TS2 Server Partner

Visit now: www.ydir.de
-->
IP: 62.75.157.186
Port: 6002
Password: hack4life
Server Details
TS2 Server Viewer



Der Rekord liegt bei 1802 Benutzern am 17.04.2015 11:31.
Besucher
letzten 24h:1198
letzte Woche:7588
seit Juli '05: 4144797
  
Seiten Statistik
News:426
Member:221
Kommentare:20728
Beiträge:19846
Page User:147468
  
Datum: 16.12.2018
Uhrzeit: 19:39:39
  
49 Benutzer waren in den letzten 30min online:
Kein registrierter und
49 Gäste.
Details von HACK]General12[
Persönliche Daten
NickHACK]General12[ Profil wurde bisher 1700x angezeigt

Bild / Forumavatar

   
ClanHACK4Life
User LevelMember
Squads
Bürgerlicher NameLutz
 
 
 
 
Geschlecht männlich
AlterN/A
 
 
KontaktStatistiken
General.12@web.deForum Posts62Anmeldung02.07.2005
News0Kommentare9
Letzter Login29.04.2006 - 14:47:04
 
"
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img355.imageshack.us/img355/6130/dblincoln2kc.jpg[/IMG]

S04 4 EVER

SCHALKE 04 ist der geilste Verein der Welt und hat auch die besten FANS der Welt


SCHEISSE BSE 09 , die Schande aus dem Ruhrgebiet


Und auf Ewigkeit gilt SCHEISS FC BAYERN MÜNCHEN"
 
frühere Nicks/
frühere ClansSUK
 
Sonstiges
Lieblings Homepage 1http://www.schalke04.de
Lieblings Homepage 2http://www.giga.de
Lieblings Homepage 3http://www.n00bs.dl.am
 
Dein\e Lieblings
... SpielCounter-Strike... Kartede_aztec
... Waffem4a1/AK AWM
... GetränkWodka Lemon... SpeiseMC Chicken ^^
... MusikHIP HOP... AutoMercedes CLK GTR
... FilmStar Wars... SchauspielerEva Mendes
... Playerneo... ClanMousesports
 
Technische Daten
VerbindungDSL 3000
AnbieterArcor
CPUIntel Pentium 3000 HT
RAM1024
Mainboard/
GrafikkarteRadeon 9800 Pro
SoundkarteCreative Audigy ZS
MouseLogitech MX 510
Mousepad/
Extras
    

Letzte Aktualisierung: 09.08.2005, 23:39:31 durch HACK]General12[
 
Bitte melde dich hier an um ein Kommentar hinzuzufügen!

# 12ryder14.08.2005, 16:03
hehe^^
Comments: 404
Activity:
 


# 1111.08.2005, 16:18
Ehh wer was gegen bayern hat ist bis jetzt immer gestorben also änder deinen meinung du dummer lutz duu...... scheiss schalke kann nix auser dumme luck tore schiessen
Comments: 89
Activity:
 


# 10HACK]hutch[11.08.2005, 06:39
na LUTZ süßer ^^:-*
Comments: 97
Activity:
 


# 9HACK]hutch[11.08.2005, 06:39
na LUTZ süßer ^^:-*
Comments: 97
Activity:
 


# 8Cooledose11.08.2005, 06:38
hi lutz
Comments: 275
Activity:
 


# 7HACK]General12[26.07.2005, 19:47
BAYERN IS DER BEHINDERTSTE FUSSBALLVEREIN AUF DER WELT
Comments: 9
Activity:
 


# 6maT13.07.2005, 18:02
habter was gegen bayern oder was??? schalke = scheiße
                                                        Dortmund = naja... nich so
Comments: 575
Activity:
 


# 5darealking6612.07.2005, 00:00
SCHALKE IST BAD, aber net so schlimm wie Bayern, urks !
Comments: 1678
Activity:
 


# 4HACK]SouL[11.07.2005, 23:13
lol S04 OMG 
Comments: 7
Activity:
 


# 3HACK]$n!p0r[08.07.2005, 21:09
haha scheisse 04... pffff
Am Tag als der FC Scheisse starb und alle Borussen sangen, das war ein schöner Tag als auf Scheisse eine Welt zerbrach!!!

Noch 3 Jahre dann könnt ihr wieder feiern:

50jahre kein Deutscher Meister ihr luschen!!!
Comments: 7
Activity:
 


# 2HACK]$n!p0r[08.07.2005, 18:44
Wenns eins gibt was ich mehr als Scheisse 04 hasse, ist das dein Cousin!!!
Comments: 7
Activity:
 


# 1Rox04.07.2005, 18:12
iiihhhhhh Schalke
Comments: 545
Activity:
 

^ Post Comment ^


Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Autologin?
RegistrierenRegistrieren
Passwort vergessen ?
Zufallszitat
Ich glaube vielmehr daran, dass die Zeit unser Begleiter ist, der uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen.
- Cpt. Picard
Pic of the Moment


Generiert in 2.4551sec