Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JeanneDarC User
Anmeldung: 31.08.2006 Beitrge: 13
|
Verfasst: 15.01.2008 17:36 Titel: sowas wrde es in deutschland nicht geben |
|
|
Da ist man doch berrascht was sich in so manchen lndern der welt abspielt.
wer hier Auslnder nicht leiden kann ist gleich ein nazi. in amerika gibt es aber menschen die stolz auf die SS sind. klingt komisch, ist es auch, aber leider wahr. man spielt munter Amies und nazies und bekmpft sich auf freiem gelnde. Wer es nicht glaubet siehe hier
http://youtube.com/watch?v=JdtR7hBIOIQ&feature=related
ich denke mal das man einen des zdf ernst nehmen kann |
|
Nach oben |
|
|
jmConan Management
Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 447 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst: 15.01.2008 18:41 Titel: |
|
|
sehr geil, deutsche geschichte ^^
ja und warum haben wir eigentlich keinen veteranen tag? frechheit... _________________ ein muchtvieh is ein ding so hnlich wie ein teil |
|
Nach oben |
|
|
ThaMichor User
Anmeldung: 07.08.2006 Beitrge: 822
|
Verfasst: 15.01.2008 19:06 Titel: |
|
|
Lol na wenn sie nix besseres zu tun haben ^^
Noch witziger find ich aber die Leute die sich ber das hier aufregen _________________ Speak ov me not as one
Speak ov me not as none
Speak ov me not at all
For I am continual |
|
Nach oben |
|
|
Master DotA-Squad
Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 368 Wohnort: Kassel und Paderborn
|
Verfasst: 15.01.2008 19:12 Titel: |
|
|
wir haben ja auch keine Veteranen....
irgendwie hab ich das Gefhl das der Bildungsstand in Amerika nicht gerade vorbildlich ist. Auf jeden Fall keine Ahnung von Geschichte, oder von Deutschland. _________________ Wer Fehler findet darf sie behalten
Da wir alle im selben Boot sitzen ist es gut, dass wir nicht alle auf der selben Seite sind.
Gru
Master |
|
Nach oben |
|
|
darealking66 Management
Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 1809 Wohnort: Paderborn
|
Verfasst: 15.01.2008 20:27 Titel: |
|
|
6% der amerikanischen Brger glauben ja auch, dass der aktuelle "Reichskanzler" stets noch Adolf Hitler ist!
Bildung und USA in einem Satz zu bringen, ist ja schon fast gefhrlich =)
Aber in Deutschland ist es inzwischen auch nicht mehr besser, die Kinder werden immer dmmer und knnen nichtmal die einfachsten Fragen beantworten....
Anzahl Bundeslnder ist schon ne haarige Angelegenheit und wenn man dann noch die Hauptstdte eben dieser wissen will, hrt es ganz auf....
Ich sage nur "Hauptstadt von Hessen ist Erfurt".... mir rollen schon wieder die Trnen... _________________ If you dare to become overbearing I will harm you !!!
|
|
Nach oben |
|
|
KraZyDoGGy User
Anmeldung: 19.09.2007 Beitrge: 161
|
Verfasst: 16.01.2008 16:48 Titel: |
|
|
Wirklich traurig, wie Amerika "unsere" Geschichte auffast und sich auch noch fragen warum wir keinen Veteranentag haben. Echt zum lachen. Naja die Amis benutzen ya auch Trockner wenn draussen 40C im Schatten ist und man vllt die Wsche ya aufhngen knnte. Echt Amis = Geistig zurckgeblieben ^^. Ausserdem @ King 16 und Thringen -> Erfurt und ich glaub wiesbaden war von Hessen xD ... ui hoffentlich nich falsch ... |
|
Nach oben |
|
|
Demi-God DotA-Squad
Anmeldung: 01.07.2005 Beitrge: 1014 Wohnort: Kassel
|
Verfasst: 16.01.2008 18:45 Titel: |
|
|
hm solln se doch machen
eins ist natrlich klar, solche Leute fahrn klar auf das deutsche Wehrmachtsystem ab.
Ehre, Ruhm, Vaterlandstreue, Gehorsam, Verpflichtung... alles Werte die im 3. Reich ganz oben standen. Und wenn das nicht Werte sind, was Amis lockt xD _________________
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
|
|
Nach oben |
|
|
darealking66 Management
Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 1809 Wohnort: Paderborn
|
Verfasst: 16.01.2008 23:33 Titel: |
|
|
Bitte hier deutlich zu unterscheiden Wehrmacht <-> SS oder gar Waffen SS!!!
Die Wehrmacht hatte immer einen guten Ruf und das auch noch heute! Sie galt als eine der strksten Truppenverbnde berhaupt und war zumeist nicht an Greueltaten beteiligt!
http://youtube.com/watch?v=ZfPPdmaLVQc
Man beachte hier auch bitte die Kommentare, besonders auf den vorhergehenen Seiten!
Ausnahmsweise mal einheitliche Meinung! _________________ If you dare to become overbearing I will harm you !!!
|
|
Nach oben |
|
|
mad1Z UT3-Squad
Anmeldung: 13.07.2005 Beitrge: 510 Wohnort: Thalheim
|
Verfasst: 17.01.2008 12:00 Titel: |
|
|
von allen kommentaren hat mir dieser am besten gefallen
"The greatest army is the one which doesn't need to fight" -Sun Tsu
aber die soldaten in der wehrmacht hatten ja keine wahl... |
|
Nach oben |
|
|
ThaMichor User
Anmeldung: 07.08.2006 Beitrge: 822
|
Verfasst: 18.01.2008 16:32 Titel: |
|
|
Ich finde jedwede Glorifizierung von militrischen Institutionen unntig und verwerflich. Dem geht natrlich auch meine pazifistisch-antimilitaristische Attitde voraus. _________________ Speak ov me not as one
Speak ov me not as none
Speak ov me not at all
For I am continual |
|
Nach oben |
|
|
Bolek CS 1.6-Squad
Anmeldung: 13.10.2007 Beitrge: 52 Wohnort: Dinslaken
|
Verfasst: 22.01.2008 11:57 Titel: |
|
|
Schon Hitler sagte: "Du sollst nich verallgemeinern!" _________________ Niveau ist keine Hautcreme. |
|
Nach oben |
|
|
|