TS2 Server Partner

Visit now: www.ydir.de
-->
IP: 62.75.157.186
Port: 6002
Password: hack4life
Server Details
TS2 Server Viewer

Der Rekord liegt bei 8531 Benutzern am 23.11.2020 15:51.
Besucher
letzten 24h:14776
letzte Woche:20000
seit Juli '05: 7470297

Seiten Statistik
News:426
Member:221
Kommentare:20732
Beitrge:19956
Page User:147468

Datum: 23.11.2024
Uhrzeit: 12:19:44

816 Benutzer waren in den letzten 30min online:
Kein registrierter und
816 Gste.
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederMitglieder GruppenGruppen
Was macht man ohne Abi?
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
elkarim
Organisation

Anmeldung: 02.08.2007
Beitrge: 175

BeitragVerfasst: 03.06.2008 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

muss ich das von king jetzt so verstehn dass ich nen schwachmat bin nur weil ich ausgemustert worden bin - mal ganz ehrlich: das system der bundeswehr und wehrpflicht ist so dermaen berholt und letztendlich gehn nur noch die zum bund, die da bleiben wollen ( bei meinem jahrgang sind ca 49% ausgemustert und es warn noch nichmal alle bei der musterung). meiner meinung nach hat das nicht nur was mit einer "null bock haltung" zu tun sondern ob man mit diesem system bereinstimmt oder nicht. viele die zum bund gehn sehen das als eine art trainingscamp an wo man nochmal schn sport machen kann bevor man studiert... von reflektion ist da wenig zu sehn. meiner meinung nach ist es ok wenn man sich ausmustern lsst und deine "rangordnung" von wegen Bund > zivi > schwachmaten ist meiner meinung nach schwachsinnig weil du einfach mal alle grnde die zu einer ausmusterung bzw zivi fhren ausblendest oder als unzulssig abstempelst.
Management

Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 1809

BeitragVerfasst: 03.06.2008 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

elkarim hat Folgendes geschrieben:
deine "rangordnung" von wegen Bund > zivi > schwachmaten ist meiner meinung nach schwachsinnig weil du einfach mal alle grnde die zu einer ausmusterung bzw zivi fhren ausblendest oder als unzulssig abstempelst.

Dann formuliere ich es anders:

Bund >= Zivi > Drckeberger

Nenn doch mal die Grnde? Wer tatschlich krank ist oder irgendwie beeintrchtigt ist, das ist was ganz anderes. Aber 99% der Leute, von denen ich hre "ausgemustert", die sagen nur:

- Ich hatte kein Bock weil ich frher Ausbildung machen wollte
- Kein Bock weil frher Studium
- Kein Bock durch Schlamm zu laufen oder alte Leute zu schieben
- Kein Bock weil ich kein Bock hatte

Das sind KEINE Grnde oder meinst du jemand der kerngesund ist und T1 gemustert wird, hat Lust sein Studium / Ausbildung etc. zu verschieben?

Ob man mit dem "System bereinstimmt" hat doch damit nichts zu tun! Das ist Pflichtprogramm und kein Wunschkonzert! Wenn ich das "System" Bund nicht akzeptiere, dann Zivi. Passt mir das nicht, dann eben Bund. Passt mir beides nicht, dann geflligst FSJ!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
3engel
Management

Beitrge: 398

BeitragVerfasst: 03.06.2008 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

wie kann man sich den bitte auf wunsch ausmustern lassen? geht man dann dahin und sagt ich mchte studieren bitte mustern sie mich aus?
man wird doch von denen nur ausgemustert wenn man wirklich probleme hat ... und nicht wenn man sich das wnscht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
darealking66
Management

Beitrge: 1809

BeitragVerfasst: 03.06.2008 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

3engel hat Folgendes geschrieben:
wie kann man sich den bitte auf wunsch ausmustern lassen? geht man dann dahin und sagt ich mchte studieren bitte mustern sie mich aus?
man wird doch von denen nur ausgemustert wenn man wirklich probleme hat ... und nicht wenn man sich das wnscht

Traumwelt Alarm!!!!

Man geht zum Hausarzt, sagt bald steht Musterung an!

Lieber Herr Doktor, ich mchte so gerne studieren / sofort mit Ausbildung anfangen um nicht dieses sinnlose Jahr zu verschenken und nicht zur Bundeswehr oder Zivildienst! Schreiben sie mir mal alle Kinderkrankheiten auf, die bei der Ausmusterung eventuell helfen wrden.

Ich kenne 4 LEUTE, die das gemacht haben und ALLE 4 wurden ausgemustert mit den Datenblttern vom Arzt!

Was war also deren "wirkliches Problem" ? Das Problem war "ein Jahr Zeitverschwendung"!

Damit umgeht man mutwillig ein System und schadet dem Staat bzw. dem sozialen System. Zu Hartz 4 knnte man auch ein Liedchen singen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
D.g.I.
Organisation

Beitrge: 417

BeitragVerfasst: 03.06.2008 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

jop wie king es schon gesagt hat eingfach zum artz gehen und sagen man will ausgemustert werden (ich habe es ebenfalls so gemacht)
ich halten den bund bzw den zivi aber nicht fr ein jahr verschwendung.
bei mir war es dass problem dass ich 2 jahre hinterherhing also habe ich mich ausmustern lassen um nicht noch ein"3 jahr" dranzuhngen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThaMichor
User

Anmeldung: 07.08.2006
Beitrge: 822

BeitragVerfasst: 03.06.2008 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
For I am continual

Zuletzt bearbeitet von ThaMichor am 18.09.2008 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
D.g.I.
Organisation

BeitragVerfasst: 03.06.2008 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

du stellst NPD und CDU auf eine stufe?
WTF
ThaMichor
User

Anmeldung: 07.08.2006
Beitrge: 822

BeitragVerfasst: 03.06.2008 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mad
For I am continual

Zuletzt bearbeitet von ThaMichor am 18.09.2008 17:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
D.g.I.
Organisation

BeitragVerfasst: 03.06.2008 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

ThaMichor hat Folgendes geschrieben:
Meinetwegen whlt NPD oder CDU, meinetwegen macht Karriere beim Bund ist mir echt alles egal.

elkarim
Organisation

Anmeldung: 02.08.2007
Beitrge: 175

BeitragVerfasst: 03.06.2008 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

man kann sich sogar wegen thc ausmustern lassen - kostet dich einmalig nen paar euro dann einen rauchen und raus biste. dre vorteil bei der sache - keiner darf die akte einsehn weshalb du ausgemustert wurdest also biste einfach nur raus ohne konsequenzen
UT3-Squad

Anmeldung: 02.07.2005
Beitrge: 315

BeitragVerfasst: 03.06.2008 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

D.g.I. hat Folgendes geschrieben:
jop wie king es schon gesagt hat eingfach zum artz gehen und sagen man will ausgemustert werden (ich habe es ebenfalls so gemacht)
ich halten den bund bzw den zivi aber nicht fr ein jahr verschwendung.
bei mir war es dass problem dass ich 2 jahre hinterherhing also habe ich mich ausmustern lassen um nicht noch ein"3 jahr" dranzuhngen

Bei dir hat das geklappt?
So ne kacke ich bin zu meinem Hausarzt, der hat mich knapp 2 Stunden untersucht mir so nen wich geschrieben dem ich der Musterungsstelle zeigen sollte mir ne 500 euro Rechnung vorgesetzt und ich wurde trozdem nicht ausgemustert......
was ne Verarsche.
Ich muss nmlich gestehen, dass ich echt keinen Bock hab auf die Scheie auch wenn ich damit MUTWILLIG dem Staat schade =P
D.g.I.
Organisation

BeitragVerfasst: 03.06.2008 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

jo aber ich bin auch allergisch gegen tetanusimpfung
also nicht geimpft Wink
dementsprechend war das ein sehr schlagkrftiges argument xD
AliceD

Anmeldung: 18.03.2007
Beitrge: 111

BeitragVerfasst: 03.06.2008 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

s1nDr0m hat Folgendes geschrieben:
also ich lese hier so stimmungen raus ala eva h."war ja nicht alles schlecht frher"

lol noch jemand der falsch denkt. das thema mit eva zeigt nur wie verkommen unsere gesellschaft ist
jmConan
Management

Beitrge: 447

BeitragVerfasst: 03.06.2008 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Meinetwegen whlt NPD oder CDU, meinetwegen macht Karriere beim Bund ist mir echt alles egal.

sehr geile gegenberstellung, ich wei zwar nicht was deine eltern falsch gemacht haben, aber ein mensch alleine kann (eigentlich) garnicht so verzogen sein. wenn du nen moslem wrst, wrden man jetzt radikalisierung im ausbildungslager vermuten, hier trifft wohl eher linke verbldung ein. die sachen die du dir vorstellst sind so weltfremd und schadhaft fr unsere gesellschaft, das mag man garnicht versuchen zu verstehen. du bist genau eins von den arschlchern das daneben steht, wenn einer zusammen geschlagen wird, warscheinlich holste noch die kamera raus um das zu filmen, um dann sagen zu knne "guck mal so schlecht ist unsere gesellschaft - mehr solidaritt".

Zitat:
also ich lese hier so stimmungen raus ala eva h."war ja nicht alles schlecht frher"

oh man jungs... ohne unsere geschichte wren wie nie da wo, wir mal waren und jetzt leider nicht mehr sind. und woran liegt das ?

an dem kranken fleisch das wir mit uns umherziehen. evolution gibt es berall, die schwachen sterben. wer zuvielen schwachen hilft, und soweit runtergezogen bis er sleber dazu zhlt. und ddann heit es auch ciao.

hehe komme mir vor wie ein rechter reden schwinger, aber leider ist euch pack ja mit einer gesitteten meinung nicht herrzuwerden, da ihr immer mehr wollt, und nie zufinden seid. gibt man euch den kleinen finger nehmt ihr den ganzen arm. so wird das nichts.

CDU hab ich nur mit aufgezhlt, weil die Partei rechte Tendenzen aufweist. ... NPD wre fr jmConan mit seinen verqueren Ansichten ja die richtige Partei zum whlen.

WTF, wie man sich selbst so ein eigen tor schieen kann ich fragelich, tust hier immer auf unglaublich gebildet und haust dann sowas raus. der hammer. da hat dir deine powi lehrerin wohl doch noch nicht alle ihre kaffeekrnzchen weisheiten vermittelt. hahaha, ich fall gleich um vor lachen CDU und rechte tendenzen.

hrhr ich und NPD whlen nun gehts aber los =) ich werde dir zwar nun nicht verraten was ich gewhlt habe, aber die partei hatte mehr als 3 buchstaben, mach dir nen reim draus =)[/b]
roBBe
UT3-Squad

Anmeldung: 02.07.2005
Beitrge: 315

BeitragVerfasst: 03.06.2008 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

jmConan hat Folgendes geschrieben:

hrhr ich und NPD whlen nun gehts aber los =) ich werde dir zwar nun nicht verraten was ich gewhlt habe, aber die partei hatte mehr als 3 buchstaben, mach dir nen reim draus =)[/b]

Die Grnen!!!!!!
ich habs immer gewusst!
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Autologin?
RegistrierenRegistrieren
Passwort vergessen ?
Zufallszitat
Mdchen mit Pferdeschwanz sucht Jungen mit gleichen Eigenschaften!
- Unbekannt
Pic of the Moment

Generiert in 1.3772sec