Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ThaMichor User
Anmeldung: 07.08.2006 Beitrge: 822
|
Verfasst: 19.11.2006 20:31 Titel: Crappy Dota Video |
|
|
Jo ich hab mal nen crappy dota video gemacht, nur um das mit dem Windows Movie Maker Zeugs da mal auszuprobieren, vielleicht mach ich mal nen richtigen Movie aber das hier war halt wie gesagt erstmal nur ein Test ^^ trotzdem ist er mir fr das erste Mal recht gut gelungen, wie ich finde. Ich habe brigens bemerkt, dass der Windows movie maker die Szenen ganz schn komprimiert von der Dateigre her, sodass ich das nchste Mal bessere Qualitt anbieten kann (mehr frames/sec und evt. mit sound).
http://www.youtube.com/watch?v=vGx91uwI9KA _________________ Speak ov me not as one
Speak ov me not as none
Speak ov me not at all
For I am continual |
|
Nach oben |
|
|
Ghost User
Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 508 Wohnort: I'm no bot, you baka!
|
Verfasst: 19.11.2006 20:49 Titel: |
|
|
hmm nice
viele aktionen.. ich finds sogar ganz gut gemacht.
Ausser natrlich das die Aktionen selber nicht sehr "pg"-$tyle waren.
Ich fand die Szene mit dem Sven ganz funny.
Der Gegner rennt zum Sven und stirbt.. Sven killt Creeps und dann komt noch ein Gegner und stirbt auch
Ich wills jetzt auch nciht mit meinem vergleichen
Aber gj _________________ winter is coming. |
|
Nach oben |
|
|
ThaMichor User
Anmeldung: 07.08.2006 Beitrge: 822
|
Verfasst: 19.11.2006 21:28 Titel: |
|
|
Ja, das ist schon klar, ich mach dann irgendwann nochmal ein richtiges video mit gescheiten szenen, nur wie auch bei deinem Video standen mir keine richtig gescheiten Replays zur Verfgung. WEnn ich ma gescheite Replays und damit Szenen zusammen habe mache ich nochmal ein richtiges Video. Das hier war wie gesagt nur erstmal ein Test ^^
btw man erkennts nicht so gut aber an dem brunnen war ich mit Jugger unterwegs mit 2 divine und mache 1450 criticals ^^ war dann auch nen triple kill .. leider hat mich dann der blde brunnen gekillt xDD _________________ Speak ov me not as one
Speak ov me not as none
Speak ov me not at all
For I am continual |
|
Nach oben |
|
|
Ghost User
Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 508 Wohnort: I'm no bot, you baka!
|
Verfasst: 20.11.2006 14:43 Titel: |
|
|
ach ja.. wenn du willst mach ich ein paar szenen von mir rdy die mir gefallen _________________ winter is coming. |
|
Nach oben |
|
|
Gara DotA-Squad
Anmeldung: 06.08.2006 Beitrge: 647
|
Verfasst: 20.11.2006 23:34 Titel: |
|
|
Tjo Ghost, solltest du HACK wieder joinen wollen, htten wir auch Platz im Video fr dich _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Demi-God DotA-Squad
Anmeldung: 01.07.2005 Beitrge: 1014 Wohnort: Kassel
|
|
Nach oben |
|
|