Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jmConan Management
Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 447 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst: 13.07.2006 13:35 Titel: |
|
|
[X] Acc gelscht
zu dumm, ich htte alle platt machen knne, auch alleine. dann mach ichs nicht aus fairness grnden ... und sehe hete auf 25rechner weg, rest mit AVv0 FWv0 und cpu 66mhz
damit man das ordentlich spielen kann:
max 2x geschwindigkeit nicht wie jetzt 8x
DA komplett raus, oder cooldown von 30-60min
Spieler PCs anonym lassen, also das man nicht sieht wem der Rechner gehrt
die scheie mit dem allgmeien cool down fr alle rechner raus, dafr zeit hochstellen
DA auf 5pc pro user begrenzen
DA nicht nur von einem User alleine ausfhrbar
DA weit teurer
STAATEN wie Quest / Myth und sowas raus
ANTARKTIS fixen, kann nicht sien das da jeder transfer 250k bringt
in der statistik verhindern, das man sieht wer wo rechner habt
Punkte von den rechnern hiden, so macht scan auch wieder sinn
bei scan eine ungenauigkeit einstellen, das ich nicht garantier weis war der PC hat
rhj chancen / smash chancen / block chancen von 50% auf etwas andere variieren, so das das spiel nicht 100% berechnebar wird.
geld cheat bug raus
ansich den spieler die mglichkeit geben, sich zu verstecken
bauschleife vergrern, nicht das hyperaktive spieler so einen krassen vorteil haben.
spieler sollten halbwegs normal spielen knnen, wenn man zwei drei mal zwischen 0800-22h online ist
clustern mal einen sinn geben. die sind dato vllig berflssig
so das sollte gemacht werden, damit das spiel weit interessanter wird, und fr viele berhaupt wirder spielbar wird.
was mich an geht, ist das spiel gelaufen, bis nicht ein grteil der dinge getan ist.
reset sollte aufjedenfall in den nchsten tagen stattfinden, sonst gibts keine spieler mehr! _________________ ein muchtvieh is ein ding so hnlich wie ein teil
Zuletzt bearbeitet von jmConan am 13.07.2006 13:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
jmConan Management
Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 447 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst: 13.07.2006 13:36 Titel: |
|
|
HACK]Mad!Z[ hat Folgendes geschrieben: | tja httest du mich mal nicht angegriffen ^^ |
ja wurdest du ja, dann ist das geheule gleich wieder gro, deshalb hab ichs gelassen _________________ ein muchtvieh is ein ding so hnlich wie ein teil |
|
Nach oben |
|
|
doom UT3-Squad
Anmeldung: 01.07.2005 Beitrge: 256 Wohnort: Mnchengladbach
|
Verfasst: 13.07.2006 13:58 Titel: |
|
|
Der -~=You Got No Chance=~- Cluster macht jetzt eine Pause _________________ Take LINUX and forget Blue Screens! |
|
Nach oben |
|
|
Svenson WC3-Squad
Anmeldung: 01.07.2005 Beitrge: 379 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst: 13.07.2006 14:23 Titel: |
|
|
ich fang das game erst wieder an wenn
diese sehr guten vorschlge vllt zu 80% vorhanden sind
weil jim recht hat
mass gamer sollten nicht belohnt werden
ohne verndern bringt auch nen reset nichts geht blo wieder von vorne los
mfg
P.S HACK.wc3 > all ^_^ |
|
Nach oben |
|
|
A_kijmo
Anmeldung: 27.11.2005 Beitrge: 77 Wohnort: Berlin, Germany
|
Verfasst: 13.07.2006 15:43 Titel: |
|
|
Madiz...
ich weis net ma wann ich dich angegriffen haben soll... und selbst wenn htte man momentan die mglichkeit gehabt wenn du ma online bist alles zurck zu holen und dann noch deine rechner zu crashen... sowie jim es gesagt hat nur noch n bissl krasser denk ich ... jeder mit ber 10000 punkten htte alle anderen platt macen knnen wenn diese gerade off sind...
wenn die vorschlge die jim gemacht durch kommen fang ich vllt nochma an... _________________ What you deserve is what you get!
|
|
Nach oben |
|
|
sYk CS 1.6-Squad
Anmeldung: 09.07.2005 Beitrge: 417 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst: 13.07.2006 20:00 Titel: |
|
|
och man
jetz habe ich das spiel verstanden hab 7 pcs und dann
egal machts neu is bestimmt besser so |
|
Nach oben |
|
|
Loaby@LAN Organisation
Anmeldung: 05.07.2005 Beitrge: 994 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst: 13.07.2006 22:16 Titel: |
|
|
1) kann nciht sein dass ich mit 5 klicks 5milliarden hab o.O
2) antarktis: jeder raid 250-500k credits o.O
3) scheiss DA!
4) mad!z = whiner! ^^
und 5) siehe nr4)
lol mal im ernst 1-3 is schon ersnt gemeint.
die geschwindigkeit sollte echt runtergesetz werden, insgesamt sind alle vorschlge von jim richtig und dringend zu fixen!!
ansonsten macht das game auch in ein- oder zweifacher speed keinen sinn, weil mann genau weiss wann man jacken kann, also 100% berechenbar, und wenn man sich 1mal verklickt hat man verloren
aber am meisten regt auf das der cluster keine abwehr hat!! omg _________________ Nun Quam Retro!
Nichts Genaues weiss man nicht! |
|
Nach oben |
|
|
mad1Z UT3-Squad
Anmeldung: 13.07.2005 Beitrge: 510 Wohnort: Thalheim
|
Verfasst: 13.07.2006 22:37 Titel: |
|
|
naja das game ist einfach scheie
man hat keinerlei schutz vor angriffen hchstens im anfangsstadium. aber spter wird mit distribut attack alles niedergemetzelt pc gehijacked wenn der gleich wieder hijack hat gehts weiter ... |
|
Nach oben |
|
|
Svenson WC3-Squad
Anmeldung: 01.07.2005 Beitrge: 379 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst: 13.07.2006 22:44 Titel: |
|
|
HACK]Mad!Z[ hat Folgendes geschrieben: | naja das game ist einfach scheie
man hat keinerlei schutz vor angriffen hchstens im anfangsstadium. aber spter wird mit distribut attack alles niedergemetzelt pc gehijacked wenn der gleich wieder hijack hat gehts weiter ... |
oder man hat halt 40 k points und an die 5 mio. pcs
so wie eine person |
|
Nach oben |
|
|
mad1Z UT3-Squad
Anmeldung: 13.07.2005 Beitrge: 510 Wohnort: Thalheim
|
Verfasst: 13.07.2006 23:56 Titel: |
|
|
tja ohne flei kein preis ^^ |
|
Nach oben |
|
|
HACK]tralala[
Anmeldung: 24.01.2006 Beitrge: 2
|
Verfasst: 14.07.2006 16:59 Titel: |
|
|
also da die meisten unseren cluster verlassen haben, bin ich dafr, dass es dem, mit der meisten punktzahl im cluster, die adminrechte zugeschrieben werden, da bei uns jetz keiner mehr admin ist und wir nicht auf die clusterkasse zugreifen knnen, was n bissl scheie is:)
EDIT:
jetz hab ich mir erst alle posts durchgelesen und hab gemerkt, dass es voll unntig ist, jetz noch weiter zu spielen. naja aber schaut ma, nich jedes game is bei v1.0 schon perfekt:) war eigtl absehbar, dass nach den ersten entdeckten bugs, das spiel gefixt werden muss. jetzt sollten die von jmconan genannten vorschlge auch realisiert werden, damit das alles noch einen sinn hat. und bis dahin bitte einfach die seite sperren oder so, das bringts ja doch nich:) |
|
Nach oben |
|
|
|