Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Sind die neuen berlegungen interessant? |
Ja, Punkt 1 hrt sich gut an! Endlich werden die wirklich treuen Member belohnt! Punkt 2 ist unntig! |
|
25% |
[ 13 ] |
Punkt 2 ist sehr interessant und sollte umgesetzt werden. Punkt 1 finde ich hingegen unntig! |
|
9% |
[ 5 ] |
Sowohl Punkt 1 als auch Punkt 2 sind eine gute Idee! Ich pldiere dafr beide umzusetzen. |
|
61% |
[ 32 ] |
Mich interessiert das alles nicht. Ich enthalte mich meiner Stimme! |
|
3% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 52 |
|
Autor |
Nachricht |
darealking66 Management
Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 1809 Wohnort: Paderborn
|
Verfasst: 15.05.2007 20:42 Titel: |
|
|
BETA Test fr morgen ist jetzt leider schon voll! Danke fr die rege Beteiligung =)
Nchste freie Pltze fr einen BETA Test am Donnerstag, den 17.05., dann verfgbar fr 5-10 Leute!
Ich hoffe jetzt passt es =) _________________ If you dare to become overbearing I will harm you !!!
|
|
Nach oben |
|
|
jmConan Management
Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 447 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst: 15.05.2007 21:10 Titel: |
|
|
nicht das king die pn box schon um 0100 voll hat wie heute ^^ _________________ ein muchtvieh is ein ding so hnlich wie ein teil |
|
Nach oben |
|
|
spliff
Anmeldung: 09.10.2006 Beitrge: 2
|
Verfasst: 16.05.2007 11:16 Titel: |
|
|
hehe joa klingt gut, vorrausgesetzt die sms kommt auch wirklich zeitnah an, die meisten freesms anbieter die ich kenne habens da nicht so mit der pnktlichkeit, mal kommt die sms 10 stunden spter an, mal garnicht usw.
und zum dl, sehr nice die idee wenn da auch was zu dl ist was man sonst nicht oder nur schwer bekommt.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich immermal wieder auf kleine bugs treffe hier, gerade eben wollte ich z.B. auf diesen beitrag hier antworten und beim ersten klick auf den Antworten Button bin ich wieder auf der Startseite gelandet. Probleme die eben auftauchen wenn ein projekt klein anfngt, und dann rapide wchst =)
Ach und noch was wo ich hier gerade am tipseln bin, meldet euch mal fr die warhammer gildenbeta an!
greetings, spliff |
|
Nach oben |
|
|
darealking66 Management
|
Verfasst: 16.05.2007 19:02 Titel: |
|
|
Free SMS BETA Phase ist nun public, ihr knnt also schon kostenlos SMSen =)
Das SMS Kontingent werden wir in den nchsten Tagen / Wochen stets nach oben korrigieren, je nachdem wie der Bedarf ist! Die kleine "Lampe" gibt an, ob Free SMS noch verfgbar sind oder nicht.
Grn - genug da
Gelb - wird langsam eng
Rot - das wars bis 0:00 Uhr!
Viel Spa damit und macht etwas Werbung auch unter euren Freunden! Bei uns gibt es keinen Betrug oder sonst was, Free SMS fr jedermann! _________________ If you dare to become overbearing I will harm you !!!
|
|
Nach oben |
|
|
ryder User
Anmeldung: 02.07.2005 Beitrge: 355 Wohnort: dintown city
|
Verfasst: 17.05.2007 11:23 Titel: |
|
|
SMS Service! Wie geil! Super Idee! |
|
Nach oben |
|
|
Somi User
Anmeldung: 11.08.2005 Beitrge: 245
|
Verfasst: 21.05.2007 18:30 Titel: |
|
|
hoi
ich wei nicht wohin damit, aber ich finde das mit den free SMS ne super idee und klappt auch wunderbar!
Nur ich habe damit immer ein Problem, die Nummern bei mir zu haben von den Personen die ich anschreiben mchte...
Gibt es denn ein Adressbuch schon oder knnte man das einfhren und bei der Memebrfunktion auflisten?
gru
Somi _________________
|
|
Nach oben |
|
|
jmConan Management
Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 447 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst: 22.05.2007 15:06 Titel: |
|
|
sehr geile idee, wird mittelfristig in angriff genommen _________________ ein muchtvieh is ein ding so hnlich wie ein teil |
|
Nach oben |
|
|
MORDAN Member
Anmeldung: 02.07.2005 Beitrge: 35 Wohnort: NK-V
|
Verfasst: 22.05.2007 16:49 Titel: |
|
|
So da bald Starcraft 2 rauskommt begebe ich mich auch mal wieder hier in die Gefilde und melde mich zu Wort, damit die Leute wissen das ich noch nicht tot bin .
Zu Punkt 1:
- Bentige keine Downloads (Ausnahme wre eine exklusive Starcraft 2 Demo )
Zu Punkt 2:
- es gibt eigentlich genug FreeSMS, wenn ichs irgendwo bruchte wrd ichs mir selber von SMS-Gott auf meine Start/Bookmark-Seite legen.
- hab Handy Free SMS
- Hab noch meinen Bot aus Galaxy-Networks der ber SMS77.de ber die HTTP Schnittstelle SMS fr mich versendet.
Wie gesagt ich bin NICHT gegen diese Funktionen sondern finde Sie nur nicht notwendig.
Stren tun Sie ja nun keinen. _________________ schaffste.net
gieske |
|
Nach oben |
|
|
darealking66 Management
|
Verfasst: 22.05.2007 18:46 Titel: |
|
|
Somi hat Folgendes geschrieben: | hoi
ich wei nicht wohin damit, aber ich finde das mit den free SMS ne super idee und klappt auch wunderbar!
Nur ich habe damit immer ein Problem, die Nummern bei mir zu haben von den Personen die ich anschreiben mchte...
Gibt es denn ein Adressbuch schon oder knnte man das einfhren und bei der Memebrfunktion auflisten?
gru
Somi |
Das ist eine tolle Idee Somi, und wie der jmConan schon sagte werden wir das demnchst mal in Augenschein nehmen!
Fr weitere konstruktive (und vorallem ntzliche) Anregungen sind wir offen!
@ MORDAN,
schn dass ein weiteres HACK Urgestein den Weg zurck findet!!! Nur schade, dass es so lange gedauert hat
Bzgl. den SMS haben wir schon so extrem viel positive Resonanz bekommen, dass es definitv jetzt schon als Erfolg abgestempelt werden kann.
Das gerade DU so viele FreeSMS hast ist schn fr dich, interessiert aber nicht den Rest der Community und deshalb ist es vielleicht nicht wirklich "notwendig" aber zumindest zweckmig von Vorteil, auch weil man dadurch das Besucherspektrum der Seite um ein weiteres erweitert, das darf man nicht auer Acht lassen!
Ich selber habe unlimitiert FreeSMS ber GMX, jedoch nutze ich den SMS Service hier auch weil es einfach schnell und unkompliziert ist da ich ja sowieso auf der HACK Seite surfe.
Nochmal zum Thema Starcraft zurck, vielleicht knntest du MORDAN, ja versuchen noch ein paar andere alt eingesessene HACK Member von frher wieder an Bord zu holen. Da es ja quasi 100%ig einen SC2 Squad geben wird, fnde ich es echt klasse!
ber eine regere Beteiligung von dir auf der Website wrde ich mich auf freuen, da du dein "3 Kommentare" Konto etwas ausbessern musst _________________ If you dare to become overbearing I will harm you !!!
|
|
Nach oben |
|
|
MORDAN Member
Anmeldung: 02.07.2005 Beitrge: 35 Wohnort: NK-V
|
Verfasst: 23.05.2007 09:00 Titel: |
|
|
@ darealking66
wie gesagt ich bin ja nicht gegen die Funktion sondern hab nur erklrt warum ich mich meiner Stimme enthalten habe
zu SC 2 bei HACK:
Ich denke das einige WC3 und SCler hierher komemn werden um SC 2 zu spielen _________________ schaffste.net
gieske |
|
Nach oben |
|
|
|