TS2 Server Partner

Visit now: www.ydir.de
-->
IP: 62.75.157.186
Port: 6002
Password: hack4life
Server Details
TS2 Server Viewer

Der Rekord liegt bei 8531 Benutzern am 23.11.2020 16:51.
Besucher
letzten 24h:13139
letzte Woche:20000
seit Juli '05: 9051702

Seiten Statistik
News:426
Member:221
Kommentare:20732
Beitrge:19958
Page User:147468

Datum: 22.04.2025
Uhrzeit: 14:09:12

480 Benutzer waren in den letzten 30min online:
Kein registrierter und
480 Gste.
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederMitglieder GruppenGruppen
Zweite Chance
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten. HACK4LIFE Foren ->DotA - Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen

Fast-Cow eine zweite chance geben
ja?
88%
 88%  [ 8 ]
nein !
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Fast-Cow
DotA-Squad

Anmeldung: 06.08.2006
Beitrge: 316

BeitragVerfasst: 11.05.2007 14:32    Titel: Zweite Chance Antworten mit Zitat

Hiho
hoffe ihr kennt mich noch Confused auf jedenfall wrd ich ganz gerne wieder bei euch anfangen zu zocken weil irgendwie hat es hier irgendwie am meisten gebockt Cool !
also wrd ich ganz gerne eine zweite chance bekommen soweit ich wei habt ihr ja immer mittwochs training dann schau ich mal vorbei
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krizzle
DotA-Squad

Anmeldung: 25.11.2006
Beitrge: 106

BeitragVerfasst: 11.05.2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nix dagegen.
Fast-Cow
DotA-Squad

BeitragVerfasst: 11.05.2007 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

juhu ich wute auf dich kann man sich verlassen Wink
Demi-God
DotA-Squad

Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 1014

BeitragVerfasst: 11.05.2007 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

sry ehrlich gesagt, ein "nein"

du bist ausgestiegen und zum anderen clan gewechselt. und das absolut bewusst und du hast dich wohl ganz gut im andern clan zurechtgefunden. Wer in HACK war, wei, dass unser Team bestehen bleibt... und da kann man nicht immer leaven und dann irgendwann wieder kommen, weil sich andere clans auflsen

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fast-Cow
DotA-Squad

BeitragVerfasst: 11.05.2007 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

1. der clan existiert noch unter aSc und das grer als zuvor
2. ghost/terminator?
achja und 3. von wegen net immer leaven und wieder reingehn was meinst du warum cih solange weg war?
ThaMichor
User

Anmeldung: 07.08.2006
Beitrge: 822

BeitragVerfasst: 11.05.2007 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wir knnen ja nen eigenen Clan auf machen Cow, gelle? xD
Also ich geb dir noch ne Chance nur leider kann ich hier nicht mitbestimmen Smile
For I am continual
darealking66
Management

Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 1809

BeitragVerfasst: 11.05.2007 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Was bewegt eine Person ein Team zu leaven und wenn es dort schlecht luft wieder zurck zu kommen?

So ein Verhalten habe ich langsam satt, dass habe ich auch schon in dem anderen Thread gesagt! Ich stimme Demi-God, als einen der treuesten User, die es bei HACK gab, vollkommen zu!

Nur mal fr alle! HACK4LIFE ist eine Clan / eine Community, die NIEMALS geclosed wird, im Gegensatz zu den ganzen anderen Faker Pussy Clan, die kommen und gehen. Davon kann ich bereits ein Lied singen! Unsere Website ist bzgl. der Anzahl ihrer Visits und der damit verbundenen Popularitt eine der grten deutschen E-Sports Clan Websites! Wir haben durchschnittlich 800 - 1200 Visits, also wozu verdammt sollte man hier leaven und dann wiederkommen?

Wenn die anderen Mitglieder im Dota Team deine Wiederaufnahme wnschen, werde ich natrlich nicht im Wege stehen, aber fr "gut" empfinde ich das nicht. In naher Zukunft werden wir von HACK einiges anders handhaben; einmal zu einem Pussyclan geleaved, gibts kein zurck mehr! Etwas anderes ist es, wenn jemand den Erfolg sucht und zu einem greren Clan wechselt. Aber weil meine Erfahrung sagt, dass das in 95% der Fllen eh nicht so ist (es gibt nicht allzu viele Clans die "grer" und besser organisiert sind!), kann man das so handhaben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
Fast-Cow
DotA-Squad

BeitragVerfasst: 11.05.2007 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

gratz dazu

und noch eine andere Frage seit wann genau seid ihr aSc Experten und kennt euch genau mit unseren Hoch und Tiefs aus? Noch bestimmt net lange weil dann mtet ihr wissen das die "schlechte phase " garnicht exestiert !

und ich wei net was daran so schlimm ist das ich zum clna gegangen bin da 3monate oder so gespielt hab und mit dann aufgefallen ist das es da net halbsodoll bockt wie hier *kopfschttel*
Ghost
User

Beitrge: 508

BeitragVerfasst: 11.05.2007 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Im Gegensatz zu den meisten anderen Hackmembern hat Cow noch einigermaen DotA-Skill und ist sehr sehr teamfhig.
Er ist schlielich mein bester Linepartner ever.
Hab letztens Mal mit Krizzle gezoggt.
Er ist mir ziemlich symphatisch, trotzdem ist es gegen nen Rikimaru mit dem Witchdoc mal eben nen ulti zu znden und zu hoffen, dass der Riki n Gehirn von nem Pubbi hat und sinnlos angreift und stirbt....
:/
ich wrde ihm ne zweite chance geben, aber ich muss auch irgendwie demi und darealking zustimmen, weil es schon scheie ist einen clan nach lust und Laune zu leaven und zu joinen..
Gara
DotA-Squad

Beitrge: 647

BeitragVerfasst: 11.05.2007 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Stolz ist ja manchmal ganz gut, aber ich denke im Fall Cow unangebracht.
Dass er meint es habe in dem anderen Clan nur "halbsodoll gebockt" wie hier empfinde ich als Besttigung, dass unser squad als Funclan wie er eigentlich geplant war Erfolg hat, danke Cow.
Auerdem stimmt es, Ghost hat zu seiner Zeit auch eine zweite Chance bekommen und Cow ist der letzte der "altehrwrdigen EPODler" die von Anfang an bei uns gewesen waren. Ich bin auch gegen ein stndiges kommen und gehen, aber aufgrund der Tatsache dass Cow ein Grndungsmitglied und guter Spieler war/ist bin ich dafr ihm genau eine weitere Chance einzurumen.

Nheres wird sich am Mittwoch im Training klren.

"den meisten anderen HACK-Membern" <- fu @Ghost
User

Beitrge: 508

BeitragVerfasst: 11.05.2007 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
ein bissel Spa muss sein
N4h5i
User

Anmeldung: 19.08.2006
Beitrge: 233

BeitragVerfasst: 11.05.2007 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

....dann ist die Welt voll Sonnenschein Exclamation
darealking66
Management

Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 1809

BeitragVerfasst: 11.05.2007 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Gara hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auch gegen ein stndiges kommen und gehen, aber aufgrund der Tatsache dass Cow ein Grndungsmitglied und guter Spieler war/ist bin ich dafr ihm genau eine weitere Chance einzurumen.

Wenn dem so ist, dann gibts ja nichts mehr hinzuzufgen.

@ Fast-Cow, ich mchte meine forsche Ausdrucksweise dir gegenber fr nichtig erklren und wnsche dir weiterhin viel Spa bei HACK. Nur du musst auch meine Ansicht verstehen, dass ich da etwas ruppiger wurde.

Da du bei der Grndung quasi mitgeholfen hast, geniet du sowieso ein besonderes Privileg, dass dir keiner mehr abschreiben kann.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
Master
DotA-Squad

Beitrge: 368

BeitragVerfasst: 11.05.2007 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja von mir, weil Cow gut mit dem Clan harmoniert hat und Skill und verhalten auch entsprechend gut sind.

Zwar verstehe ich die Gegenteilige Position auch, aber irgendwie ist mir die Sicht zu pauschal, fr mich kommts drauf an aus welchen Grnden man gewechselt hat (manchmal reizt halt auch einfach was neues) und wie der Wechsel vollzogen wurde, und natrlich wie gut man von Anfang an in den Clan gepasst hat ^^.

ich wrde es weiterhin individuell bewerten wer wieder in den Clan darf und wer nicht, wobei man ja ruhig bestimmte Bewertungsrichtlinien aufstellen kann.

Abgesehen davon gibts hier ja auch genug ex Hack-Dotaler die immer noch ein bisschen Aktiv sind.

Da wir alle im selben Boot sitzen ist es gut, dass wir nicht alle auf der selben Seite sind.

Gru
Master
eXcuvator
WC3-Squad

Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 596

BeitragVerfasst: 11.05.2007 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
fr mich kommts drauf an aus welchen Grnden man gewechselt hat (manchmal reizt halt auch einfach was neues)

erklr du das mal meinen freundinnen .... Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten. HACK4LIFE Foren ->DotA - Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Autologin?
RegistrierenRegistrieren
Passwort vergessen ?
Geburtstag(e)
Schleif(37)
Zufallszitat
Solange die Nationalkonomen leben, nimmt niemand von ihnen Notiz, und wenn sie tot sind, richten sie groen Schaden an.
- John Maynard Keynes
Pic of the Moment

Generiert in 3.1363sec