TS2 Server Partner

Visit now: www.ydir.de
-->
IP: 62.75.157.186
Port: 6002
Password: hack4life
Server Details
TS2 Server Viewer

Der Rekord liegt bei 8531 Benutzern am 23.11.2020 15:51.
Besucher
letzten 24h:15377
letzte Woche:20000
seit Juli '05: 7476875

Seiten Statistik
News:426
Member:221
Kommentare:20732
Beitrge:19956
Page User:147468

Datum: 23.11.2024
Uhrzeit: 22:51:07

718 Benutzer waren in den letzten 30min online:
Kein registrierter und
718 Gste.
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederMitglieder GruppenGruppen
9.11 = FAKE?
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3, 4

Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten. HACK4LIFE Foren ->Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
darealking66
Management

Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 1809

BeitragVerfasst: 02.09.2006 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

HACK]jmConan[ hat Folgendes geschrieben:
und zu gut erletzt noch ein tip, versucht nicht in einer disukssion zu gewinnen, in der ich andere meinung bin, am ende habe ich doch recht =)
ist leider, langweiligerweise, in 98% aller flle so.

Du hast doch nur Glck, dass ich deine Meinung teile, sonst wrde ich dich in Grund und Boden argumentieren Wink

PS: Bei meinem Flug Paderborn -> Rhodos war die Flughhe 10800 Meter! Die Standardflughhe fr Passagiermaschinen mit mehr als 80 Menschen betrgt ca. 11000m.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
roBBe
UT3-Squad

Anmeldung: 02.07.2005
Beitrge: 315

BeitragVerfasst: 02.09.2006 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

HACK]jmConan[ hat Folgendes geschrieben:

HACK]roBBe[ hat Folgendes geschrieben:
HACK]sennah[ hat Folgendes geschrieben:

Und dieser rohstoff , der nur noch 25 jahre lang ,oder so , da ist ,entspricht einem wert , den du dir anscheinend nicht vorstellen kannst ....

hab ich so in POWI gelernt... =P

merkwrdige schule besuchst du da, l ist weit lnger verfgbar!
so an die 100-150 jahr, bei einer hochrechnung des aktuellen verbrauchst und der bist dato bekannten lvorkommen. die zahl mit 25jahre bezieht sich lediglich auf die rentable lfrderung. tieferliegende lreserven sind nach dem heutigen stand der dinge zu teur um gefrdert zu werden. aber ihr wisst ja was in 25 jahren passieren kann. vor 25jahren wurde gerade mal begonnen die meer richtig zuerschlieen.

"so galt bisher die Erdlkonstante von 50 Jahren, die allerdings heute nur noch 36 Jahre betrgt und durch die hohe Nachfrage vor allem aus China schnell weiterschrumpft. Zudem wird konventionelles Erdl immer knapper und unkonventionelles Erdl wirtschaftlich zunehmend lohnender. Kritiker wie der Geologe Colin Campbell weisen jedoch darauf hin, dass unkonventionelles Erdl aus Grnden der Energiebilanz und der Frderbedingungen kein wirklicher Ersatz fr den billigen Energietrger Rohl sein kann (vgl. Peak-Oil)."

Und ich betone nochmal, ihr lasst euch alle viel zu sehr beeinflussen...
Deine Arroganz macht dich vielleicht zu einem kurzzeitig strker wirkendem Diskussionsgegner, es ndert aber nichts daran, dass du einfach unrecht hast.

Hier hast du brigends noch ein paar schne Fakten

http://www.center23.de/Illu/html/die_23.html

Bin gespannt wie lange es dauert, bevor hier die ersten die Illuminaten mit den Anschlgen vom 11. September in Verbindung bringen.

Das Pentagon wurde brigends von den Illuminaten gebaut, da es die Form eines Sterns hat und Solche Sterne das Zeichen der Illuminaten ist... Tut mir Leid das sind einfach Fakten, also muss es so sein!
Auf dem 1 Dollarschein kann man auch erkennen, dass die US Amerikanische Regierung von Illuminaten durchdrngt ist. Denn auf dem Geldschein ist eine Pyramide mit einem Auga darber abgebildet, was bei den Illuminaten immerschon als Geheimzeichen gallt. PURER ZUFALL????
Kann nicht sein... sind ja alles FAKTEN

Zuletzt bearbeitet von roBBe am 02.09.2006 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jmConan
Management

Beitrge: 447

BeitragVerfasst: 02.09.2006 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

hm... robbe, sag mal wo ist der inhalt deines postings ?
jmConan
Management

Beitrge: 447

BeitragVerfasst: 02.09.2006 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

wie ich in deinem edit gerade gefunden habe

"Alle Tastaturen haben als Mglichkeit die 2 + 3 als Potenz zu schreiben."

selten so gelacht, sehr geile dinge fhren die da an ^^
roBBe
UT3-Squad

BeitragVerfasst: 02.09.2006 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Letztendlich sind das auch alles zufllige Fakten Malte... komischerweise kannste ber diese Fakten lachen.
Ich werde nicht versuchen dich in deiner Meinung umzustimmen. schlielich kann jeder fr sich selber entscheiden, was er fr die Wahrheit hllt. Doch wenn bei einem einzigen Ereignis so viele Menschen beteiligt sind und das Gebude ber Jahrzehnte eine so wichtige Rolle gespielt hat, lassen sich millionen Dinge aufzhlen die auf den ersten Blick nicht zufllig sein knnen, weil sie in so groer Zahl auftreten. Auf den zweiten Blick erkennt man aber, dass sich doch alles als Augenwicherei herraustellt.
Mit dir zu Disskutieren ist fr mich vielleicht schwer weil du eine grere Allgemeinbildung hast, doch solltest du vielleicht mal deinen Menschenverstand gebrauchen, wenn du solche Videos anschaust, bevor du das mit den Dingen vergleichst die du von den Medien weit nur um dann zu dem Schluss zu kommen "oh die Medien haben nicht ganz die Wahrheit gesagt, ES MUSS EINE VERSCHWRUNG SEIN"!
Das in unserer Zeit selbst die belste katastrophe noch bertrieben dargestellt wird sollte dir eigentlich klar sein. Doch dadurch die gesamte Katastrophe in frage zu stellen ist bertrieben.
roBBe
UT3-Squad

BeitragVerfasst: 02.09.2006 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht fasse ich das nochmal in einem Satz zusammen:
Man sollte selbst die Hinterfragung hinterfragen um sich eine geeignte Meinung bilden zu knnen.
sennah
WC3-Squad

Anmeldung: 03.05.2006
Beitrge: 85

BeitragVerfasst: 02.09.2006 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

also jmconan, erstinformieren, dann hirn einschalten(!)
du hast anscheinend bei meinem frherem post den zusammenhang zu einem anderem post uebersehen ....
das war ein gewisser wortlaut aus eben diesem post.^^

Auerdem sollte dir doch gerade heute bewusst sein , dass ausschreitung grsserer art ,globale auswirkungen haben.NORD-korea liegt in nhe usa...
zustzlich ist nicht Nord-/sondern SdKorea fr seine esports bekannt ...
Ja und wenn du jetzt noch den Iran ein weltoffenes land nennst dann verharmlost du frauenunterdrckung etc. etc. ...
aber die usa waren unter clinton sehr wohl nicht mehr allzu stark verschuldet,
vorallem die terroristischen anschlaege und deren folgen haben zu diesem krassen budget loch gefhrt...
mfg
Nightcrawler
User

Anmeldung: 06.08.2006
Beitrge: 175

BeitragVerfasst: 02.09.2006 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finds krass das die amis alles glauben was die regierung da macht ...

naja viel wird das video net bringen aber immerhin wissen wir mehr
darealking66
Management

Beitrge: 1809

BeitragVerfasst: 02.09.2006 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

HACK]roBBe[ hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht fasse ich das nochmal in einem Satz zusammen:
Man sollte selbst die Hinterfragung hinterfragen um sich eine geeignte Meinung bilden zu knnen.

*Gedanken ANFANG*
Wieso hat er das jetzt geschrieben....hmhmhmhm
Wieso frage ich eigentlich, wieso er das geschrieben hat?
Warum denke ich denn jetzt an sowas?
Naja egal....schreiben wir mal was gescheites....
Aber was ist denn jetzt gescheit?
Wieso frage ich mich denn, was gescheit ist?! Ich wei es doch....
Oder wei ich es nicht? Was wei ich nicht?! Oh Gott gehts in meinem Kopf wieder chaotisch zu....
Warum geht es eigentlich chaotisch zu? Und wieso eigentlich? MANNN ich wollte doch was schreiben....

-Was wollte ich eigentlich schreiben?
*Gedanken ENDE*

- Mir fiel nix ein um es hier gescheit zu formulieren! Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
Loaby@LAN
Organisation

Anmeldung: 05.07.2005
Beitrge: 994

BeitragVerfasst: 02.09.2006 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

hinterfragung, junge komm klar, weder das substantiv, noch das verb gibt es im deutschen wotschatz..

diese ausdrucksweise zeugt nur ein weiteres mal von einer pseudo-alternativen, pseudo-interlektuellen art einer person, die einen iq einer tomate besitz.
es ist leider so, dass dieses wort, womit das verb gemeint ist, das substantiv existiert definitiv in dieser form nicht, im duden auftaucht. dieses ist darauf zurckzufhren, dass es sich als modewort in der deutschen umgangssprache solch pseudo-interelktueller etabliert hat, genau so wie die anglisierten wrter (z.b. "cool").

ergo:
wenn sie schon einen geistig gewichtigen beitrag zum thema beitragen mcchten, lieber robbe, mchte ich sie doch darauf hinweisen, auch eine den umstnden entsprechende ausdrucksweise zu benutzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ThaMichor
User

Anmeldung: 07.08.2006
Beitrge: 822

BeitragVerfasst: 02.09.2006 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist alles Mll was hier steht.
Thread kann zu.

Das Video war sehr toll (Ich habs mir nicht angesehen).
For I am continual
roBBe
UT3-Squad

BeitragVerfasst: 02.09.2006 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

HACK]Loaby@LAN[ hat Folgendes geschrieben:
hinterfragung, junge komm klar, weder das substantiv, noch das verb gibt es im deutschen wotschatz..

diese ausdrucksweise zeugt nur ein weiteres mal von einer pseudo-alternativen, pseudo-interlektuellen art einer person, die einen iq einer tomate besitz.
es ist leider so, dass dieses wort, womit das verb gemeint ist, das substantiv existiert definitiv in dieser form nicht, im duden auftaucht. dieses ist darauf zurckzufhren, dass es sich als modewort in der deutschen umgangssprache solch pseudo-interelktueller etabliert hat, genau so wie die anglisierten wrter (z.b. "cool").

ergo:
wenn sie schon einen geistig gewichtigen beitrag zum thema beitragen mcchten, lieber robbe, mchte ich sie doch darauf hinweisen, auch eine den umstnden entsprechende ausdrucksweise zu benutzen.

H ich hab doch einfach nur geschrieben was ich denke... solange du verstehst was ich meine ist die Art und weise WIE ich es ausdrcke doch vollkommen egal. Ist ja schn dass du bereits im 14. Semester deines Germanistikstudiums bist... schlft halt nicht jeder mit nem Wrterbuch unterm Kopfkissen. *hustWichtigtuerHustrusper* Und rofl @ pseudo intelektuell. Gut dann hab ich halt den IQ einer Tomate du krasser Dizzer. Auf diese krass fette Argumenationweise deinerseits hab ich leider nix entgegensuzetzen. Deswegen werde ich nun keinen beef mit dir Anfangen den du bist mir viel zu "real" intelektuell.

Du bist ja ein komischer Vogel... hab dich nichtma provoziert...
Naja es gibt halt berall Leute die es nicht verkraften, wenn man nicht ihrer Meinung ist.
Loaby@LAN
Organisation

BeitragVerfasst: 02.09.2006 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Twisted Evil Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ThaMichor
User

Anmeldung: 07.08.2006
Beitrge: 822

BeitragVerfasst: 02.09.2006 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spamm mal mit:

es heit intellektuell.
For I am continual
Loaby@LAN
Organisation

BeitragVerfasst: 03.09.2006 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

____ooooOOOO-CLOSED-OOOOoooo____
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten. HACK4LIFE Foren ->Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Autologin?
RegistrierenRegistrieren
Passwort vergessen ?
Zufallszitat
1. Frau: Von den neuen Schuhen kriege ich immer Blasen...

2. Frau: Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt!
- Im Schuhladen
Pic of the Moment

Generiert in 2.3733sec