TS2 Server Partner

Visit now: www.ydir.de
-->
IP: 62.75.157.186
Port: 6002
Password: hack4life
Server Details
TS2 Server Viewer

Der Rekord liegt bei 8531 Benutzern am 23.11.2020 15:51.
Besucher
letzten 24h:15348
letzte Woche:20000
seit Juli '05: 7476796

Seiten Statistik
News:426
Member:221
Kommentare:20732
Beitrge:19956
Page User:147468

Datum: 23.11.2024
Uhrzeit: 22:44:24

693 Benutzer waren in den letzten 30min online:
Kein registrierter und
693 Gste.
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederMitglieder GruppenGruppen
9.11 = FAKE?
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten. HACK4LIFE Foren ->Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
roBBe
UT3-Squad

Anmeldung: 02.07.2005
Beitrge: 315

BeitragVerfasst: 01.09.2006 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

es fngt schon damit an, dass ein komerzielles Passagierflugzeug keine 11.000 Meter hoch fliegt sondern nur knapp ber 9.000

alles wiedermal toll in Szene gesetzt trozdem bldsinn.
Es ist soooo einfach leute zu beeinflussen, und ihr klares denken abzuschalten, wenn es um Dinge geht, die so weit gesponne Fden ziehen, dass man es kaum berblicken kann.

Das beste ist, dass sich Leute beeinflussen lassen wollen. Die Menschen stehen auf Verschwrungstheorien... Es gibt so viele von solchen Video die genauso aufgebaut sind, aber erklren, warum das KEINE Verschwrung sein kann. Aber davon seh ich in den Foren NIE etwas.

Nur ein Beispiel. Mehrere Menschen die ebenfalls im Pentagon mit den Tests zu tun haben, die am Anfang des Videos angesprochen wurden sind an dem Tag ebenfalls im World trade Center gewesen und bei den Anschlgen gestorben.

Warum sind die wohl da hin gegeangen, wenn sie wussten, dass gleich ein Flugzeug in die Trme fliegt?

Mal ganz davon abgesehen, htte die Regierung niemals vorhersehen knnen, wie sich die Brse entwickelt, wenn man zwei gebude Zerstrt die die Wirtschaft des ganzen Landes "vereinigt". Die Kohle, welche die Amis nmlich dadurch verloren haben, dass der Dollar immer weniger wert ist (ja das ist ne Inflation die grtenteils durch die Anschlge entstanden ist) kriegen die durch das L NIEMALS rein.

Ach nochwas 1993 wurde schonmal ein Anschlag auf der WTC ausgebt. Und damals war der Golfkrieg schon lange gelaufen. Hat damals auch etwa die Regierung etwas damit zu tun gehabt?
roBBe
UT3-Squad

BeitragVerfasst: 01.09.2006 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

HACK]jmConan[ hat Folgendes geschrieben:

die beziehungen zu bin laden sind unleugbar. wsstet ihr, das von den 20.000 toten in wahrheit nur knapp 2.000 wirklich umgekommen sind ?

Wer hat denn je etwas von 20.000 toten gesagt?
2.800 ist die ofizielle Zahl.
Loaby@LAN
Organisation

Anmeldung: 05.07.2005
Beitrge: 994

BeitragVerfasst: 01.09.2006 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

das problem ist ja, das es berwiegend eine aufzhlung reiner tatsachen ist...
der redner bringt nur ab und zu eine interpretation hinein,
den rest kann sich jeder selbst ausmalen.

zu pauschalisieren, dass der mensch allgemein auf verschwrung steht sei dahingestellt. um das festzustellen ist schon weitaus mehr notwendig als ein psychologiestudium...

zu der flughhe: als ich nach new york geflogen bin, stand auf dem monitor eine flughhe von 10.630 meter, ergo ist das aufgerundet 11.000 meter...
ob es daran liegt dass es ein transatlantische flug ist, weiss ich nicht, und ob es bei anderen interkontinetal flgen andere flugkorridore gibt..sicherlich.. auch hier zu pauschalisieren es gbe nur eine flughhe, ob 9000 oder 11000 meter, ist schwachsinn..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
roBBe
UT3-Squad

BeitragVerfasst: 01.09.2006 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

HACK]Loaby@LAN[ hat Folgendes geschrieben:
das problem ist ja, das es berwiegend eine aufzhlung reiner tatsachen ist...

und 99% der Tatsachen, die etwas anderes aussagen, als das was der Erzhler uns glauben machen will, werden weggelassen.
Meinetwegen sagt der Kerl ausschlielich die Warheit, aber vor Gericht wird es auch bestraft, wenn man Dinge weglsst.

Und da ist wieder das Problem. KEINER von euch ist genug in der Materie drinne, als das er qualifizierte Aussagen machen knnte ob das nun von der USA geplant war oder nicht.
Aber den Gedanken, dass sie die USA ihre eigene economie fickt nur um an L ranzukommen find ich schon ziemlich zweifelhaft.
Loaby@LAN
Organisation

BeitragVerfasst: 01.09.2006 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

erstens: drinne gibts es im deutschen wortschatz nicht, entweder drin oder drinnen..

zweitens: bewerte ich nciht ob er was weglsst, sondern sage nur, dass es zum grssten teil eine aufzhlung von tatsachen ist, ob diese widerlegbar sind oder nicht, ist unter diesen gesichtspunkten irrelevant.

drittens: economie? gut, also dass muss ich ma untergliedern
drittens a: die lkonzerne haben natrlich einen grossen profit. wenn wir uns noch die tatsache, dasss george w. bush vorstandsvorsitzender einer der grssten amerikanischen lkonzerne ist, sowie andere hochrangige regierungsbeamte, sowie die halbe verwandschaft von bush, kommt man schon auf die idee, dass es ein gutes argument ist einen vorwand zu erschaffen die arabische welt angreifen zu knnen um an deren l zu kommen.
drittens b: wie schon mehrfach in diesem thema der umstand, das ein krieg wirtschaftsaufschwung mitsichbringt angeschnitten wurde, angesprochen wurde, muss man diese auch als klaren positiven aspekt, wie makaber es auch sein mag, das dadurch tausende menschen sterben, erkannt werden.
nicht nur die rstungsindustrie, die berwiegend profit daraus schlgt, auch andere industriezweige schlagen profit, strken den binnenmarkt und stellen neue arbeitskrfte ein.
allein das bauwesen, die den ganzen schutt der zerstrten gebude wegrumen, die das neue gebude erbauen, die im afghanistan und im irak den wiederaufbau mitgestalten und und und... unter diesen aspekten kann man nicht sagen, dass die regierung und industrie die eigene economie schdigen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
roBBe
UT3-Squad

BeitragVerfasst: 01.09.2006 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Naja da ich nun erkenne, wie gut du dich tag ein tag aus mit der Amerikanischen Wirtschaft befasst und wie sehr du seit 2001 den amerikanischen Brsenmarkt studierst und du zustzlich tglich den Wirtschafst Teil aus der Zeitung deines daddys klaust, werde ich mich nun zurckhalten weiterhin eine Meinung zu diesem Thema abzugeben.

Ich fasse nur nochmal kurz zusammen was ich heute gelernt hab. Regierung eines demokratischen Volks wrde jederzeit tausende von Menschen in den Tod schicken und zudem das wirtschaftlichst wichtigste Gebude in die Luft sprengen um es ausehen zu lassen wie ein Terrorattentat nur damit man danach grte Mhen beweltigen muss um an die Reste eines Rohstoffs ran zu kommen, der in etwa 25 Jahren sowieso nicht mehr existieren wird.
congratualtions Mr. Bush you are the world greatest Mastermind.

Ich ziehe mich mit diesem Link aus dem Threat zurck

http://nationalpriorities.org/index.php?option=com_wrapper&Itemid=182
Loaby@LAN
Organisation

BeitragVerfasst: 01.09.2006 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

also.... naja vergiss es...ich heie es nicht gut was dort passiert is..

und dass die usa einer der verschuldesten staaten is und auch noch stolz darauf ist kann auch keiner leugnen...

und gerade aus dem grund dass es ein endender energietrger ist, kannste dir ausmalen was mit dem lpreis passieren wird...
und der gewinn davon wird nciht in die saatskasse sondern in die privatkassen der betreffenden personen
sennah
WC3-Squad

Anmeldung: 03.05.2006
Beitrge: 85

BeitragVerfasst: 01.09.2006 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

also das usa einer der am strkst verschuldeten laender sei , ist mir neu .
ganz im gegenteil... vor der bush ra hatte clinton , soweit ich das weiss, den staat von auslandsschulden befreit...
nur der krieg und einige spez. steuersenkungen etc. haben dieses riesige haushaltsloch in die kassen der usa gerissen.
mhhh und um die Flughhe "einer gew .flugroute" einfach mal festzulegen ist der lustige scherz , weil da leute wohl nicht so gut in physik etc. aufgepasst haben :> ; die flughhe ist von einigen faktoren abhaengig , in der luftfahrt wohl vorallem von dem flugzeug typ , und da es leider auf dieser erde nicht nur ein flugzeug gibt ....
wortklauberei macht einfach spass ^^

Und dieser rohstoff , der nur noch 25 jahre lang ,oder so , da ist ,entspricht einem wert , den du dir anscheinend nicht vorstellen kannst ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roBBe
UT3-Squad

BeitragVerfasst: 01.09.2006 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

HACK]sennah[ hat Folgendes geschrieben:

Und dieser rohstoff , der nur noch 25 jahre lang ,oder so , da ist ,entspricht einem wert , den du dir anscheinend nicht vorstellen kannst ....

hab ich so in POWI gelernt... =P
sennah
WC3-Squad

Anmeldung: 03.05.2006
Beitrge: 85

BeitragVerfasst: 01.09.2006 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

was ich noch vergessen hatte :>
ansich fand ich den post oben ziemlich passend , wenn ich eben selber nicht ein wenig voreingenommen waere bzgl des pentagons .. :>,
aber ansonsten stimmt es , dass jedem von uns einfach mal die grundlage Wissen fehlt .Wir diskutieren ueber ein thema von dem wir kaum hintergrund wissen besitzen und das , was wir wissen , haben die meisten wohl ueber das video / medien erfahren.
Doch eine sache macht mich schon ein wenig stutzig : In dem video ist ja auch eine kurzaufzeichnung von einer versammlung amerk. Ueberzeugter,
in dem sie von einer demonstration am jahrestag des 11.9. sprechen .
Hat irgendjmd von euch schon irgendeinmal etwas ueber aktivisten dieser bewegung in den USA durch die traditionellen medien erfahren?
Zudem ist mir schon fters im gesprch mit amerikaner aufgefallen , dass diese noch nicht einmal von den entfhrungen der CIA aus deutschland wussten und auch von anderen ,doch recht ausfhrlich in den medien besprochene, themen.
mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aDio
CS 1.6-Squad

Beitrge: 276

BeitragVerfasst: 01.09.2006 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

hm...robbe such dir freunde.... und du bisset junge duuu bisset....

Zu den anderen kann ich nur sagen nette unterhaltung! Smile
weiter so Wink
@ Sennah ...es gibt auch noch amis die denken Hitler sei unser Kanzler.. Very Happy
Nunja, die einzigen die aus der Sache provitiert haben sind echt einige konzerne und halt manch leute. Dem bush isset doch eh egal was mit dem rest der welt passiert die reden die er hlt schreibt doch zu 90 % jmd anderes. Er und seine freunde werden spter ne dicke Geldbrse haben und ihnen wird alles am arsch vorbei gehen...
nunja so denk ich zumindestens..so wrd ich es auch machen Smile Razz

aDio* da Man *Bling_Bling*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
Loaby@LAN
Organisation

BeitragVerfasst: 01.09.2006 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

so isset, genau soooo isset ^^
roBBe
UT3-Squad

BeitragVerfasst: 02.09.2006 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

HACK]aDio[ hat Folgendes geschrieben:
hm...robbe such dir freunde.... und du bisset junge duuu bisset....

Auf deine gekonnt provokannte aber dennoch berzeugende Art hast du mich in meiner Meinung volkommen umgestimmt!

Willst du mein Freund sein aDio?
jmConan
Management

Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 447

BeitragVerfasst: 02.09.2006 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nur ein Beispiel. Mehrere Menschen die ebenfalls im Pentagon mit den Tests zu tun haben, die am Anfang des Videos angesprochen wurden sind an dem Tag ebenfalls im World trade Center gewesen und bei den Anschlgen gestorben.

nichts kann man schneller faken als eine beerdigung unter 2.000

Zitat:
Wer hat denn je etwas von 20.000 toten gesagt?
2.800 ist die ofizielle Zahl.

die medien, die korrigierte zahl wurde quasi nicht mehr genannt.

Zitat:
die faktische bedrohung die von beiden laendern ausgeht , bezogen auf deine sicherheit , wohl atm noch von Nkorea viel hher ist als die des irans .

jo klar nordkorea hat nichts besseres zu tun als uns zu bedrohen. nordkorea ist garnichts... die sind so wenige, wenn die nicht den esport htten, knnten wir nicht mal den namen aussprechen. das fast auf der anderen seite des globus, solanage die keinen tunnel graben, knnen die uns nichts. iran hingeben ist nur ein "katzensprung", hat jetzt schon eine machtquelle und vorallem beschftigt dsich der iran nicht damit brger zu unterdrcken, sondern ist viel "weltoffener" wenn man es so ausdrcken will.

Zitat:
es fngt schon damit an, dass ein komerzielles Passagierflugzeug keine 11.000 Meter hoch fliegt sondern nur knapp ber 9.000

rund 11.000m fr passagiermaschinen ist vollkommen korrekt, frag mich wo du deine infos her nimmst. ich jedenfalls habe mal mit dem job fluglotse zu werden geliebugelt, und mich deshalb damit beschftigt.

Zitat:
Es gibt so viele von solchen Video die genauso aufgebaut sind, aber erklren, warum das KEINE Verschwrung sein kann.

fakten zu wiederlegen, ist bestimmt schwer. daher gibts wohl auch keine videos, die das interesse daran wecken.

Zitat:
Meinetwegen sagt der Kerl ausschlielich die Warheit, aber vor Gericht wird es auch bestraft, wenn man Dinge weglsst.

klar er hat vergessen du uhrzeit und die windgeschwindigkeit bei der aufnahme der dokumentation zu nennen. was soll er denn weggelassen haben ? das ist ein doku, also eine aufzhlung von fakten, mit gelegentlicher interpretation, vergleichen und dem versuch augenmerk auf neue dinge zu lenken. halt wissen zu verbreiten.

Zitat:
also das usa einer der am strkst verschuldeten laender sei , ist mir neu .

dann sollte dir das auch neu sein, die erde ist RUND !

ein paar daten:
schuldenberg deutschand 1,5 BILLIONEN EURO (akteueller stand)
schuldenberg USA 7,3 BILLIONEN $ (stand 2004) kein irak krieg eingerechnet

verschuldung im vergleich zu den staatseinnahmen:
Deutschland 68,6 %
USA 66,6 %

HACK]roBBe[ hat Folgendes geschrieben:
HACK]sennah[ hat Folgendes geschrieben:

hab ich so in POWI gelernt... =P

merkwrdige schule besuchst du da, l ist weit lnger verfgbar!
so an die 100-150 jahr, bei einer hochrechnung des aktuellen verbrauchst und der bist dato bekannten lvorkommen. die zahl mit 25jahre bezieht sich lediglich auf die rentable lfrderung. tieferliegende lreserven sind nach dem heutigen stand der dinge zu teur um gefrdert zu werden. aber ihr wisst ja was in 25 jahren passieren kann. vor 25jahren wurde gerade mal begonnen die meer richtig zuerschlieen.

also jungs, erstinformieren, dann hirn einschalten(!)

axo, versucht nicht immer gedankenlos gegenanzureden =)

und zu gut erletzt noch ein tip, versucht nicht in einer disukssion zu gewinnen, in der ich andere meinung bin, am ende habe ich doch recht =)
ist leider, langweiligerweise, in 98% aller flle so.

danke frs lesen
mfg malte
Loaby@LAN
Organisation

BeitragVerfasst: 02.09.2006 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

o

recht hat er nun mal !

btw: haste glaube ich genau das gesagt was ich meine, und versucht habe hier zu verbreiten Wink hab ich mir arbeit gesaprt ^^
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten. HACK4LIFE Foren ->Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Autologin?
RegistrierenRegistrieren
Passwort vergessen ?
Zufallszitat
last night a dner saved my life
- Unbekannt
Pic of the Moment

Generiert in 1.5683sec