TS2 Server Partner

Visit now: www.ydir.de
-->
IP: 62.75.157.186
Port: 6002
Password: hack4life
Server Details
TS2 Server Viewer

Der Rekord liegt bei 8531 Benutzern am 23.11.2020 15:51.
Besucher
letzten 24h:14394
letzte Woche:20000
seit Juli '05: 7469431

Seiten Statistik
News:426
Member:221
Kommentare:20732
Beitrge:19956
Page User:147468

Datum: 23.11.2024
Uhrzeit: 11:25:34

558 Benutzer waren in den letzten 30min online:
Kein registrierter und
558 Gste.
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederMitglieder GruppenGruppen
SPD will Stromkonzerne verstaatlichen

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen

Findet ihr das Vorhaben gut?
Ja
23%
 23%  [ 5 ]
Nein
14%
 14%  [ 3 ]
Keine Meinung
4%
 4%  [ 1 ]
Den Ansatz finde ich gut, aber die SPD finde ich scheinheilig!
52%
 52%  [ 11 ]
Ich finde das Vorhaben zwar gut, aber ich glaube nicht, dass sich etwas dadurch ndert.
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
ThaMichor
User

Anmeldung: 07.08.2006
Beitrge: 822

BeitragVerfasst: 03.06.2008 16:54    Titel: SPD will Stromkonzerne verstaatlichen Antworten mit Zitat

Embarassed
For I am continual

Zuletzt bearbeitet von ThaMichor am 18.09.2008 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jmConan
Management

Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 447

BeitragVerfasst: 03.06.2008 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen in der planwirtschaft! genosse. selten sone schei idee gehrt. wobei der kapitalismus auch bald sein ende findet und dabei wird es hell und hei.
Demi-God
DotA-Squad

Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 1014

BeitragVerfasst: 03.06.2008 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmmm also eigentlich sollte ja Konkurrenz zwischen den Energieriesen bestehen, aber sie haben ja ihre Zustndigkeiten in Deutschland aufgeteilt und wie oft hrt man von Preiserhhung und wie oft war das Kartellamt hinter den Konzernen her. Ich wei nicht, ob es was helfen sollte, die Energienetze wieder zu verstaatlichen. Ich denke eher nicht, aber ich wei auch keine Lsung, wie es anders besser klappen sollte.
Auf jeden Fall denke ich, dass die permanenten Stromerhhungen nicht gerechtfertigt sind, aber Lsungen wei ich auch nicht.

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gara
DotA-Squad

Anmeldung: 06.08.2006
Beitrge: 647

BeitragVerfasst: 04.06.2008 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin fr das Vorhaben, da ich in den wesentlichen Punkten mit Michor bereinstimme. Das Sozialstaatsgebot verlangt nunmal, dass Grndgter (zu denen Strom offensichtlich gehrt), jedem Brger unabhngig vom sozialen Status zur Verfgung gestellt werden.

Dass sich Deutschland immer weiter vom Sozialstaat entfernt ist mir auch bewusst (Privatisierung DB-AG, Hartz IV usw.), aber mMn. wre ein staatliches Stromnetz fr den Staat heilsam und ein Schritt in die richtige Richtung. Nicht wie mir mittlerweile sicher unterstellt werden wrde in Richtung Sozialismus, sondern in Richtung sozialer Gerechtigkeit, die auch im Kapitalismus eins der erstrebenswerten Ziele ist.

P.S. Ich finds ziemlich goil wie die SPD (offensichtlich erfolgreich) als groer Buhmann der deutschen Politik dargestellt wurde. Dass die SPD eine Volkspartei ist und somit schon immer ein vages Programm hatte, und dass andere Parteien ebenso ihre Wahlversprechen nicht einhalten fllt offensichtlich vollstndig unter den Tisch.
Ich bin zwar selbst kein SPD-Whler, aber als "scheinheilig" wrde ich diese Partei dennnoch nicht bezeichnen, denn sonst htten ausnahmslos ALLE anderen Parteien mit ber 5% im Bundestag exakt das gleiche Prdikat verdient.
Organisation

Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 417

BeitragVerfasst: 04.06.2008 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

haben sie auch *hust*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Autologin?
RegistrierenRegistrieren
Passwort vergessen ?
Zufallszitat
Ich habe eine Menge Ergebnisse erarbeitet. Ich habe herausgefunden, da mehere tausend Erfindungen noch nicht funktionieren.
- Thomas Alva Edison
Pic of the Moment

Generiert in 2.6020sec