Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
darealking66 Management
Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 1809 Wohnort: Paderborn
|
Verfasst: 31.07.2008 19:28 Titel: 25 Mio Euro Sachschaden! |
|
|
Hab eben diesen Artikel gelesen und musste etwas schmunzeln =)
Zitat: | Wii Fit: Englische Frauen verursachen 25 Mio. Euro Sachschaden
PC-Spieler genieen Vorteile gegenber Wii-Fans. Sie mssen sich weder Gedanken um steife Arme noch ber die Haftpflicht-Versicherung machen. Die Versicherung? Korrekt. Denn laut einer englischen Studie entstanden im vergangenen Jahr durch die Nintendo Wii, in England, Schden in Hhe von umgerechnet rund 25 Mio. Euro.
Schuld an alledem seien Frauen, die ihr Fitnessstudio immer fter in die eigenen vier Wnde verlagern und sich mit Wii Fit fithalten. Regale, Sessel, Lampen, Fernseher - nichts ist sicher vor den Tcken der Wii. Und weh tuts offenbar auch noch, denn jede fnfte Frau gab an, sich whrend des Workouts schon einmal verletzt zu haben. |
Quelle: Presseabteilung mediale Freizeitgestaltung England
Jaja die Frauen und "Pseudofitness" zu Hause =) Gott sei Dank ist ne Haftpflicht-Versicherung gnstig und in England Pflicht. _________________ If you dare to become overbearing I will harm you !!!
|
|
Nach oben |
|
|
H-Man3D
Anmeldung: 28.07.2008 Beitrge: 35 Wohnort: Mhlhausen
|
Verfasst: 31.07.2008 20:38 Titel: |
|
|
OMG,
das gibts nur bei Frauen!
xD |
|
Nach oben |
|
|
Kotfluegel Diablo-Squad
Anmeldung: 04.04.2007 Beitrge: 103 Wohnort: Tholm
|
Verfasst: 31.07.2008 20:42 Titel: |
|
|
H was? Du meinst, wenn ich meinen Fernseher in die Luft jag, weil ich den beim Wii zocken umgehauen hab, zahlt den meine Haftpflicht?!? Hab ich auch noch nich gewusst.
Wer wei, wie viele sich dann gedacht ham: "Hm, ich knnt derwegen auch mal wieder nen neues Regal gebrauchen. Pack mer mal die Wii aus." _________________ Regardless of how the times may change, the truth that we embrace will allways remain the same: Evil will be extinguished like a candle flame.
|
|
Nach oben |
|
|
Somi User
Anmeldung: 11.08.2005 Beitrge: 245
|
Verfasst: 01.08.2008 11:39 Titel: |
|
|
ich kauf mir nun auch ne Wii^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
darealking66 Management
Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 1809 Wohnort: Paderborn
|
Verfasst: 01.08.2008 12:59 Titel: |
|
|
Kotfluegel hat Folgendes geschrieben: | H was? Du meinst, wenn ich meinen Fernseher in die Luft jag, weil ich den beim Wii zocken umgehauen hab, zahlt den meine Haftpflicht?!? Hab ich auch noch nich gewusst.
Wer wei, wie viele sich dann gedacht ham: "Hm, ich knnt derwegen auch mal wieder nen neues Regal gebrauchen. Pack mer mal die Wii aus." |
Du darfst natrlich nicht wie auf "Schienen" denken! Beim Wii spielen sind meistens mindestens 2 Personen beteiligt. Ist einer davon ein Freund, und hat ein Auto, hat er dann den "Unfall" begangen.
Da sich diese Frage (in meinem Beispiel das Auto) in England gar nicht stellt, da eh Pflicht, ist es nochmal einfacher. _________________ If you dare to become overbearing I will harm you !!!
|
|
Nach oben |
|
|
Demi-God DotA-Squad
Anmeldung: 01.07.2005 Beitrge: 1014 Wohnort: Kassel
|
Verfasst: 01.08.2008 13:16 Titel: |
|
|
hahahahahaha wie geil ist das denn musste erstmal lachen, vor allem, weil ich gerade gestern beim Kumpel wii gespielt habe und wir fters an ihre tiefliegende Lampe geschlagen haben :DDDD _________________
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
|
|
Nach oben |
|
|
|