Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HACK]crasha[
Anmeldung: 24.07.2005 Beitrge: 103 Wohnort: Krosigk ;)
|
Verfasst: 10.12.2006 10:29 Titel: Wer kennt David Firth? |
|
|
Habt ihr schon mal von David Firth gehrt? Wenn nicht, solltet ihr einmal auf seiner Homepage www.Fat-Pie.com vorbeischauen. Er produziert eigene kleine Cartoons, die es in sich haben. Sie sind eigentlich nur krank, teilweise auch brutal aber meistens nur krank und lustig.
Heute habe ich mal wieder reingeschaut und er hatte wieder einen neuen Cartoon gemacht: http://www.fat-pie.com/christmas.htm
Schaut ihn euch an und urteilt und wenn ihr sowas mgt, empfehle ich euch die Cartoons "Salad Fingers" 1-7 und die Folgen von "Toast Boy" anzuschauen. Einfach nur geil! : )
Psychisch schwache sollten sich Salad Fingers und Toast Boy allerdings nicht reinziehen. -.- |
|
Nach oben |
|
|
ThaMichor User
Anmeldung: 07.08.2006 Beitrge: 822
|
Verfasst: 10.12.2006 11:57 Titel: |
|
|
Naja da ist salad fingers aber schon besser ... der hier war einfach nur sinnlose gewalt o.O _________________ Speak ov me not as one
Speak ov me not as none
Speak ov me not at all
For I am continual |
|
Nach oben |
|
|
HACK]crasha[
|
Verfasst: 10.12.2006 11:59 Titel: |
|
|
Ja Salad Fingers ist auch allg. das beste was er bisher je gemacht hat. Einfach nur der Hammer. Sollte man nicht missen mssen |
|
Nach oben |
|
|
Lady Organisation
Anmeldung: 26.07.2006 Beitrge: 259 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst: 10.12.2006 15:16 Titel: |
|
|
irgendwie finde ich salad fingers wiederlich hehe ich hab mich immer voll vor geekelt _________________ *~+~* Yhden Enkelin Unelma Ξ One Angels Dream *~+~* |
|
Nach oben |
|
|
Gara DotA-Squad
Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 647
|
Verfasst: 10.12.2006 23:11 Titel: |
|
|
Zu Salad Fingers muss ich mich Carina anschlieen, ich find den "Film" einfach abartig...
Alleine die Stimme kotzt einen an und seine Affekte fr Metalloxid interessieren auch kein Schwein -_-.
Der makabre "Humor" trgt meiner Meinung auch nicht zur Vertrglichkeit bei... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
HACK]crasha[
|
Verfasst: 16.12.2006 00:44 Titel: |
|
|
naja eben ansichtssache. ich find salad fingers jedenfals sau geil!! sowas von krank ^,^ <3 <3 |
|
Nach oben |
|
|
chibo Member
Anmeldung: 13.07.2005 Beitrge: 573 Wohnort: Winterberg
|
Verfasst: 16.12.2006 15:06 Titel: |
|
|
salad fingers ist das genialste was ich je gesehen habe.
aber zitat wikipedia:
Zitat: | Konsumenten beurteilen die Serie unterschiedlich: Viele sind begeistert wegen des grotesken Humors und der atmosphrischen Leistung, andere knnen dieser Art Humor nichts abgewinnen und empfinden die Filme als beklemmend und ekelhaft. |
|
|
Nach oben |
|
|
|