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darealking66 Management
Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 1809 Wohnort: Paderborn
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3engel Management
Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 398 Wohnort: Geesthacht
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Verfasst: 22.07.2008 20:14 Titel: |
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Das Gameplaymovie wrde ich lieber von der offiziel Seite runterladen. Bei Youtube erkennt man ja quasi nix. |
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Tr!dAn3 Diablo-Squad
Anmeldung: 31.01.2006 Beitrge: 72 Wohnort: Thalheim
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Verfasst: 22.07.2008 20:28 Titel: |
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kanns aber auch kaum erwarten....von allen C&C teilen war Red Alert das, was mich am meisten geflashed hat _________________ GAUF |
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Kotfluegel Diablo-Squad
Anmeldung: 04.04.2007 Beitrge: 103 Wohnort: Tholm
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Verfasst: 22.07.2008 21:56 Titel: |
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Und die Japsen mssen natrlich Gundams ham xD _________________ Regardless of how the times may change, the truth that we embrace will allways remain the same: Evil will be extinguished like a candle flame.
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Loaby@LAN Organisation
Anmeldung: 05.07.2005 Beitrge: 994 Wohnort: Hamburg
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Verfasst: 23.07.2008 19:29 Titel: |
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Juhu!!
Red Alert 4tw =)
und neuer PC -.- _________________ Nun Quam Retro!
Nichts Genaues weiss man nicht! |
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darealking66 Management
Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 1809 Wohnort: Paderborn
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Verfasst: 24.07.2008 00:03 Titel: |
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Die Anforderungen bei Red Alert 3 sollen in etwa so sein wie bei Kane's Wrath.
Die tollen Shader Effekte im Wasser hat man eh nur auf Maximum Settings, also sollte es auch auf mittelstarken PCs mit Low oder Medium Settings einigermaen laufen.
Hier die bersicht:
Minimum: Intel Core 2 - 2.2 GHz or AMD Athlon 4600+
Minimum: 768 MB RAM for Windows XP / 2 GB for Windows Vista
Minimum: GeForce 4 Ti, ATI Radeon 8500 or greater
Recommended: 3.0 GHz Processor
Recommended: 2 GB RAM
Recommended: GeForce 7 128 MB with Vertex / Pixel Shader Support
Not Supported: ATI Radeon 9200 and 9250 PCI, NVIDIA Geforce 4 MX
8.0 GB HDD needed
Red Alert 3 profitiert von Multi-Core CPUs.
brigens ist die Angabe, dass es auf Minimum mit der Geforce 4 Ti laufen wrde, ein toller Scherz =) Ich habe CnC3 TW auf ULTRA Low mit 800 x 600 gespielt und in den letzten 3-4 Missionen hatte ich gesprte 5 - 15 fps.... und meine Geforce 4 war relativ stark bertaktet..... _________________ If you dare to become overbearing I will harm you !!!
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Loaby@LAN Organisation
Anmeldung: 05.07.2005 Beitrge: 994 Wohnort: Hamburg
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Verfasst: 24.07.2008 08:41 Titel: |
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^^
Meine Daten:
Intel Centrino SingleCore 1.6 GHz
512 DDR 400 RAM
60 GB HDD
nVidia GeForce Go 6200 128 MB
=( _________________ Nun Quam Retro!
Nichts Genaues weiss man nicht! |
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Demi-God DotA-Squad
Anmeldung: 01.07.2005 Beitrge: 1014 Wohnort: Kassel
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Verfasst: 24.07.2008 09:12 Titel: |
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kenne das Video schon, habs in der Gamestar gesehen
finds cool, dass man alles auf Wasser bauen kann, irgendwie ne super Idee
irgendwie sieht nur aufm Video die Grafik voll schlecht aus, kapier gar nit, warum man dafr son guten PC braucht O _________________
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
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darealking66 Management
Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 1809 Wohnort: Paderborn
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Verfasst: 25.07.2008 00:18 Titel: |
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Die Grafik ist nicht wirklich schlecht, da sind massig Shader Effekte! Auerdem nette grafische Sachen, wenn due etwa Schiffe auf dem Wasser abschiet, kannst du die Wracks auf dem Boden sehen und die bleiben da bis zum Ende der Map!
Du kannst dir vorstellen, dass dadurch der RAM oder auch Video RAM stark belastet wird auf Dauer, wenn du mit deinem Gegner ein Seegefecht hast und dabei 10 Schiffe auf jeder Seite hops gehen. Und jetzt stell dir das mal im Multiplayer mit 6-8 Leuten vor!
Und das ist nur EINE grafische Feinheit von vielen. Die Explosionen im Wasser sind ja auch nich pregerendert sondern mssen ja zwangslufig in Echtzeit berechnet werden.
Da kann der PC schonmal belastet werden =) _________________ If you dare to become overbearing I will harm you !!!
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