDr0m
Anmeldung: 21.03.2008 Beitrge: 121
|
Verfasst: 25.12.2008 16:43 Titel: |
|
|
soo... ich wrd sagen der hannes ist aufgenommen
wrde mich freuen wenn du heut abend kurz in den ts kommen knntest damit wir ein wenig flirten, hh ... reden knnen
lG
philipp |
|
Nach oben |
|
|
Master DotA-Squad
|
Verfasst: 25.12.2008 23:46 Titel: |
|
|
Ich stimme jetzt einfach mal Sindrom zu
damit wenigstens 2 aktive ja gesagt haben *g* _________________ Wer Fehler findet darf sie behalten
Gru
Master |
|
Nach oben |
|
|
Demi-God DotA-Squad
Anmeldung: 01.07.2005 Beitrge: 1014 Wohnort: Kassel
|
Verfasst: 29.12.2008 01:25 Titel: |
|
|
Nun da unser Squad neu gegrndet wurde, sind wieder wieder im Bnet im Channel CLAN HACK oder im TS (siehe links) erreichbar!
Falls noch Interesse besteht bitte dort erneut melden! Danke! _________________
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
|
|
Nach oben |
|
|
|