Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Hast du Interesse an Apples Neuheit, dem iPhone? |
Ja, man, muss ich unbedingt haben! |
|
18% |
[ 6 ] |
Was soll ich mit dem Schei! |
|
68% |
[ 22 ] |
Ist mir egal |
|
12% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 32 |
|
Autor |
Nachricht |
eXcuvator WC3-Squad

Anmeldung: 01.07.2005 Beitrge: 596 Wohnort: Kln
|
Verfasst: 12.11.2007 09:15 Titel: |
|
|
Werd ich mir evtl im nchsten Jahr holen, wenns die neue Version mit UMTS gibt - denke mal dann gibts auch einen Kombotarif seitens der Telekom, welche neben der DSL, Tele und Hotspotflat auch den iPhone Tarif i-wie gnstiger einbindet.
Warum? Weil ich glaube, dass Qualitt und Komfort einfach den Mehrpreis rechtfertigen. Die Interaktivitt zwischen iPod & Macbook / Mac OS X ist einfach schon so stark (iTunes, Kalender, Adressbuch und Konsorten), dass ich meine smtlichen Daten vom Mac ganz einfach auf dem iPhone haben kann.
Denn wenn ich mir ein teures Handy kaufe, dann schon vernnftig. Bis dahin nutze ich mein 49 Euro Siemens Handy tariffrei in Verbindung mit dem Billiganbieter Simyo. |
|
Nach oben |
|
 |
smOg.
 Anmeldung: 03.01.2008 Beitrge: 7 Wohnort: Wiesbaden
|
Verfasst: 03.01.2008 20:53 Titel: |
|
|
Habe einen zu Weihnachten bekommen, sofort auf ebay verkauft Totaler crap das ding ~ kompliziert, meiner meinung nach hlich und einfach den preis nicht wert. |
|
Nach oben |
|
 |
wav3z DotA-Squad
 Anmeldung: 19.07.2007 Beitrge: 86
|
Verfasst: 03.01.2008 23:26 Titel: |
|
|
Krass was du so zu Weihnachten kriegst  |
|
Nach oben |
|
 |
ThaMichor User

Anmeldung: 07.08.2006 Beitrge: 822
|
Verfasst: 04.01.2008 00:39 Titel: |
|
|
smOg. hat Folgendes geschrieben: | Habe einen zu Weihnachten bekommen, sofort auf ebay verkauft Totaler crap das ding ~ kompliziert, meiner meinung nach hlich und einfach den preis nicht wert. |
Richtig so  _________________ Speak ov me not as one
Speak ov me not as none
Speak ov me not at all
For I am continual |
|
Nach oben |
|
 |
ChRn!X Organisation

Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 204 Wohnort: Saarbrcken
|
Verfasst: 06.01.2008 19:07 Titel: |
|
|
ich wei garnet warum jeder so n iphone haben will..... ok sieht gut aus, aber das wars auch.... ich find die neuen sony ericsson irgendwie stylischer und knnen mind. genausoviel, wenn nicht noch viel mehr ! ipohne hat ja netmal gprs-modul drinne... _________________ Hier knnte ihre Werbung stehn  |
|
Nach oben |
|
 |
|