TS2 Server Partner

Visit now: www.ydir.de
-->
IP: 62.75.157.186
Port: 6002
Password: hack4life
Server Details
TS2 Server Viewer

Der Rekord liegt bei 8531 Benutzern am 23.11.2020 15:51.
Besucher
letzten 24h:10688
letzte Woche:20000
seit Juli '05: 7516682

Seiten Statistik
News:426
Member:221
Kommentare:20732
Beitrge:19956
Page User:147468

Datum: 27.11.2024
Uhrzeit: 21:32:29

508 Benutzer waren in den letzten 30min online:
Kein registrierter und
508 Gste.
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederMitglieder GruppenGruppen
Ts2 Server takeover!!

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
darealking66
Management

Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 1809

BeitragVerfasst: 02.05.2007 16:36    Titel: Ts2 Server takeover!! Antworten mit Zitat

Wie es einige vielleicht bemerkt haben, gab es heute einen take over des HACK4LIFE Main TS2 Servers!
Dank der Meldung einiger User konnte das Problem anhand eines wchentlichen Datenbank Refresh ziemlich schnell wieder behoben werden.

Die Downtime: ca. 16:40 - 17:20 uhr

Der Take Over ging natrlich nicht ohne Spuren vorbei, sodass der Login des betreffenen Users sowie smtlichen Verbindungsdaten gespeichert wurden.

Die IP Adresse des "Tters" haben wir selbstverstndlich auch und wird zum Abuse Report weitergegeben. ber weitere rechtliche Schritte wird im Moment nachgedacht!

Da es sich beim "take over" eines Server nicht um ein "Kavaliersdelikt" handelt, kann sich derjenige auf etwas gefasst machen!

Sicherheitshalber wurden nahezu smtliche SA Accs gelscht! Nicht jeder wird ihn wiederbekommen!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
mad1Z
UT3-Squad

Anmeldung: 13.07.2005
Beitrge: 510

BeitragVerfasst: 02.05.2007 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

sehr roflig die aktion
knnte mir vorstellen das ich einen teil dazu beigetragen habe, weil in letzter zeit, als ich mal im hack ts war, immerwieder typen vorbeikamen, die mich gefragt haben, wie man einen ts-server hackt, oder SA bekommt. Natrlich wurden diese rcksichtslos verarscht. Hatte zurfolge das einer der Kandidaten, bei dem Versuch die ts console (alt + f4) aufzumachen mehrmals gequitet ist Sad.
war evtl. die rache Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tr!dAn3
Diablo-Squad

Anmeldung: 31.01.2006
Beitrge: 72

BeitragVerfasst: 02.05.2007 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
sehr roflig die aktion
knnte mir vorstellen das ich einen teil dazu beigetragen habe, weil in letzter zeit, als ich mal im hack ts war, immerwieder typen vorbeikamen, die mich gefragt haben, wie man einen ts-server hackt, oder SA bekommt. Natrlich wurden diese rcksichtslos verarscht. Hatte zurfolge das einer der Kandidaten, bei dem Versuch die ts console (alt + f4) aufzumachen mehrmals gequitet ist Sad.

typisch Kevin halt.Was anderes htte ich auch nicht erwartet Mr. Green
Gara
DotA-Squad

Anmeldung: 06.08.2006
Beitrge: 647

BeitragVerfasst: 02.05.2007 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mir weniger Sorgen um meinen SA Status als eher um meinen Login generell.
Bad Login = Ich darf mir nen neuen Acc anlegen?
WC3-Squad

Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 596

BeitragVerfasst: 02.05.2007 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, IP Adresse bzw. Anbieter her .. wenn mir am WE langweilig ist Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Svenson
WC3-Squad

Beitrge: 379

BeitragVerfasst: 02.05.2007 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe ich darf meinen wiederbekommen ...
......bitt

ich wars auch net ... aber ex hat was damit zutun ! hab ich gehrt Wink

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
darealking66
Management

BeitragVerfasst: 02.05.2007 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

HACK]Mad!Z[ hat Folgendes geschrieben:
sehr roflig die aktion

Sehr gut gemacht! Damit kannste selbstverstndlich immer schn weitermachen Wink Nur den Ban am Ende nicht vergessen, wenn das "Opfer" langsam merkt, dass es verarscht wurde!

HACK]Gara[ hat Folgendes geschrieben:
Ich mach mir weniger Sorgen um meinen SA Status als eher um meinen Login generell.
Bad Login = Ich darf mir nen neuen Acc anlegen?

Aus Sicherheitsgrnden wurde in der Datenbank erheblich aufgerumt! Es ist durchaus mglich, dass der eine oder andere Account dadurch flten ging, aber Vorsicht ist eben besser als Nachsicht. Accounts, die einen SA Zugang hatten und in der serverlog in unmittelbarer Nhe des Logins vom "Tter" lagen wurden teilweise deaktiviert oder eben gelscht!
Bad Login deutet auf einen gelschten Account hin, bitte einen Neuen erstellen! Sobald du das getan hast, melde dich bitte bei mir per ICQ oder PM!

HACK]eXcuvator[ hat Folgendes geschrieben:
Hmm, IP Adresse bzw. Anbieter her .. wenn mir am WE langweilig ist

IP Adresspool des jeweiligen Anbieters ist dynamisch!

HACK]Svenson[ hat Folgendes geschrieben:
ich hoffe ich darf meinen wiederbekommen ...
......bitt

Du bekommst deinen SA selbstverstndlich wieder!

--------------------

Allgemeine Dinge:

Ich habe allen Membern, denen das HACK Management vollkommen vertraut, mit denen man schon lange zusammenarbeitet und wo man wei, dass sie HACK nie schaden wollen wrden, die SA Rechte wiedergegeben!

Ich habe einen Abuse Report an den jeweiligen ISP geschickt mit smtlichen Logdaten und IP Adresse + Range. Eine automatische Empfangsbesttigung habe ich auch bereits erhalten und demnchst wird sich der ISP dazu uern, wie weiter zu verfahren ist. Sollte die Mglichkeit einer Strafanzeige gegeben sein, wird sie diesmal auch ausgefhrt! Der Rechtsanwalt wird darber informiert, sobald es nhere Infos gibt.

Manche Leute wissen wohl nicht, das HACK inzwischen kein kleiner Clan ist, dessen TS2 man mal so "eben hacken" kann! Jetzt werden hrtere Seiten aufgezogen! Sobald es neues gibt, werde ich es hier wieder posten!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
Svenson
WC3-Squad

Beitrge: 379

BeitragVerfasst: 03.05.2007 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja das mit den typen die fragen wie man hackt ect. also jetzt direkt im ts hatten wir auch schonmal :/ weil die bei google iwas mit hacken und ts2 server eingeben kommen sie auf hack4life seite naja eins fhrt zum anderen ....

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
chibo
Member

Beitrge: 573

BeitragVerfasst: 03.05.2007 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

jo, direkt gestern so 20min nachdem der Server wieder einsatzbereit war hat mich da schonwieder einer im ts gefragt, kommt hufiger vor :/
mad1Z
UT3-Squad

BeitragVerfasst: 03.05.2007 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube es wird zeit frn neues pw das nur intern weitergegeben wird (wenn das berhaupt was bringt xD)
darealking66
Management

BeitragVerfasst: 03.05.2007 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

HACK]Mad!Z[ hat Folgendes geschrieben:
ich glaube es wird zeit frn neues pw das nur intern weitergegeben wird (wenn das berhaupt was bringt xD)

Warum? Es soll eine Art "Public Server" bleiben nur halt mit der Identifikation ber das Login PW. Auerdem mchten wir die Settings eines Clanservers haben, da es zwischen einem "reinen Publicserver" und einem TS2 Server im Clanservermodus einige Unterschiede gibt!

darealking66
Management

BeitragVerfasst: 03.05.2007 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank fr ihren Abuse Report vom 02.05.07! Wir haben ihren Antrag auf berprfung der Nutzerdaten der genannten IP Adresse an die jeweilige Abteilung weitergegeben.
Sobald die Informationen vorliegen, werden wir sie ihnen schicken um ggfs. aufgrund von Schadensersatzansprchen / Nichterbringung einer Dienstleistung ihrerseits Strafanzeige stellen zu knnen.

Welcher Tatbestand hier genau vorliegt, muss zunchst durch unser Service-Team geprft werden. Wir werden uns innerhalb der nchsten 7 Tage bei ihnen melden.

Mit freundlichen Gren
Simon XXX
Abuse-Guard Commander / Consulting
dip.t-dailin Pool

Es geht also vorwrts!

mad1Z
UT3-Squad

BeitragVerfasst: 03.05.2007 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

rooflroflrofl
spliff

Anmeldung: 09.10.2006
Beitrge: 2

BeitragVerfasst: 04.05.2007 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

hm,

also entweder ich hab da was nicht richtig aufm schirm, oder da passt was nicht ganz. Soweit ich informiert bin, darf die telekom genau wie jeder andere Provider die verbindungsdaten nicht an privat personen ausgeben.
Sprich erst die Staatsanwaltschaft bzw die ermittelnde Behrde wird die persnlichen Daten ausgehndigt bekommen. Sonst knnte ja jeder kommen, und sich die dem Datenschutz unterliegenden persnlichen daten, unter vorschiebung eines deliktes, einer IP/Zeit verbindung zukommen lassen.

Habt ihr denn schon Strafanzeige gestellt?

Zudem handelt es sich hier, meiner meinung nach, um einen Kavaliersdelikt, da weder Personen zu schaden gekommen sind, noch Materieller schaden entstanden ist. Lediglich ein entschdigungs aufwand fr die wiederherstellung der zugangsdaten ist vorstellbar, wobei Du nachweisen msstest wie lange Du dafr gebraucht hast.

Berichtige mich wenn ich falsch liege, und halt uns aufm laufenden, danke =)
eXcuvator
WC3-Squad

Beitrge: 596

BeitragVerfasst: 04.05.2007 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

False. Wenn mir bei privaten Foren n Spammer nicht gefllt, und ich wei, dasser Klner ist, dann lasse ich mir auch vonner T-Com (die ist da lockerer als NetCologne z.B.) schnell die Nutzerdaten geben, und nach 2-3 Tagen ist der dann bei seinen Freunden unten durch Smile
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Autologin?
RegistrierenRegistrieren
Passwort vergessen ?
Zufallszitat
Da hilft kein Hohn und auch kein Spott,
kein Fluchen und kein Beten.
Die Nachricht stimmt: Der liebe Gott
ist aus der Kirche ausgetreten!
- Erich Kstner