Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lady Organisation

Anmeldung: 26.07.2006 Beitrge: 259 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst: 19.08.2007 18:25 Titel: Hack4Life RL Treffen |
|
|
So da es ja immer mal wieder angesprochen wird jedoch nie weiter ausgefhrt wird versuch ichs nochmal...
Ich wre dafr das wir mal n groes "Clan" treffen machen damit man sich einfach mal kennenlernt!
Dazu brauch ich zuerst eines:
Wirklich ernstgemeinte Vorschlge fr einen Ort, wo man das treffen machen kann. Aber bitte wirklich nur ernstgemeinte wo ihr denkt das das klappt wo man eventuell auch wei wo genau und wie man da sowas machen knnte. Und ob es auch klappen wrde bezglich schlafen usw. Cool wre ja meiner Meinung nach so ne art We an nem See oder so wo man grillt und in Zelten bernachten wrde...
Naja lasst es euch mal durch den Kopf gehen. Schreibt eure Vorschlge und dann mach ich nochmal nen Post mit einer abstimmung. Ich hoffe es kommt was dabei raus!
Viele Liebe Gre
eure Lady
Vorschlge bis Jetzt:
- Hamburg
- Nordsee
- Ostsee
- Meklenburger Seenplatte
- Kassel
- Kloster Andechs (viel Spa beim organisieren Bruderherz -.-* _________________ *~+~* Yhden Enkelin Unelma Ξ One Angels Dream *~+~*
Zuletzt bearbeitet von Lady am 20.08.2007 11:18, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Loaby@LAN Organisation

Anmeldung: 05.07.2005 Beitrge: 994 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst: 19.08.2007 18:55 Titel: |
|
|
MrTongo hat Folgendes geschrieben: |
HAMBURG
|
agree! ^^ fishkppe kommen btw aus bremen =P _________________ Nun Quam Retro!
Nichts Genaues weiss man nicht! |
|
Nach oben |
|
 |
Lady Organisation

|
Verfasst: 19.08.2007 19:02 Titel: |
|
|
Bitte keine Doppelpost die abstimmung kommt spter erstmal nur die vorschlge damit wir nicht durcheinanderkommen ;D _________________ *~+~* Yhden Enkelin Unelma Ξ One Angels Dream *~+~* |
|
Nach oben |
|
 |
3engel Management

Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 398 Wohnort: Geesthacht
|
Verfasst: 19.08.2007 19:37 Titel: |
|
|
vorschlag norddeutschland
1. hamburg
2. nordsee
3. ostsee
4. see mit zeltplatz
(5. mecklenburger seenplatte)
mit hamburg kann man die schlafmglichkeiten recht leicht regeln da einige hier wohnen von uns und eventuell auch einige aufnehmen knnten desweitenr gibts genug jugendherbergen und hotels. unternehmen kann man in hamburg natrlich sehr viel ist ja auch klar...
nord und ostsee sind eher zum zelten gedacht und sind eine bessere alternative als zu einem see ... |
|
Nach oben |
|
 |
Loaby@LAN Organisation

|
Verfasst: 19.08.2007 19:47 Titel: |
|
|
also man ktte sonst den saal wo wir sonst immer lan gemacht haben organ, zum bernachten....
ist besser als zu zelten und wir hamburger knnen @home penn0rn ^^ _________________ Nun Quam Retro!
|
Nach oben |
|
 |
Fast-Cow DotA-Squad

Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 316 Wohnort: Pinneberg
|
Verfasst: 19.08.2007 20:01 Titel: |
|
|
support hamburg ! |
|
Nach oben |
|
 |
darealking66 Management

Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 1809 Wohnort: Paderborn
|
Verfasst: 19.08.2007 22:12 Titel: |
|
|
Also da es tatschlich schon mindestens 10 Mal angesprochen wurde, finde ich langsam auch dass man sich treffen knnte bzw. man diesmal ernsthaft berlegt!
Also prinzipiell finde ich die Idee mit Hamburg gar nicht so verkehrt, ich wollte Hamburg schon immer mal wieder sehen da ich da zuletzt als kleiner Junge war!
Auerdem finde ich echt, dass man die Leute mit denen man teilweise ja schon jahrelang etwas unternimmt, mal treffen muss!
Am besten wre es Terminvorschlge zu machen und Idee WAS man genau unternimmt!
Grillen mit Zelten am See oder doch Hamburg mit bernachtung dort und abends in die City oder zusammen irgendwo weg, etc.
Sollte etwas zustande komme, wre ich diesmal mit von der Partie! Wie ich dahin komme ist aber noch offen, aber im Moment am ehesten Flugzeug oder ICE. Hab grad schonmal mit Thomas gesprochen, preislich liegt alles in etwa in einer Liga.
Naja wer wrde denn noch kommen? Gibts noch Vorschlge?
@ NeoGeo aka NeoGAYO aka WOW Opfer Nr.1, wrdest du auch mitkommen? Dann wrde sich eventuell doch mitm Auto lohnen! _________________ If you dare to become overbearing I will harm you !!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
roBBe UT3-Squad

Anmeldung: 02.07.2005 Beitrge: 315 Wohnort: auf dem Land
|
Verfasst: 19.08.2007 23:02 Titel: |
|
|
Eyjo wenn sogar Sven kommt komm ich auch.
Hab kein Problem mit Hamburg. _________________ No guts, no glory! |
|
Nach oben |
|
 |
Demi-God DotA-Squad

Anmeldung: 01.07.2005 Beitrge: 1014 Wohnort: Kassel
|
Verfasst: 19.08.2007 23:58 Titel: |
|
|
Kassel! wr eindeutig am besten
ne also Hamburg ist echt unfair, das liegt so weit im Norden Deutschlands, es sollte vllt schon zentraler liegen?
Hannover, Gttingen, Weimar.......... irgend sowas in der Mitte Deutschlands _________________
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
 |
|
Nach oben |
|
 |
Loaby@LAN Organisation

|
Verfasst: 20.08.2007 09:52 Titel: |
|
|
hm...
es sollte auf jedenfall ein ort sein, indem irgendjmd etwas organ kann.
da nun die zwei clangrnder engel und conan, und junioradmins mrtongo und ich ^^ aus der schnsten stadt der welt kommen, hamburg, knnen wir hier super was organ.
ausserdem gibt es, wenn man mal keine lust auf grillen hat auch genug anderes zu sehen.
und wegen flughafen und dem dreh- und angelpunkt bahnhof haben wir einen triftigen grund das hier zu machen. (alle wege frn nach....HAMBURG!!)
und der PNV ist hier auch sehr gut ausgebaut! _________________ Nun Quam Retro!
|
Nach oben |
|
 |
D.g.I. Organisation

Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 417 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst: 20.08.2007 10:35 Titel: |
|
|
Kloster Andechs  _________________ Jedem wie er es verdient !!
PS: MEINER !!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Lady Organisation

|
Verfasst: 20.08.2007 11:19 Titel: |
|
|
Sven erstmal den Ort festlegen dann kann man weiter sehen ;D Sonst wird echt wieder alles durcheinander. Und Hamburg ist meiner Meinung nach auch echt n guter Vorschlag, da da einige Wohnen und da es jetzt auch net so schlimm ist mal kA wieviel zu zahlen um dahin zu kommen weil allzu teuer ist es ja nicht (hab schon einige male nachgesehen) ist sogar eigentlich fast n schnppchen ;D _________________ *~+~* Yhden Enkelin Unelma Ξ One Angels Dream *~+~* |
|
Nach oben |
|
 |
Loaby@LAN Organisation

|
Verfasst: 20.08.2007 12:34 Titel: |
|
|
am besten wre doch ein wochenende, sodass man dann eine wochenendticket nutzen kann fr 30,- euro
kann man halt nur regio fahren, is aber gnstig.
ansonsten fahrgemeinschaften oder billig-flug finden _________________ Nun Quam Retro!
|
Nach oben |
|
 |
darealking66 Management

Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 1809 Wohnort: Paderborn
|
Verfasst: 20.08.2007 21:39 Titel: |
|
|
Hmm also im Moment siehts bei mir verdchtig nach Auto aus, da man sich dann auch in Hamburg bewegen kann und nciht fr 30 Euro noch so ein schei Ticket kaufen muss! _________________ If you dare to become overbearing I will harm you !!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Master DotA-Squad

Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 368 Wohnort: Kassel und Paderborn
|
Verfasst: 20.08.2007 21:46 Titel: |
|
|
ich fahr sowieso lieber mit nem Auto, wobei Hamburg schon ein Stckchen weit weg ist _________________ Wer Fehler findet darf sie behalten
Da wir alle im selben Boot sitzen ist es gut, dass wir nicht alle auf der selben Seite sind.
Gru
Master |
|
Nach oben |
|
 |
|