Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HACK]LiMiT[
Anmeldung: 18.11.2005 Beitrge: 2 Wohnort: Weilerswist
|
Verfasst: 02.02.2006 17:42 Titel: Sry leute , aber bin der nchste.. |
|
|
Hy leute @ hack wc3,
hiermit muss ich leider meinen rcktritt aus Wc3 verkndigen nachdem nun auch doubleEx gehen musste bin ich der nchste aus den selben grnden. Nachdem mein Zeugnis sehr schlecht wurde und meine versetzung in das nchste Jahr gefhrdet ist habe ich eingesehen das Wc3 oder allg. Pc zuviel meiner zeit verbraucht. Da ich aber auch nicht wirklich seit dem Krankenhaus aufenthalt zurck in Wc3 gefunden habe fllt mir der abschied nicht so schwer ...ich wnsche euch aber allen noch Gl & HF HacK ftw!. Ich denke jedoch auch das ich wiederkommen werde was jedoch eine ganze zeit dauern wird da ich nun erst einmal schule in die reihe bekommen muss , gre zum abschluss noch ganz clan hack.
mfg Benny aka. LiMiT _________________ I want to play serious , but i find just victems! |
|
Nach oben |
|
|
YounG WC3-Squad
Anmeldung: 02.07.2005 Beitrge: 113
|
Verfasst: 02.02.2006 19:00 Titel: |
|
|
argh wie immer setzt die fluchtbewegung ein was eigentlich sehr schade ist
aber du wirst deine Grnde haben ich wnsch dir auch viel spass bei allem was du machst und viel erfolg in der schule bist immer willkommen
gl&hf
mfg YounG |
|
Nach oben |
|
|
13obbel
Anmeldung: 17.12.2005 Beitrge: 56
|
Verfasst: 02.02.2006 19:17 Titel: |
|
|
limit schade das du uns auch verlasst denke das das aber der richtige schritt ist denn man sollte sich doch strker aufs rl konzentrieren und die schule sollte erst recht nicht darunter leiden |
|
Nach oben |
|
|
eXcuvator WC3-Squad
Anmeldung: 01.07.2005 Beitrge: 596 Wohnort: Kln
|
Verfasst: 02.02.2006 20:03 Titel: |
|
|
eines tages kommt das groe reallive und holt uns alle :/
vielen dank fr deine leistungen bei uns und weiterhin viel erfolg wnsch ich dir, mein lieber
Saman |
|
Nach oben |
|
|
jmConan Management
Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 447 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst: 02.02.2006 22:34 Titel: |
|
|
kann nicht verstehn wie ihr alle rl und gaming nicht unter einen hut bringen knnt, verstehe ich echt nicht. ich mach das seit 5 jahren so, und habe nie ein problem damit gehabt, habs bis jetzt sogar zum studium geschafft... keep it real _________________ ein muchtvieh is ein ding so hnlich wie ein teil |
|
Nach oben |
|
|
Svenson WC3-Squad
Anmeldung: 01.07.2005 Beitrge: 379 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst: 02.02.2006 23:05 Titel: |
|
|
cu LimiT
ich wei echt nich mehr was ich schreiben soll
innerhalb dieser woche habe sich in diesem squad sehr groe lcken gebildet
ich hoffe man sieht sich wieder _________________ mfg Svenson
Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei. |
|
Nach oben |
|
|
darealking66 Management
Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 1809 Wohnort: Paderborn
|
Verfasst: 03.02.2006 15:10 Titel: |
|
|
Verstehe ich auch net, muss mich jmConan voll und ganz anschlieen !!! Es ist doch net so schwer Schule zu machen und nebenbei zu zoggen, Schule is doch sowas von easy, nun gut wenn man stndig am saufen, kiffen, schwnzen ist, braucht man sich net wundern ber nen schlechtes Zeugnis, aber Gaming ist gesitteter Form beeinflusst das RL keineswegs, wre ja praktisch ein Hobby! _________________ If you dare to become overbearing I will harm you !!!
|
|
Nach oben |
|
|
HACK]LiMiT[
Anmeldung: 18.11.2005 Beitrge: 2 Wohnort: Weilerswist
|
Verfasst: 03.02.2006 17:46 Titel: |
|
|
Hmm schon wahr das sowas durchaus mglich ist , aber bei mir war es nicht mehr mglich da ich zw.4-6 stunden am tag am pc gespielt habe und das meist auch am Wochenende ansonsten bin ich bissl feiern gegangen. Nebenbei kiffen etc. tu ich nicht, ist mir dann doch zu dumm ...aber meine schule ist auch nicht soetwas wie 5-10 Klasse sondern eine FachInformatik schule wo das Unterrichts niveau etwas hher liegt als bei anderen schulen.
MfG LiMiT _________________ I want to play serious , but i find just victems! |
|
Nach oben |
|
|
Killerben.K WC3-Squad
Anmeldung: 08.09.2005 Beitrge: 301
|
Verfasst: 03.02.2006 17:56 Titel: |
|
|
4-6 stunden is doch gar nix _________________ MP