Nachdem ich gesehen habe dass es hier nen paar Naruto fans und so gibt wollte ich mal den Anime "Hunter x Hunter" vorstellen. Meiner Meinung nach ist der Anime sehr gut weil die Story konstant bleibt (nicht wie bei Dragonball neuer Gegner kommt und wird kaputt gemacht blabla) und die Charaktere sehr gut beschrieben werden und die Bindungen zwischen diesen Charakteren. Der anime an sich ist soweit ich wei von 1999 also schon ein bisschen lter ^^ was aber meiner Meinung nach nix macht.
Richtig interessant wird die Serie zwar erst ab den Episoden um die ~30 herum aber auch die ersten Episoden sind recht gut. Zu sehen sind die Episoden soweit ich wei sogar alle auf youtube.com.
Hier der link zur ersten episode:
http://www.youtube.com/watch?v=wIbZziEIWmg
Hinweis:
Der Anime ist japanisch mit ENGLISCHEN Untertiteln. Wer kein Englisch kann sollte den anime wohl nicht sehen _________________ Speak ov me not as one
Speak ov me not as none
Speak ov me not at all
For I am continual
Anmeldung: 05.07.2005 Beitrge: 569 Wohnort: East-Blue Im Windmhlendorf Paderborn
Verfasst: 13.01.2007 18:16 Titel:
hehe Hunter x Hunter is auch geil hab den in der Banzei gelesen bei meinem Cousin gefllt mir ^^ !
Bei youtube habe ich mir alle NAruto folgen angeschaut weil RTL 2 das ja so behindert geamcht hat sind 215 folegen bei youtube und auch zwei Filme die ich mir von naruto angesehen habe =) sehr geil _________________
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Wenn man sagt, da man einer Sache grundstzlich zustimmt, so bedeutet es, da man nicht die geringste Absicht hat, sie in der Praxis durchzufhren. -Otto Frst von Bismarck