TS2 Server Partner

Visit now: www.ydir.de
-->
IP: 62.75.157.186
Port: 6002
Password: hack4life
Server Details
TS2 Server Viewer



Der Rekord liegt bei 8531 Benutzern am 23.11.2020 16:51.
Besucher
letzten 24h:1467
letzte Woche:20000
seit Juli '05: 6615193
  
Seiten Statistik
News:426
Member:221
Kommentare:20731
Beitrge:19921
Page User:147468
  
Datum: 18.05.2024
Uhrzeit: 04:52:19
  
73 Benutzer waren in den letzten 30min online:
Kein registrierter und
73 Gste.
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederMitglieder GruppenGruppen
ASPCA
Gehe zu Seite Zurck  1, 2
 
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen

Ist das ASPCA ne gute Sache od. Geld verschwendung?
Dafr
50%
 50%  [ 7 ]
Dagegen
50%
 50%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
H-Man3D



Offline
Anmeldung: 28.07.2008
Beitrge: 35
Wohnort: Mhlhausen

BeitragVerfasst: 06.08.2008 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso bist du dir da so sicher demi God?Weil es nicht in den Medien kommt?Die medien sind dazu da und Lgen und propaganda zu verbreiten und dafr werden sie bestens bezahlt auch mge das der normale Brger nicht glauben.Jder mensch vertritt seine eigene Meinung und das ist auch gut so.Nur manche wrde ich empfehlen die Augen zu ffnen um in das wahre zu schauen!

Der Mensch glaubt das was er zu hhren bekommt!Und die beste Methode ist Propaganda und die Religion!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fast-Cow
DotA-Squad


Offline
Anmeldung: 06.08.2006
Beitrge: 316
Wohnort: Pinneberg

BeitragVerfasst: 06.08.2008 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Demi-God hat Folgendes geschrieben:
ganz kurz zur Topic-Frage: Hier in Deutschland sehe ich kaum Tierqulerei. Haustiere werden hier eigentlich in den meisten Fllen gut gepflegt und auch geliebt. Nutztiere werden artgerecht gehalten und es gibt viele Gesetzte zum Tierschutz.

Hier laufen nicht, wie vielleicht inNew York zig Tausend Tiere rum, wie es auch z.b. in Griechenland der Fall ist.

Deswegen auf deine Frage: Nein, das brauchen wir nicht in Deutschland!


Glaubst du dein Steak hatte ein schnes Leben ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kinslayer
User


Offline
Anmeldung: 28.02.2006
Beitrge: 74
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst: 06.08.2008 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja das mit der "Artgerechten-Tierhaltung" stimmt nicht ganz. War Heute im SafariPark-Stukenbrock -Sven wird ihn auf Grund der nhe zu Paderborn sehr wahrscheinlich kennen-, und ich muss sagen, das war nicht artgerecht.

Es war der pure Profit erkennbar. Die weien Lwen hatten ein wunderschn hergerichtetes "Besucherdeck" mit Aussichtsterrasse fr Fotos und einen wunderschnen Rundgang.

Die weien Tiger hatten einen groen weien Palast und edle weie Stein Ummauerungen. Jedoch war bei beiden auf Grund des kleinen Gebietes nur liegen und gammeln mglich. Denn Platz zum laufen hatten sie nicht.

So das war der Profitabschnitt. Jetzt kommt der ohne.
Die Nashrner (-es waren 2stk.-) bsp.weise hatten lediglich einen kleinen Sandplatz mit einer kleinen Holzberdachung, und auch die Zebrapferde (-eine Kreuzung aus Pferd und Zebra, ich bin kein Legasteniker-) hatten lediglich einen rund. 10x7m Auslauf (-wieder waren es 2stk.-).

Auch bei der eigentlichen "Safari", also der Fahrt durch das Lwen/Tiger-Gehege, und das anschlieende Fahren durch die "Savanne", war von Artgrechter Tierhaltung nichts zu sehen.

Klar waren alle Tiere sehr schn anzusehen, aber ich denke gerade solchen groen Tieren ist ein Artgerechtesleben nicht mglich.

Desweiteren ist von "liebevoller Schlachtung" auch bei weitem nicht zu reden. Wenn wir die Schlachtung eines Pferdes annehmen als Beispiel. Diese werden wie 99% aller anderen Tiere hier in Deutschland mit einem Bolzenschussgert gettet. Schn und gut. Das ist ein schneller tod ohne Schmerzen. Es ist jedoch den wenigsten bekannt, dass das Verrutschen von einem CM neben die "Todeszone" nur schwere Verletzungen des Gehirn mit sich zieht und die Tiere somit sehr starke Schmerzen erleiden!

Und dieser Fehler passiert nicht nur 1 mal am Tag.

Und nunja, weiterhin gibt es immer noch genug Leute die ihre Hunde schlagen wenn sie nicht tun was sie wollen. Und es gibt auch genug schei Jugendliche die sich einen Spa daraus machen einer Katze einen Jutesack der in Benzin getunkt wurde an den Schwanz zu binden und diesen an zu znden (ich habe so jemanden im jahrgang).

Also wir sind weiter von dem "Tierfreundstaat" entfernt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
ThaMichor
User


Offline
Anmeldung: 07.08.2006
Beitrge: 822

BeitragVerfasst: 06.08.2008 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes
_________________
Speak ov me not as one
Speak ov me not as none
Speak ov me not at all
For I am continual


Zuletzt bearbeitet von ThaMichor am 18.09.2008 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kinslayer
User


Offline
Anmeldung: 28.02.2006
Beitrge: 74
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst: 06.08.2008 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich dir leider vllig wiedersprechen. Tiere in engen umgebungen werden psychisch und teilweise auch physisch krank.
Bestes Beispiel ist in dem Fall "Free Willy". Diesen Wal gibt es wirklich und er heisst in Wahrheit Kiko. Wurde unter den in den Filmen geschilderten Umstnden gehalten und sollte wieder in die Natur gesetzt werden. Wurde auch getan. In ein wenige hundert meter groes Becken! Sinn? Er musste wieder das Jagen und das Kommunizieren lernen, da er dieses verlernt hatte. Als physischer Schaden war jedoch nur die abgeknickte bzw eingerollte Rckenflosse.

Du unterschtzt Tiere einfach. Wie wrdest du reagieren wenn du dein Lebenlang auf 10x20 Metern leben msstest? Als Beschftigung httest du nur eine aus Holzstmmen gefertige "Terrasse" zum sonnen. Den Rest des Tages musst du Gitter und deine gewohnte Umgebung angucken!

Ich gebe dir keine 2 Monate und du bist psychisch krank.

Genauso ist es bei Tieren. Sie brauchen Sozialisierungsprozesse, Beschftigung, Erkundungstouren und natrlich die Jagd.
Wenn man bedenkt das Wlfe an sten riechen knnen, welchen Zustand das Tier hat, welches zuletzt an ihm gekaut hast ist das beachtlich. Ein Wolf erkennt an diesem bisschen Speichel welche Krankheiten das Tier hat, wie gro es ist und in welchem allgemeinen Gesunheitszustand es ist.

Terretorien von Wlfen sind mehrere hundert km gro! Und dann sperrt man sie in den meisten Zoos auf vllt 3-5hekter ein! Irgendwas luft da falsch oder?

Tut mir leid. Aber da hast du leider keinerlei Ahnung. Ich gucke seid den letzten ich schtze 12 Jahren (ich bin 1Cool, smtliche Tierdokumentationen, lese sehr viel ber Tiere und versuche mich stets weiter zu bilden in sachen Tiere&Natur.

Und ich kann die sagen. Tiere werden in solch kleinen Gehegen krank! Da sie nicht mehr durch unendliche Weiten streifen knnen etc. Jetzt kommt die Frage "was soll das rumlaufen bringen?".

Nunja auch wieder einfach zu beantworten! Wohlergehen und beschftigung. Wlfe streifen mehrmals wchentlich durch ihre Terretorien und machen sich dabei eine Karte ihres Reviers. Wlfe haben im Kopf (es ist bewiesen), sozusagen eine Karte ihres Reviers. Diese Karte ist praktisch ein 3d Foto ihres Reviers. Es ist alles gespeichert. Auf diesen Karten werden sogar die hufigsten Aufenthalt gebiete von ihren Beutetieren gespeichert. Das heisst, der Wolf lernt dazu. Gerade diese Pltze werden also zu Jagd aufgseaucht. Wenn die Beutetiere da nicht sind? Dann gehen sie zu Pltzen wo sie als nchstes zu erwarten sind. Wenn ein Wolf z.B. Morgens auf einem Streifzug einen Elch sieht. Und das Rudel am Abend jagen geht. Wird der Ort dieses Elches aufgesucht und diesr Ort mit den hufigsten Aufenthalt Orten von Elchen in ihren Revier abgeglichen. Somit kann festgestellt werden wo das tier sehr wahrscheinlich hingewandert ist. Um es mit Sicherheit zu treffen zerstreut sich das Rudel und ein Gebiet wird Systematisch durchforstet.

Da kann mir keiner sagen, die Fressen, Schlafen, Kacken und Ficken nur! Sorry!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
roBBe
UT3-Squad


Offline
Anmeldung: 02.07.2005
Beitrge: 315
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst: 07.08.2008 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal gehrt, dass es keine Tierqulerei ist, einen Goldfisch in einem Goldfischglas zu halten, weil er sowieso nur ein 7 Sekunden Gedchtnis hat.

"buoh ne PLastikburg, Ui hier ist ja eine Wand naja mal umdrehen, buohhhhh wo kommt denn die geile Plastikburg her"
_________________
No guts, no glory!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kinslayer
User


Offline
Anmeldung: 28.02.2006
Beitrge: 74
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst: 07.08.2008 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Da liegt aber der Unterschied in den Tierarten. Du kannst die Intelligenz eines Goldfisch niemals mit der Intelligenz eines z.B. Lwen vergleichen.

Ich gebe dir Recht, Goldfische haben ein nicht so langes Gedchtnis. Genau wie Fliegen. Fliegen fliegen immer gegen die Scheibe, weil sie beim 2. mal vorfliegen bereits vergessen haben das sie ein erstes mal vorgeflogen sind.

Desweiteren knnen z.B. Hunde trumen. Menschen sind erst ab einem IQ von 80 in der Lage zu trumen. Also knnen diese Tiere ja nicht ganz so dumm sein.
Genauso wie keiner wei das Schweine zu den saubersten Tieren der Welt gehren. Sie werden in ihren Schweinestllen nur unter den falschen Bedingungen gehalten, was allein schon daran erkennbar ist das sie sich gegenseitig an den Schwnzen knabbern. Was meinst du warum Metallketten in Schweinestllen hngen? Ganz allein aus dem Grund das sie dann an der Kette kauen und nicht am Schwanz dse Nachbarn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
H-Man3D



Offline
Anmeldung: 28.07.2008
Beitrge: 35
Wohnort: Mhlhausen

BeitragVerfasst: 12.08.2008 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Habe soebend erfahren das dass komplette Team und deren spezial Ausrstung aus Spenden finanziert werden,also keine vom Staat lebende organisation.Und deshalb kann der Staat nun sich auch um wichtigeres kmmern und alle sind zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurck  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Autologin?
RegistrierenRegistrieren
Passwort vergessen ?
Zufallszitat
Typ fragt Ballettnzerin:

ER: Wrdest du Schuhe tragen, wenn du keine Fsse httest?
SIE: Nein.
ER: Warum trgst du dann einen BH ?
- Paul K. (Bademeister)
Pic of the Moment


Generiert in 1.8763sec