TS2 Server Partner

Visit now: www.ydir.de
-->
IP: 62.75.157.186
Port: 6002
Password: hack4life
Server Details
TS2 Server Viewer

Der Rekord liegt bei 8531 Benutzern am 23.11.2020 15:51.
Besucher
letzten 24h:14492
letzte Woche:20000
seit Juli '05: 7469614

Seiten Statistik
News:426
Member:221
Kommentare:20732
Beitrge:19956
Page User:147468

Datum: 23.11.2024
Uhrzeit: 11:35:37

650 Benutzer waren in den letzten 30min online:
Kein registrierter und
650 Gste.
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederMitglieder GruppenGruppen
Kostenlose Cebit-Eintrittskarten

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
eXcuvator
WC3-Squad

Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 596

BeitragVerfasst: 05.03.2008 07:36    Titel: Kostenlose Cebit-Eintrittskarten Antworten mit Zitat

Joa, ich hab aus Spa anner Freud mal an nem Wettbewerb mitgemacht und die gewonnen - kann aber hier im Iran nichts damit anfangen.

Wenn wer die will, soll er mir HEUTE ne PM mit seiner Adresse schicken - bis heute abend muss ich denen meine Adresse mitteilen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Loaby@LAN
Organisation

Anmeldung: 05.07.2005
Beitrge: 994

BeitragVerfasst: 05.03.2008 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

€dit: ~~~ Meine Karten sind wech....W.E.C.K. ~~~

Zuletzt bearbeitet von Loaby@LAN am 05.03.2008 08:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
snizzle
User

Anmeldung: 24.11.2007
Beitrge: 59

BeitragVerfasst: 05.03.2008 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN
darealking66
Management

Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 1809

BeitragVerfasst: 08.03.2008 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

War schon einer bei euch auf der Cebit?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
2beers
User

Anmeldung: 05.07.2006
Beitrge: 19

BeitragVerfasst: 09.03.2008 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war gleich am Dientag da. Hat mich persnlich jetzt nicht so umgehauen. ber 50% der Stnde sind fr Privatanwender einfach nur uninteressant und das dortige Personal ist auch nicht daren interessiert, einem irgendwas zu erzhlen.

Natrlich gibt es aber auch kleine Spielereien, die man auf so einer Messe erwartet. Sei es nun die bertolle neue Gamermaus, Handys mit mehreren SIM-Slots, neue 3D-Displays oder Systeme, die man per Blickkontakt steuern kann.

Wer allerdings erwartet, dass er bei den groen Herstellern wirklich was neues sieht, wird jedoch enttuscht werden... trotzdem kann man aber mal wegen der Werbegeschenke vorbeigucken.. Wink

Fazit: Wer Freikarten hat, kann ohne schlechtes Gewissen nach Hannover fahren. 30 htte ich fr den Spa nicht ausgeben wollen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gara
DotA-Squad

Anmeldung: 06.08.2006
Beitrge: 647

BeitragVerfasst: 09.03.2008 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wrde (wenn ich die Zeit htte) alleine schon wegen der Massen an neuen (und zum Teil sogar erschwinglichen) UMPCs zur CeBit pilgern, ist wegen dem Abi nur grad eher unpraktisch.
User

BeitragVerfasst: 09.03.2008 21:59    Titel: ich war da Antworten mit Zitat

wenn ich net die freikarten hier gekriegt htte,htte ich mich zu tode gergert denn es ist das geld net wert gewesen,das einzige wo es gut war war in der halle 22 (world cyber games)am stand von razer und spire und so,da konnte man gut zocken(eig berall).aber wenn das zocken net wre wre es total de gewesen.
Loaby@LAN
Organisation

BeitragVerfasst: 10.03.2008 10:24    Titel: Re: ich war da Antworten mit Zitat

snizzle hat Folgendes geschrieben:
wenn ich net die freikarten hier gekriegt htte,htte ich mich zu tode gergert denn es ist das geld net wert gewesen,das einzige wo es gut war war in der halle 22 (world cyber games)am stand von razer und spire und so,da konnte man gut zocken(eig berall).aber wenn das zocken net wre wre es total de gewesen.

1.
Kostelose Karten knnen nicht das Geld nciht wert sein, da sie nichts gekostet haben. =)

2.
Wenn du daddeln willst, kannst du auf die Games Convention. Das primre Ziel der CeBit war und ist es Firmenkontakte zu knpfen und Vertrge auszuhandeln. Nebenbei wird das neuste im Bereich der Technologie gezeigt, wobei, wie ich finde, das Frauenhofer Institut Vorreiter in diesem Bereich ist, Stichwort: Gertelose Eingabegert!!! Awsome!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
snizzle
User

BeitragVerfasst: 10.03.2008 11:16    Titel: Re: ich war da Antworten mit Zitat

Loaby@LAN hat Folgendes geschrieben:
snizzle hat Folgendes geschrieben:

1.
Kostelose Karten knnen nicht das Geld nciht wert sein, da sie nichts gekostet haben. =)

2.
Wenn du daddeln willst, kannst du auf die Games Convention. Das primre Ziel der CeBit war und ist es Firmenkontakte zu knpfen und Vertrge auszuhandeln. Nebenbei wird das neuste im Bereich der Technologie gezeigt, wobei, wie ich finde, das Frauenhofer Institut Vorreiter in diesem Bereich ist, Stichwort: Gertelose Eingabegert!!! Awsome!!

Es war aber glck das ich die karten hier gekriegt habe,ansonsten htte ich sie kaufen mssen und das wre es net wert gewesen.

ausserdem war die cebit nicht so toll,das haben auch mehrere leute gesagt,die meisten herrsteller(es sah so aus)waren japsen oder chinesen Razz und freundlich waren die meisten auch nicht,wollten nur reportern und anderen firmen was erklren.was soll daran toll sein?razer,intel,nvidia und roccat haben die jugendlichen miteingebunden und da ging es dan auch richtig ab.

P.S. Jeder hat einen anderen Geschmack ob es sich gelohnt hat oder nich und bei mir hat es sich nicht gelohnt Razz
Loaby@LAN
Organisation

BeitragVerfasst: 10.03.2008 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, stell dir mal vor, dass du ein Unternehmer bist, der ien Produkt herstellt, welches du im Ausland vertreiben willst.

Das beste, ausser von Firmentr zu Firmentr zu dackeln ist eben eine solche im weitesten Sinne Firmenkontaktmesse. Und das bringt es auch schon auf den Punkt. Firmen.

Also bezahlst du dafr, einen Stand auf dieser Messe zu haben, um andere Firmen anzusprechen um, ich sag einmal GELD zu verdienen.

Nun stell dir vor du sitzt 9-10 Stunden dort am Stand und andauernd kommen irgendwelche Kiddies die im Grunde genommen nur irgendwelche Geschenke abgriefen wollen. Das wrde dir, so vermute ich einmal auch auf den Sack gehen. Deswegen das Desinteresse, ausser an solchen Stnden, die genau ein solches Plenum suchen, so wie die "Gaming-Sparte".

Ergo hat das eher sekundr mit Geschmack zu tun, da die Messe nicht dazu da ist, deinen Geschmack oder Bedrfnisse zu befriedigen.

Da kannst du gleich auf den Genfer Autosalon, obwohl du berhaupt kein Interesse an Fahrzeugen besitzt und im nachhinein sagst du dann, dass die Messe uninteressant ist.
snizzle
User

BeitragVerfasst: 10.03.2008 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt geschmack ist unterschiedlich Razz
Tr!dAn3
Diablo-Squad

Anmeldung: 31.01.2006
Beitrge: 72

BeitragVerfasst: 11.03.2008 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

sollen berall nur EEE pcs gestanden haben?
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Autologin?
RegistrierenRegistrieren
Passwort vergessen ?
Zufallszitat
Heute kam eine dicke Frau in den Laden. Die war so dick, da sich zwei kleinere Frauen in Ihrer Umlaufbahn bewegt haben.
- AL Bundy
Pic of the Moment

Generiert in 1.4311sec