Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lady Organisation

Anmeldung: 26.07.2006 Beitrge: 259 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst: 22.08.2007 12:18 Titel: |
|
|
wir sind ja sowas wie ne groe Familie XD Ne sehr groe hehe _________________ *~+~* Yhden Enkelin Unelma Ξ One Angels Dream *~+~* |
|
Nach oben |
|
 |
Loaby@LAN Organisation

Anmeldung: 05.07.2005 Beitrge: 994 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst: 22.08.2007 12:55 Titel: |
|
|
generell denke ich sollte ersteinmal geklrt werden wer prinzipiell kommen wrde...
unabhngig wann und wo das treffen stattfinden wrde...
wenn man das weiss kann man sich dann noch streiten wo es stattfindet und schliesslich hamburg aussuchen..
dann is da nur noch die frage wann..
ich finde ostern is ne gute idde, dann kann man wenn das wetter es zulsst auf e*****f-country ^^ nen osterfeuer mit grillen und saufen machen xD
so far _________________ Nun Quam Retro!
Nichts Genaues weiss man nicht! |
|
Nach oben |
|
 |
KxA User
 Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 132
|
Verfasst: 22.08.2007 13:09 Titel: |
|
|
Lady hat Folgendes geschrieben: | Ja aber ist doch bld fr Schler... Die haben anwesenheitspflicht in der Schule (net so wie studenten) und die knnen sich kein urlaub nehmen.... |
oberstufenschler ab 18jahre haben keine anwesenheitspflicht, und knnen sich selbst entschuldigen.
oberstufenschler ab 16jahre haben nur dann anwesenheitspflicht, wenn ihre eltern dies nicht widerrufen!
ergo, wenn mama und papa ja sagen darf jeder der die oberstufe mit einem alter von 16jahren erreicht hat hin wo er will, wann er will.
ich wre prinzipiell dabei, bin aber in den osterferien 1 1/2 wochen skifahren^^ |
|
Nach oben |
|
 |
ChRn!X Organisation

Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 204 Wohnort: Saarbrcken
|
Verfasst: 22.08.2007 14:33 Titel: |
|
|
hmm also ich wohne im schnen Saarland, also kommt fr mich norddeutschland nicht in Frage, weils einfach zu weit weg ist, was zentrales oder nrw hingegen wrd ich mir ernsthaft berlegen.... AXO zelten ? bei dem Wetter ? inziwischen ist es herbst !!!! _________________ Hier knnte ihre Werbung stehn  |
|
Nach oben |
|
 |
Lady Organisation

|
Verfasst: 22.08.2007 15:13 Titel: |
|
|
eventuell fahrgemeinschaften? wie gesagt irgendwie kommt man bestimmt dahin _________________ *~+~* Yhden Enkelin Unelma Ξ One Angels Dream *~+~* |
|
Nach oben |
|
 |
3engel Management

Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 398 Wohnort: Geesthacht
|
Verfasst: 22.08.2007 15:37 Titel: |
|
|
wieso ist doch cool im regen zelten mit selbstgebastelten blitzableitern usw ... macht richtig spa |
|
Nach oben |
|
 |
Lady Organisation

|
Verfasst: 23.08.2007 10:34 Titel: |
|
|
Also ich Schlie dann mal den Thread wie angekndigt und erffne den neuen ^.^ _________________ *~+~* Yhden Enkelin Unelma Ξ One Angels Dream *~+~* |
|
Nach oben |
|
 |
D.g.I. Organisation

Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 417 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst: 23.08.2007 17:53 Titel: |
|
|
kloster andechs 3 tage dauersaufen !!! _________________ Jedem wie er es verdient !!
PS: MEINER !!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gara DotA-Squad

Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 647
|
Verfasst: 23.08.2007 18:08 Titel: |
|
|
owned _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Loaby@LAN Organisation

|
Verfasst: 23.08.2007 22:48 Titel: |
|
|
MrTongo hat Folgendes geschrieben: | olli dafr wirst du brennen! Ich hol sicher nich die Hackler zum Osterfeuer in meinen Garten, soweit kommts noch! |
ich bin wie ein brikett, man brauch lange damit ich brenne, aber wenn ich brenne dann wirds richtig heiss! ^^
P.S.: D.G.I: ich wrd mal directory listing ausmachen... da sind ja einige interessante sachen dabei die vllt nicht jeden etwas angehen -.- ^^ _________________ Nun Quam Retro!
|
Nach oben |
|
 |
NeoGeo User

Anmeldung: 04.07.2005 Beitrge: 214 Wohnort: Paderborn
|
Verfasst: 23.08.2007 23:29 Titel: |
|
|
wie war das nochmal mit schwnzen? achja
"sehr geehrter herr mosch....aus gesundheitlichen grnden konnte ich am........nicht zum unterricht erscheinen"
unterschrift drunter und feddich
oberstufe war schon geil xDD _________________ (\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination |
|
Nach oben |
|
 |
Loaby@LAN Organisation

|
Verfasst: 24.08.2007 10:56 Titel: |
|
|
ich kann mich daran erinnern wie ich fr den GMK unterricht eine semesterentschuldigung geschrieben habe...
"sehr geehrter herr ... da ich freitags nur in der 1. + 2. stunde unterricht habe, und ich nur zu der GMK-Std. kommen muss, ich aber zu faul war und sein werde, bitte ich die die fehlstunden zu entschuldigen"
GMK war in der 7. stunde am FREITAG!!!
unterschrift von mir
und der depp unterschreibt auch xDxDxD
war ein ganzes halbjahr nicht im unterricht bin nur zur klausur gekommen..und 7 punkte abgesahnt xDxDxD _________________ Nun Quam Retro!
|
Nach oben |
|
 |
darealking66 Management

Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 1809 Wohnort: Paderborn
|
Verfasst: 24.08.2007 14:02 Titel: |
|
|
Loaby@LAN hat Folgendes geschrieben: | "sehr geehrter herr ... da ich freitags nur in der 1. + 2. stunde unterricht habe, und ich nur zu der GMK-Std. kommen muss, ich aber zu faul war und sein werde, bitte ich die die fehlstunden zu entschuldigen"
GMK war in der 7. stunde am FREITAG!!!
unterschrift von mir
und der depp unterschreibt auch xDxDxD |
Das Hamburger Schulsystem wird seinem Ruf gerecht =)
Aber darum geht es hier nicht!!! Back to topic, sonst wird die Idee hier wieder nichts!!!
Im anderen Thread scheint sich ja Hamburg und Kassel mehr oder weniger zu etablieren, deshalb weiterhin aufmerksam verfolgen bzw. mitreden! Nur so kann man zu einer Lsung kommen, die allen gefllt! _________________ If you dare to become overbearing I will harm you !!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Somi User

Anmeldung: 11.08.2005 Beitrge: 245
|
Verfasst: 25.08.2007 14:13 Titel: |
|
|
mitreden tu ich immer, obwohl ich keine ahnung habe _________________