TS2 Server Partner

Visit now: www.ydir.de
-->
IP: 62.75.157.186
Port: 6002
Password: hack4life
Server Details
TS2 Server Viewer



Der Rekord liegt bei 8531 Benutzern am 23.11.2020 15:51.
Besucher
letzten 24h:1006
letzte Woche:1609
seit Juli '05: 6564072
  
Seiten Statistik
News:426
Member:221
Kommentare:20731
Beitrge:19921
Page User:147468
  
Datum: 29.03.2024
Uhrzeit: 08:33:32
  
173 Benutzer waren in den letzten 30min online:
Kein registrierter und
173 Gste.
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederMitglieder GruppenGruppen
Gibt es euch noch?
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen

Zockt ihr noch irgendwelche Spiele?
CoD
3%
 3%  [ 1 ]
UT
11%
 11%  [ 3 ]
CS / CS:S
3%
 3%  [ 1 ]
WC3 / Dota
33%
 33%  [ 9 ]
Battlefield
0%
 0%  [ 0 ]
WoW
0%
 0%  [ 0 ]
andere Spiele
48%
 48%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
roBBe
UT3-Squad


Offline
Anmeldung: 02.07.2005
Beitrge: 315
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst: 05.03.2013 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jooo wie geil ist denn dieser reunion Thread? =D

Die die mich nicht aus dem Unreal Tournament Squad kennen, erinnern sich vielleicht an mich, weil ich nen knappen Monat Newsposter war!

Werd gerade richtig sentimental wenn ich an die alten Ut Zeiten zurck denke. Denke gerade daran wie ich mit 15 meine Mutter belabert hat dass wir uns auf jeden Fall Fastpath zulegen mssen damit das Internet schneller wird.

Und ich muss dran denken wie ich Madiz auf der Gamesconvention getroffen hab und wir in dem schbigen Hotel gepennt haben. Und ich nichtma in die Vorstellung von Splinter Cell durfte weil ich noch keine 18 war. Die penner ey.

Und ich muss dran denken wie darealking immer nur instagib zocken wollte weil er bei classic so ein noob war und sich nur daraus ein echt geiles instagib team gebildet hat. Harte Emotionen immer wenn wir 5on5 gespielt haben =D Wie hart ich da manchma ausgerastet bin wenns nicht richtig geklappt hat ^^

Und die ganzen 1on1`s gegen den ZeD. Heilige... wieviel Zeit ich da rein gesteckt habe. Der Typ soll hier auch mal reinschreiben!

Fuck ich glaube mir kullert gleich ne Trne aus dem Auge.

Knnen wir bitte mal wieder ein instagib Match organisieren? Wrde um die halbe Welt fahren dafr!

Mal kurz dazu was ich so treibe.
Ich studiere inzwischen im 8. Semester Jura in Heidelberg. Zwischendurch hab ich ein Jahr in Budapest gelebt. Bin seit knapp 4 Monaten wieder zurck.

Am zocken bin ich eigentlich nicht mehr so viel. Hab mir auch Diablo 3 besorgt wie Madiz ^^ Ansonsten geh ich ab und an mit paar Jungs in son schbiges Internetcafe um die Ecke. Da zocken wir dann Command and Conquer Generals. Der Spa kostet 1.50 die Stunde. Das ists mir aber wert =D

Falls ihr nen Termin frs Teamspeak ausmacht besorg ich mir gleich morgen ein Headset!
_________________
No guts, no glory!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roBBe
UT3-Squad


Offline
Anmeldung: 02.07.2005
Beitrge: 315
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst: 05.03.2013 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erinnere mich auch gerade dran wie doom irgendwann mal angemerkt hat dass 3engel eigentlich Bengel bedeutet. Ich hatte damals so nen harten lachflash im Teamspeak =D

Haha hab echt gute laune durch deine Nachricht bekommen king. Geil von dir!
_________________
No guts, no glory!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jmConan
Management


Offline
Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 447
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst: 05.03.2013 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

verdammt geile zeit Smile

war schon nen recht groen ding was wir hier zusammen aufgebaut haben.
freut mich sehr dabei gewesen zu sein.
fr damalige zeiten waren wir recht top dabei, wenn ihr mich fragt.
_________________
ein muchtvieh is ein ding so hnlich wie ein teil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pdh
User


Offline
Anmeldung: 06.04.2006
Beitrge: 24

BeitragVerfasst: 05.03.2013 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, war zufllig mal wieder im ICQ. Hat mich gewundert, dass es die Seite hier berhaupt noch gibt.

Wie geht es euch und was macht ihr aktuell so?
Super, mache ein Duales Studium und bin bis Juni in den Niederlanden fr ein Semester.

[...] welche Funktion er hier frher im Clan hatte. [...]
Member UT2004 Instagib. 2003/2004? Keine Ahnung.
Danach mal wieder King bei einem random ictf 5on5 auf Chrome getroffen. Wieso ich mich an die Map noch erinnern kann, wei ich auch nicht. Msste so 2006 gewesen sein.

Zockt ihr noch?
Ganz selten mal CS 1.6. Habe UT2004 leider nicht mehr auf dem Rechner. Wohne die meiste Zeit bei meiner Arbeitsstelle und habe dort nur einen Laptop, den ich nicht zum Zocken nutze.

Seid ihr verheiratet?
Nein, aber glcklich vergeben.

Habt ihr inzwischen Kinder?
Nein.

Was macht ihr so?
Studium beenden und bestenfalls bei meiner Ausbildungsfirma anfangen.


Dann lohnt es sich vielleicht echt, UT2004 wieder zu installieren. : )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorati



Offline
Anmeldung: 02.07.2005
Beitrge: 10

BeitragVerfasst: 06.03.2013 20:39    Titel: Re: Gibt es euch noch? Antworten mit Zitat

Gre

Wie geht es euch und was macht ihr aktuell so?

Mir gehts ganz gut und Ich darf Spirituosen herstellen und verkaufen!!! WIN!!!

Welche Funktion er hier frher im Clan hatte.

Member/Vice Squadleader und so im Warcraft III Squad TFT-FTW Cool

Zockt ihr noch?

Regulr League of Legends sowie paar andere Games XCOM - Enemy Unknown etc.

Seid ihr verheiratet?

Seit ber 4 Jahren

Habt ihr inzwischen Kinder?

1 Stammhalter (Vincent 1,5 Jahre) Laughing

Echt ne gute Idee mit der Email. War ne schne Zeit mit euch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darealking66
Management


Offline
Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 1809
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst: 07.03.2013 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja schn von so vielen Leuten hier noch was zu lesen! Die Zeit hier frher war richtig toll und hat sehr viel Spa gemacht! Wir waren aber auch eine gute Truppe alle zusammen.

@Dorati,
Glckwunsch zum Nachwuchs! Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug und bald ist ja eventuell ein neuer Online Gamer unterwegs ;-D

@jmConan,
ja ich wohne noch in Paderborn, allerdings ist es derzeit eher schwierig fr mich Zeit zu finden. Ich komme ich dann besuchen, sobald du dich eingelebt hast und es sich bei mir etwas beruhigt Wink

@pdh,
schn auch von dir noch was gehrt zu haben, wir haben ja auch einige Runden miteinander online gezockt! Bei Instagib warst du ja immer sehr gut!

@robbe,
ich werde auch immer sehr emotional wenn ich an unsere Zeiten zurck denke! Mensch hatten wir viel Spa zusammen. Ich habe versucht zeD zu erreichen, aber ICQ nutzt er scheinbar nicht mehr. Kann ihn eventuell jemand anderes kontaktieren? Auf die E-Mail scheint er ja auch nicht reagiert zu haben.

Da fllt mir gerade ein, was ist eigentlich mit NeoGeo?!?! Die alte Kanone knnte sich hier auch mal melden!
_________________
If you dare to become overbearing I will harm you !!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
mad1Z
UT3-Squad


Offline
Anmeldung: 13.07.2005
Beitrge: 510
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst: 07.03.2013 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

zed hat in letzter zeit probleme mit seinem rechner wenn dann ist er berhaupt mal in steam online oder bei mir im ts.

@ robbe hast du noch kontakt zu olli? (veteran) drck mal seinen zeh fr mich xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady
Organisation


Offline
Anmeldung: 26.07.2006
Beitrge: 259
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst: 07.03.2013 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Mad1Z ich bin tatschlich immer noch in der szene unterwegs, klingt traurig, ist aber wahr Razz
Wo isn eigentlich unser kleiner Tnzer, Sven? Von dem hab ich ja schon ewig und 3 Tage nichtsmehr gehrt (also quasi wie von jedem hier)...
Und Sven vielleicht klappts ja nchstes mal mitm Kaffee trinken, letztes mal hattest du mich wegen deines Fluges versetzt, wo ich quasi in Paderborn war Wink
_________________
*~+~* Yhden Enkelin Unelma Ξ One Angels Dream *~+~*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darealking66
Management


Offline
Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 1809
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst: 08.03.2013 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich konnte meinen Teneriffa Flug ja nicht absagen Wink

3engel wo wohnst du jetzt eigenlicht? Immer noch im Norden oder biste zur Vernunft gekommen so wie jmConan und hier in Westfalen unterwegs?

madiz wo bist du eigentlich gerade unterwegs? Thalheim doch nicht mehr oder? Und robbe?
_________________
If you dare to become overbearing I will harm you !!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
A_kijmo



Offline
Anmeldung: 27.11.2005
Beitrge: 77
Wohnort: Berlin, Germany

BeitragVerfasst: 09.03.2013 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,
find ich ja ganz cool den Thread.

Ich wurde nach nem FW vor ewigen Zeiten in das CS 1.6 Squad von Hack eingeladen und habe auch danach das bestimmt kurzweiligste Hack-Squad (ebenfalls 1.6) angefhrt. Die Zeit war zwar kurz, ich hab aber trotzdem gute Erinnerungen dran.

Gaming-mig spiel ich momentan viel Dota 2 in Sachen Multiplayer und sonst viele andere Sachen immer mal, Steam Sales sind einfach zu gut geworden. Hab aber auch eigentlich vor bald mal mit CS:GO durchzustarten. Falls irgendjemand mal was zocken mchte knnt ihr mich auch gerne in Steam adden: http://steamcommunity.com/id/enjoylife/
Durch das Studium (und Semesterferien) bin ich auch noch ziemlich viel online unterwegs.

Hochzeit und Kinder gabs bisher keine, kann auch noch ne Weile warten Very Happy

Sonst hab ich gerade ein Semester in Kopenhagen hinter mir und werd jetzt im Sommer meinen Bachelor in VWL beenden und danach mit dem Master durchstarten.

Beste Gre
Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
doom
UT3-Squad


Offline
Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 256
Wohnort: Mnchengladbach

BeitragVerfasst: 09.03.2013 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh ja... HACK4LIFE jaa das war damals schon sehr geil, ich hab die poge immer noch als startseite.
ich freue mich voolll dass soviele noch daran denken oder gedacht haben Wink
ich bin aufjeden fall fr ein Treffen, und der Kollege sven wohnt nicht soweit von mir Wink
also wo ich die ganzen Posts hier gelesen habe, stellte ich fest hier muss man sich wieder so Vorstellen Phase.. ihr wisst schon..

also Very Happy

Arbeite seit fast 4 jahren nach meiner Lehre mit 2 monaten Pause.
Spielen... ganz selten nur am freitag samstag, aber dann richtig schn ut2k4 oder ein neues COD teil

also bis jetzt wnsche ich euch allen einen schnen abend, dir auch bengel Smile
_________________
Take LINUX and forget Blue Screens!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eXcuvator
WC3-Squad


Offline
Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 596
Wohnort: Kln

BeitragVerfasst: 10.03.2013 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, ich war damals im Wc3 squad und hab son bisschen am grauenhaften php-code rumgepfuscht Very Happy. Mchte Malte dafr nochmal danken, bin bis jetzt selbststndiger Programmierer und hab mir damit einiges zum Studium dazu verdient. Studiere jetzt in Stockholm Economics im PhD-Programm.

Spiele eigentlich noch sehr regelmig dota2 und verfolge die Szene da mehr oder weniger. Ansonsten eher nicht so viel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Svenson
WC3-Squad


Offline
Anmeldung: 01.07.2005
Beitrge: 379
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst: 10.03.2013 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

eXcuvator hat Folgendes geschrieben:
Joa, ich war damals im Wc3 squad und hab son bisschen am grauenhaften php-code rumgepfuscht Very Happy. Mchte Malte dafr nochmal danken, bin bis jetzt selbststndiger Programmierer und hab mir damit einiges zum Studium dazu verdient. Studiere jetzt in Stockholm Economics im PhD-Programm.

Spiele eigentlich noch sehr regelmig dota2 und verfolge die Szene da mehr oder weniger. Ansonsten eher nicht so viel.


Glckwunsch zum PhD-Programm und deshalb sehe ich dich wohl auch nicht zufllig in Kln =)
_________________
mfg Svenson

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NeoGeo
User


Offline
Anmeldung: 04.07.2005
Beitrge: 214
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst: 10.03.2013 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

oha....ich sehe alte menschen Laughing

wei gar nich was ich sagen soll
is irgendwie nostalgie pur hier

robby, master...
und das Freelancer zoggen mit Doom ...
das warn noch zeiten


ehemalige position im clan:
war UT2k3 spieler....hab irgendwie engel und conan kennen gelernt und dann king in clan geholt und ja.....Insta CTF bis zum umfallen^^

Zockt ihr noch?
Ja....SWTOR momentan

Seid ihr verheiratet?
Nope

Habt ihr inzwischen Kinder?
Nope

Was macht ihr so?
Arbeiten^^
als Drucker
bin oft umgezogen....zwischendurch mal in dsseldorf 2 jahre ne weiterbildung gemacht und ja.....jez bin ich da irgendwie schon wieder gelandet

P.S. ...wo hab ich nur meine Flak-Canon gelassen? Twisted Evil
_________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NeoGeo
User


Offline
Anmeldung: 04.07.2005
Beitrge: 214
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst: 10.03.2013 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

sven...

mach ma neues girl of the moment rein

hmm.... ich such besser mal selbst eins raus Wink

und keine sorge....keine alba oder alizee pics...versprochen xD
_________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Autologin?
RegistrierenRegistrieren
Passwort vergessen ?
Geburtstag(e)
Zufallszitat
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
- Albert Einstein
Pic of the Moment


Generiert in 1.6539sec