Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
3engel Management

Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 398 Wohnort: Geesthacht
|
Verfasst: 14.11.2007 16:36 Titel: |
|
|
kennt ihr busse und bahnen??? da spart man geld und es schont die umwelt .... |
|
Nach oben |
|
 |
ThaMichor User

Anmeldung: 07.08.2006 Beitrge: 822
|
Verfasst: 14.11.2007 17:34 Titel: |
|
|
3engel hat Folgendes geschrieben: | kennt ihr busse und bahnen??? da spart man geld und es schont die umwelt .... |
Und steht frher auf. Und hat Versptungen. Und Busdefekte. Und berhaupt. _________________ Speak ov me not as one
Speak ov me not as none
Speak ov me not at all
For I am continual |
|
Nach oben |
|
 |
Bestattungs-AG

Anmeldung: 24.05.2007 Beitrge: 325 Wohnort: Braunschweig
|
Verfasst: 14.11.2007 18:26 Titel: |
|
|
Bei mir schneit's gerade... Htte ich nicht erwartet xD |
|
Nach oben |
|
 |
darealking66 Management

Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 1809 Wohnort: Paderborn
|
Verfasst: 15.11.2007 18:09 Titel: |
|
|
3engel hat Folgendes geschrieben: | kennt ihr busse und bahnen??? da spart man geld und es schont die umwelt .... |
Wre ein Auto vor deiner Tr wrdest du SICHERLICH auch weiterhin mit Bus fahren =)
Und Argument schont die Umwelt ist ja ganz schwach, oder willst du alle Khe tten? _________________ If you dare to become overbearing I will harm you !!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
anthoney Member
 Anmeldung: 02.07.2005 Beitrge: 320 Wohnort: 1warden
|
Verfasst: 15.11.2007 19:22 Titel: |
|
|
ich schon die umwelt indem ich ganz viel khe esse deswegen darf ich auch noch wie bld autofahren...
b2t
in wilhelmshaven ist kein anzeichen von schnee _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dude.Love

Anmeldung: 18.06.2007 Beitrge: 394 Wohnort: Reinheim (Frankfurt)
|
Verfasst: 15.11.2007 20:48 Titel: |
|
|
bei mir hats gestern mal geschneit, aba nicht der rede wert |
|
Nach oben |
|
 |
3engel Management

|
Verfasst: 23.11.2007 19:53 Titel: |
|
|
darealking66 hat Folgendes geschrieben: | 3engel hat Folgendes geschrieben: | kennt ihr busse und bahnen??? da spart man geld und es schont die umwelt .... |
Wre ein Auto vor deiner Tr wrdest du SICHERLICH auch weiterhin mit Bus fahren =)
Und Argument schont die Umwelt ist ja ganz schwach, oder willst du alle Khe tten? |
wieso sollte es schwach sein du kannst ja trotzdem weniger auto fahren und fter den bus nehmen dadruch ermglichst du sogar das die khe trotzdem noch leben drfen weil du ja weniger schadstoffe produzierst und das nun die khe machen knnen
als gleichung sieht das so aus:
GesammtschadstoffeKA = SchadstoffKuh + SchadstoffAuto
jetzt gehen wir davon aus das du nicht mehr mit dem auto fhrst
GesammtschadstoffeK = SchadstoffKuh
dadruch ergbit sich:
GesammtschadstoffeKA >> GesammtschadstoffeK
 |
|
Nach oben |
|
 |
darealking66 Management

|
Verfasst: 24.11.2007 20:30 Titel: |
|
|
Natrlich ist das Argument schwach! Ich knnte ja genauso ein Drittel der Kuhbestnde tten und dadurch die Masse an Autos verdoppeln.
Schadstoffe Kuh >> Schadstoffe Autos
Schadstoffe Kuh = ca. 2-3 mal Schadstoffe Auto
2/3 Schadstoffe Kuh + 2 X Schadstoffe Auto (aktuell) = Schadstoffsumme bleibt gleich!
Durch 1/3 weniger Khe mangelt es nicht an Ernhrung durch Rind- und/oder Kalbsfleisch. Zudem frdert es die Gesundheit der Menschen, da Rindfleisch nicht gerade sonderlich gesund ist und viele LDL C Fette enthlt welche das Gesamtblutbild verschlechtern bei bermigem Verzehr.
Zudem knnte ich doppelt soviele Autos auf die Strae setzen! _________________ If you dare to become overbearing I will harm you !!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
3engel Management

|
Verfasst: 24.11.2007 23:23 Titel: |
|
|
hm du gehst aber schon von einer falschen annahme aus den glaubst du wirklich das eine kuh mehr schadstoffe produziert als ein auto ... ich wei ja nicht so recht
aber das ist auch vollkommen egal weil das argument trotzdem nicht gegen ein busfahren spricht der bus fhrt immer mit 80 leuten bei quasi gleichen spritverbrauch ... du fhrst alleine das heit du verbrauchst 80 mal soviel sprit wie ein fahrgast in einem bus ... |
|
Nach oben |
|
 |
ThaMichor User

Anmeldung: 07.08.2006 Beitrge: 822
|
Verfasst: 25.11.2007 12:27 Titel: |
|
|
Die Frage ist ja: Stellt hier jemand den Anspruch, "Umweltschtzer" zu sein? Ich glaube nicht. Ich habe auch schon geschrieben warum der Bus KEINE Alternative ist .. fr die Schule ok. Aber fr die Arbeit spter oder sonstwas wrde ich nie den Bus nutzen. _________________ Speak ov me not as one
Speak ov me not as none
Speak ov me not at all
For I am continual |
|
Nach oben |
|
 |
ChRn!X Organisation

Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 204 Wohnort: Saarbrcken
|
Verfasst: 28.11.2007 23:15 Titel: |
|
|
omfg wie ich euch beneide !!! ICH WILL AUCH eNDLICH SCHNEE !!!! _________________ Hier knnte ihre Werbung stehn  |
|
Nach oben |
|
 |
Tr!dAn3 Diablo-Squad
 Anmeldung: 01.02.2006 Beitrge: 72 Wohnort: Thalheim
|
Verfasst: 28.11.2007 23:33 Titel: |
|
|
ich glaub am Freitag hol ich meinen Arschrutscher vom Dachboden und heiz die Piste bei uns runter _________________ GAUF |
|
Nach oben |
|
 |
KraZyDoGGy User

Anmeldung: 19.09.2007 Beitrge: 161
|
Verfasst: 29.11.2007 01:14 Titel: |
|
|
Wohnt ihr alle in der Wallachei oder aufn Land oder wie schafft ihr es das Schnee bei euch runterkommt und liegen bleibt? Also bei uns fllt schon seit einigen Jahren kein Schnee, allerhchstens Schneeregen. *eusch beneid* |
|
Nach oben |
|
 |
3engel Management

|
Verfasst: 29.11.2007 01:56 Titel: |
|
|
wenn man aus dem norden kommt und in einer grostadt lebt hat man auch kaum das erlebniss schnee zu sehen bei uns ist auch schon seit jahren kein richtiger schnee liegen geblieben naja ich hoffe auf dieses jahr man wieder schnee haben wre ja doch was feines wenn es schon so kalt ist dann sollte wenigistens etwas dabei sein |
|
Nach oben |
|
 |
darealking66 Management

|
Verfasst: 30.11.2007 00:31 Titel: |
|
|
Wieso sollte es auch in Hamburg schneien? Das ist doch die Stadt des Regens! _________________ If you dare to become overbearing I will harm you !!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
|