Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
elkarim Organisation
Anmeldung: 02.08.2007 Beitrge: 175 Wohnort: Dsseldorf
|
Verfasst: 06.05.2008 16:45 Titel: DotA noob :( |
|
|
AAAlso - da ich mit nen paar leuten aus meiner schule mal wieder dota zokken wollte (habs mal ausprobiert auf ner lan und es hat echt bock gemacht auch wenn ich immer verlier^^) wollt ich mich mal umhrn ob einer von den dota pgs hier nen paar taktiken oder tips fr mich hat
ihr knnt auch ruhig was selbstverstndliches loswerden cih hab nmlich kaum ahnung von dem spiel
danke schonmal _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ChRn!X Organisation
Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 204 Wohnort: Saarbrcken
|
Verfasst: 06.05.2008 16:52 Titel: |
|
|
meld dich einfach bei deinem herren und meister , also mir !!!
ich spiel jeden tag 2-3 runden ^^ seit 2 jahrn ungefhr _________________ Hier knnte ihre Werbung stehn |
|
Nach oben |
|
|
elkarim Organisation
|
Verfasst: 06.05.2008 16:53 Titel: |
|
|
allet klar _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bestattungs-AG
Anmeldung: 24.05.2007 Beitrge: 325 Wohnort: Braunschweig
|
Verfasst: 06.05.2008 18:32 Titel: |
|
|
lol, wir haben hier doch einen eigenen Hack Dota bereich, warum spielst du nicht bei uns mit? |
|
Nach oben |
|
|
LoveJesus
Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 340
|
Verfasst: 06.05.2008 18:34 Titel: |
|
|
hm... ich weiss nicht, ob man da so viele tipps geben kann
Was das Handling der heroes angeht:
Besorg dir erst ma ein Hotkeytool oder ein Sontiges Programm, das es dir erlaubt die Lebensbalken anzuzeigen ( Ich schtze das hast du sowieso, wenn du wc3 zockst) ..
Bei dem Spiel geht es im Wesentlichen darum zu lasthitten (bei gegnerischen creeps den letzten Schlag zu machen--> Gold ) und denien ( bei verbndeten Creeps den letzten Hit zu landen ). Damit hast du dir die Grundvoraussetzung geschaffen, nmlich Xp und Gold. Was du mit den diversen Heroes kaufen "solltest"; das kommt durch erfahrung... Da musst doch einfach SEHR viele games gemacht haben um das wirklich zu wissen.. Soweit ich weiss haben einige aus unserem Squad das noch nicht ma raus
Darber hinaus solltest du die Hotkeys fr die ganzen Skills blind treffen knnen und ein bisschen Mikro mit dem Hero; wenn du z.B fliehen willst bzw. einen Hero verfolgen willst.
Alles andere wirst du, falls du dich entschliet DotA etwas lnger zu spielen, selber aneignen. |
|
Nach oben |
|
|
elkarim Organisation
|
Verfasst: 06.05.2008 18:43 Titel: |
|
|
danke das war auf jeden fall schonmal hilfreich
@bestattungsAG: ich glaub nich dass das viel sinn machen wrde^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
N4h5i User
Anmeldung: 19.08.2006 Beitrge: 233
|
Verfasst: 06.05.2008 20:39 Titel: |
|
|
hm ja die basics wie das lasthitten, was welcher hero so kann und dinge wie runen und neutrals(waldcreeps) reichen eigentlich ganz gut um dota im bnet zu zocken, der rest kommt durch erfahrung sammeln |
|
Nach oben |
|
|
Demi-God DotA-Squad
Anmeldung: 01.07.2005 Beitrge: 1014 Wohnort: Kassel
|
Verfasst: 06.05.2008 20:55 Titel: |
|
|
das wichtigste am Anfang ist erstmal alle Items und Helden kennen zu lernen und nicht zu lasthitten xD
erstmal lernen, was die Helden fr Fhigkeiten knnen, wodurch man stirbt und was was bewirkt. Dann die Items kennen lernen und anfangen Int, Str und Agi zu unterscheidn (Intelligenz, Strke und Geschicklichkeit)
erst wenn man das draufhat lohnt lasthiten meiner Meinung nach _________________
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
|
|
Nach oben |
|
|
Ghost User
Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 508 Wohnort: I'm no bot, you baka!
|
Verfasst: 10.05.2008 09:53 Titel: |
|
|
einfach viel spielen, dann kommt der skill von alleine
vllt mal ein paar guides lesen oder so, danng eth das ein wenig schneller _________________ winter is coming. |
|
Nach oben |
|
|
JeanneDarC User
Anmeldung: 31.08.2006 Beitrge: 13
|
Verfasst: 10.05.2008 18:19 Titel: |
|
|
ich denke auch das vieles reine erfahrungssache ist ... natrlich ist es hilfreich wenn du dir erstmal den ein oder anderen guide gelesen hast .... aber der grten teil lerns du einfach durchs spielen .... ich wei genau welcher hero was macht bzw was man fr items kaufen muss und so aber nur durch teilweise sehr schmerzvolle erfahrung .... wenn du am tag so 1-3 dotas spielst hast du den dreh in sptestens 4-8 wochen raus
naja ich spiele das schon ewig ... denke 2 jahre oder so |
|
Nach oben |
|
|
Gara DotA-Squad
Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 647
|
Verfasst: 11.05.2008 10:07 Titel: |
|
|
Einfach publics zu zocken ohne zu wissen worauf man achten soll ist mMn Zeitverschwendung.
Klar muss man erstmal die Helden kennenlernen, aber in der Zeit sollte man schon so elementare Techniken wie lasthit/deny kennenlernen und trainieren. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Soth User
Anmeldung: 11.05.2008 Beitrge: 4
|
Verfasst: 11.05.2008 21:52 Titel: |
|
|
Um das spiel zu lernen am besten mit nem Kollegen spielen der das kann und dir das spiel "learning by doing" beibringt so geht es meiner meinung nach am schnellsten und hier haste sogar leute die das koennen.
Also so habe ich es auf jeden vielen beigebracht!
mfg soth |
|
Nach oben |
|
|
|