TS2 Server Partner

Visit now: www.ydir.de
-->
IP: 62.75.157.186
Port: 6002
Password: hack4life
Server Details
TS2 Server Viewer

Der Rekord liegt bei 8531 Benutzern am 23.11.2020 15:51.
Besucher
letzten 24h:15346
letzte Woche:20000
seit Juli '05: 7476787

Seiten Statistik
News:426
Member:221
Kommentare:20732
Beitrge:19956
Page User:147468

Datum: 23.11.2024
Uhrzeit: 22:43:34

689 Benutzer waren in den letzten 30min online:
Kein registrierter und
689 Gste.
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederMitglieder GruppenGruppen
9.11 = FAKE?
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten. HACK4LIFE Foren ->Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sennah
WC3-Squad

Anmeldung: 03.05.2006
Beitrge: 85

BeitragVerfasst: 30.08.2006 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

jmconan ich denke auch , dass es einfach so viele ungereimtheiten gibt bezugl. 11.9 aber zu behaupten , es sei alles von den usa gefaked , ist schlicht dumm ^^Razz
alleine schon weil die "usa" in deiner aussage wohl etwas naehere spezifikation bedrften....
@engel : ich hab deinen gedanken fuer mich weiter gedacht und wrde gern auch deine meinung dazu wissen , was du denn als reaktion der weltoeffentlichkeit erwarten wuerdest?
mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dymon
User

Anmeldung: 26.09.2005
Beitrge: 68

BeitragVerfasst: 30.08.2006 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

wat heit denn so schlecht? mit begeisterung sind die gen afghanistan/irak gezogen -.-
One Light 4 Hope and Freedom,
arise from deep Damnation,
survive Discrimination,
alive, a big sensation:
We are the Hero Nation.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo
jmConan
Management

Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 447

BeitragVerfasst: 30.08.2006 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

was ist daran dumm? niemand von ausserhalb htte die mittel gehabt, soetwas zu schaffen, weder mal eben das WTC 7 zu sprengen, noch groangelegt den pentagon angriff zu faken, die tower przise mit mehreren hundert kilogramm sprengstoff in die luft zu jagen, oder die geflschten anrufe der fluggste.

das kommt alles direkt aus quellen groer macht in den usa, ob der die regierung ist, sei mal so dahin gestellt. und die zivilbevlkerung ist es sicher nicht. ob geheimdienste oder konzerne.... einer von beiden war es.

und das aus dem motte, mehr profit zu machen, sei es die sicherheitsbranche oder lindustrie, die kriegsmaschienerie oder sonst wer.

das einzige was jedenfalls sicher ist, ist das es kein auslndischer terroranschlag war. denn die sind die einzigen die nicht davon habe =)

sry wenn viel die wahrheit hier noch nicht begreifen wollen. aber das es ein groangelekter fake war, war ja wohl schon tage nach dem anschlag klar. schade das ein solches movie erst jetzt rauskommt. aber es zeigt sehr schicke dinge auf, auf die man so normal nicht kommen wrde.

dumm ist daran bestimmt nichts mein lieber sennah...
sennah
WC3-Squad

BeitragVerfasst: 30.08.2006 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

also jmconan , dass auslaender nichts davon hatten ist jawohl ein scherz ... ich sag nur lpreis ...
aber ansonsten denke ich auch , dass eben so wie der bisherige ablauf des 11.9 der ffentlichkeit weis gemacht werden soll , es sich auf keinen fall zugetragen hat
3engel
Management

Beitrge: 398

BeitragVerfasst: 30.08.2006 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir das ganze so anschaue ist meine Frage eigentlich schon fast eine Rhetorische Frage, denn die Antwort auf die Frage wei eigentlich jeder. Es stellt doch ein sehr aktuelles Thema dar in dem sich die Weltffentlichkeit sehr einig ist und das auch besonders auf Grund des unkooperativen Verhalten seitens des Iran im Problemfall "Atomenergie".
Ich war eben auf Spiegel.de und die oberste Nachricht, die einem prsentiert wird ist diese Meldung "Iran nimmt Urananreicherung wieder auf". Was denkt sich die Weltffentlichkeit wenn sie sowas liest? Und wie weit wrde sie gehen wenn der Iran wirklich Uran fr eine Bombe anreichern wrde. Du siehst die Antwort liegt eigentlich schon auf der Hand. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Tatsache das sich das Thema Iran schon seit mehreren Monaten immer wieder hinzieht. Einmal willigt der Iran ein einmal fngt er wieder mit dem anreichern an. Das Publikum wird auf trap gehalten um am Ende schn zu jubeln.

Zu Pearl Harbor noch:
Bei dem Angriff wurde ein Schlachtschiff zerstrt und einige schwer beschdigt (diese wurde jedoch in wenigen Monaten wieder seetchtig gemacht). Es befand sich kein einziger Flugzeugtrger in dem Hafen weil diese Tage zuvor wegen bungen und Flugzeugtransporten weg waren oder zu spt zurckgekehrt sind. Das sind nur ein paar Fakten was man aus diesen Fakten sehen kann oder will ist jedem selbst berlassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mad1Z
UT3-Squad

Anmeldung: 13.07.2005
Beitrge: 510

BeitragVerfasst: 31.08.2006 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

und wo habt ihr alle die infos her? aus dem internet...
jmConan
Management

BeitragVerfasst: 31.08.2006 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

HACK]sennah[ hat Folgendes geschrieben:
also jmconan , dass auslaender nichts davon hatten ist jawohl ein scherz ... ich sag nur lpreis ...

ja erm selbstgepwnd ?

wenn der lpreis steigt hat niemand etwas davon... und ganz sicher kein auslnder. die lstaaten haben einen krieg am hals und wir mehr kosten. somit hat keiner etwas gewonnen.

lediglich die USA, die von ihren inneren probleme abgelenkt haben und einen krieg vermeidlich gerechtfertigt haben, und somit fr die USA den lpreis heftigst gesenkt haben. und nichts bringt mehr aufschwung in einem land als ein ordentlicher krieg.

lediglich lkonzerne, aber gegen die kapitalismus kommt man ja eh nicht an.

so wer hat jetzt nochmal vorteile vom anschlag ?
du bist dran...
sennah
WC3-Squad

BeitragVerfasst: 31.08.2006 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

also engel ich finde die antwort liegt schon auf der hand , aber ich glaub du gehts von einem anderem ergebniss aus.Was ich denke was waere :
also angenommen der iran reichert weiter uran an ... WEltoeffentlichkeit wird "boese".... Iran gibt bekannt die atombombe erstmalig hergestellzuhaben ->
Einstellung der verhandlungen beiderseits , weil genau wie bei N-Korea die druckmittel , auf denen die verhandlung davor basierten , gewichtslos werden .Weil von nun an der iran unantastbar , was das militaerische betrifft , ist und wirtschaftlich ist er eh schwer beeinflussbar ../sanktionierbar...
mfg
jmConan
Management

BeitragVerfasst: 31.08.2006 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... was die weltffentlichkeit denkt ?

wenn sie weitermachen, werden sie gewaltsam gestoppt.

"Weil von nun an der iran unantastbar" soweit knnen und werden sie es offentlich nicht kommen lassen.

sanktionen werden da wohl kaum helfen, und der iran ist ein ganz anderes, viel gefhrlicheres kaliber als ein staat wie nordkorea.

kein christlicher staat kann es sich erlauben, das der iran an atom waffen kommt.

die muslime sind und bleiben nunmal der grte und gefhrlichste feind der westlichen christlichen welt.

ich sags euch, da sind wir nicht mehr weit von einem einmarsch entfernt.
sennah
WC3-Squad

BeitragVerfasst: 31.08.2006 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

WOW STOP ! :> NordKorea und nich schlimm?
NordKorea , ist an der Zivilbev. gemessen , das mit abstand rmste land der erde , wobei aber die Frau vom Kim die weit aus teuereste und grsste schuhsammlung der welt hat?Nur so ein Bsp. von taeglichem Menschenrechtsverletzungen ...
Aehmm und wenn ich mich zurck erinnere , war die politische situation aehnlich .Nordkorea war kurz davor heftige sanktionen zu bekommen (milit.
ist nkorea wohl ein heftigerer gegner als Iran )
mfg
jmConan
Management

BeitragVerfasst: 31.08.2006 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

aber nordkorea ist keine gefahr. die haben ein regiem als feind, nicht wie der iran, den rest der nicht muslimeschen welt.
sennah
WC3-Squad

BeitragVerfasst: 31.08.2006 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

welches regime hat nordkorea als gegner ? und wenn der iran wirklich die nicht muslimische welt restlos verachtet , wundere ich mich doch arg aus welchen westlichen quellen der iran die Importe grossenteils bezieht... ( also hauptimport partner des irans ist deutschland)
ja ich weiss das es nicht in ordnung ist das jmd wie IransFhrer , der schon im vorraus , israel mit atombomben bewirft ...jene erhaelt .
aber ein regime wie das Kim Jons auf grund des irans herunterzuspielen , ist doch sehr beleidigend ggnueber den ca 20 mio. unterdrueckten Nordkoreanern....
jmConan
Management

BeitragVerfasst: 31.08.2006 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

joar, da gibt es nur einen entscheidenen unterschied, der iran kann uns direkt betreffen, und nordkorea (kann uns und) ist mir so egal wie ein indianer stamm im kongo. die haben nmliche nicht die mglichkeit europa irgendwie zubedrohen. schade ist nunmal so, weltfreiden und gerechtigkeit gibt es niemals fr alle.
A_kijmo

Anmeldung: 27.11.2005
Beitrge: 77

BeitragVerfasst: 31.08.2006 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir das Video jetzt auch angschaut.

Ich selber hab mir vorhin auch schon n paar Dinge dazu angeschaut gehabt und war der Meinung das der 11/9 zumindet teilweise von der amerikanischen Regierung insziniert worden ist (damit mein ich nicht das aus Zufall auch gleichzeitig Terroristen angegriffen haben, sondern das auch andere Institutionen, ob amerkanisch oder nicht, dabei halfen)

Das Video festigt meine Meinung nur noch. Zwar knnen einige Dinge, vorallem die die auf Wahtrscheinlichkeit basieren, sich trtzdem so zu getragen haben ( es gewinnen auch Menschen im Lotto oder werden vom Blitz getroffen ) aber der Rest ist auf Fakten basierend. Original-Zitate etc.

Gutes Video was viel, aber noch nich den gesamten Inhalt hat. Vorallem zu den polit. Hintergrnden und Beziehungen zwischen personen kann man noch mehr sagen. ( Obwohl diese wohl schon eher ins vermutete, gewagte reingehen )

EDIT: hab bei google keinen direct download Link gefunden sondern nur denber den Google Player.

Falls ihr den nicht mchtet geht auf www.keepvid.com und gebt
http://video.google.com/videoplay?docid=-1272980089639960023
als link ein (.de in . com gendert und Suchmetas entfernt)

Es ist immernoch der gleiche Film mit untetiteln. geht auch fr seiten wie Metacafe und youtube. Falls das fr euch der ilegalitt unterliegt, dann sagts mir und ich lsch es wieder.
sennah
WC3-Squad

BeitragVerfasst: 01.09.2006 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

also ich dachte die erste version des hier verlinkten videos wre auch mehr auf die politischen verbindugen / hintergruende eingegangen , wobei ich das video schon vor mehreren jahren das letzte mal gesehen habe ...

mhh du solltest wissen conan , die faktische bedrohung die von beiden laendern ausgeht , bezogen auf deine sicherheit , wohl atm noch von Nkorea viel hher ist als die des irans .
Gerade du , der sich grad ueber das medium Inet unterhaelt und wohl auch im esport interresiert ist , sollte erschreckt sein das neben der groessten esport nation der welt gleich so ein Stamm wie der Kongo liegt D:
brigens in afrika werden meist brgerkriege ausgefochten , wobei nkorea aber wohl alles andere als brgerkrieg fhrt / eher ein persnlicher genozit vom kim...

Ich sag nur : Wenn der Iran die atombombe erhlt , gibt es keinen Krieg , falls der iran die bombe nicht einsetzen wird ...
danach geht das leben normal weiter .. und irgendwann kommen auch laender wie iran an interkontinetale trgerraketen Very Happy
mfg
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten. HACK4LIFE Foren ->Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Autologin?
RegistrierenRegistrieren
Passwort vergessen ?
Zufallszitat
Macintosh for Productivity
Linux for Security
Palm for Mobility
Windows for Solitaire
- Unbekannt