HACK.DotA gegen Perfect Condition | WarCraft III - DotA | DotA-League |
HACK.DotA | 5on5 | Perfect Condition | | | 2:0 | | |
Erstes Spiel
LJ - ES (Top)
Mad_Doc - Leshrac (Top)
Zuron - SF (Mid)
Illu - Sven (Bot)
Bestatter - Lina (Bot)
Zweites Spiel
Illu - Tide (Top)
Demi - Pugna (Top)
Zuron - SF (Mid)
LJ - Viper (Bot)
Bestatter - Axe (Jungle) | Replay 1
|
| DotA-League 27.04.2008 19:30 |
HACK Statement | | Das vorletzt Spiel in der Pick-League des 1. Squads. Durch einige Zeitverzgerungen fing das erste Match erst richtig um 20:00 an.
Wir spielten also eine hnliche Taktik, wie sonst auch, nur der von uns nicht so hufig genutzt Sven kommt diesmal zum Einsatz. Der Anfang luft ok, htte aber teilsweise echt besser sein knnen, besonders was manches Zusammenspiel angeht. So hatten unsere Widersacher recht schnell einen Killvorsprung. Die Gegner haben jedoch einen entscheidenen Fehler begangen: Sie haben zwar gegangt, konnten Sven jedoch nie wirklich kriegen oder hatten es nicht auf ihn abgesehen. Dieser wiederum konnte gut farmen und nach einer Weile hatten die Genger nur noch wenig Chancen in 5on5 Teamfights, vorallem auch, da wir einen guten Opener hatten (Earthshaker). Wir holten recht schnell auf und lieen die Gegner im Endeffekt nicht mehr zum Zuge kommen. Als wir 2 Lanes eingenommen hatten und die Dritte gerade unter beschuss stand, geben sie auf.
Das zweite Spiel lief zwar hnlich, jedoch mit einem deutlichem Unterschied: Zeitlich war es wohl ein berdurchschnittlich langes Spiel, um es sachlich auszudrcken. Auch hier dominierten die Gegner zu Beginn, besonders beide Sololanes hatten es schwer. Doch bald stellte sich der Tidehunter als "besserer" Carry heraus, wahrscheinlich auch, weil die Gegner immer Nevermore fokusierten. Pugna wurde zwar fters 1on1 vom Nerub geowned und auch die Calls vom Axe saen nicht immer (Jaja xD), doch wie im ersten Spiel gewannen wir fast alles 5on5 Teamfights, obwohl die Potm der Gegner schon "recht gute" Items hatte (Nur was die alle mit BKB wollten?). Dafr hat es aber auch zwei Anlufe gegeben, da ich leider ein Fatalerror bekam, wir jedoch Glcklicherweise den Spielstand von vor 15 (?) min. nehmen konnten, auch wenn die Gegner dann meinten, sie htten garnicht zugestimmt :) Glcklicherweise speicherten wir nun regelmig, da Illu ca. 20 min. spter auch ein Disconnect erleiden musste, wir jedoch gerade vor 30 sec. sicherten. So haben wir nach einem langen Spiel doch noch gewonnen (Dazu sei auch noch die sehr lange ingame Pause erwhnt, weil einer der Gegner telefonieren war...) | | Gelesen: (1518x) Letzte Aktualisierung: 30.04.2008, 19:15:40 durch Bestattungs-AG | | |
| xD pugna ist n reiner supporthero :/ ich war nur noch opfer nachher | Comments: 592 Activity: | |
| Naja, amsant trifft es vielleicht nicht ganz... eher nervenaufreibend oO
Aber der Typ soll sich am Telefon einen abgelacht haben xD | Comments: 103 Activity: | |
| Deinem Bericht nach zu urteilen war das ja ein sehr amsantes Spiel. Besonders die Unterbrechung wegen telefon, OMFG!!!
Sehr gut, dass doch noch gewonnen wurde! | Comments: 1678 Activity: | |
| Irrtmer vorbehalten ;) | Comments: 103 Activity: | |
^ Post Comment ^ |
|