TS2 Server Partner

Visit now: www.ydir.de
-->
IP: 62.75.157.186
Port: 6002
Password: hack4life
Server Details
TS2 Server Viewer

Der Rekord liegt bei 8531 Benutzern am 23.11.2020 15:51.
Besucher
letzten 24h:14708
letzte Woche:20000
seit Juli '05: 7470101

Seiten Statistik
News:426
Member:221
Kommentare:20732
Beitrge:19956
Page User:147468

Datum: 23.11.2024
Uhrzeit: 12:05:31

822 Benutzer waren in den letzten 30min online:
Kein registrierter und
822 Gste.
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederMitglieder GruppenGruppen
Was macht man ohne Abi?
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
jmConan
Management

Anmeldung: 30.06.2005
Beitrge: 447

BeitragVerfasst: 02.06.2008 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

ThaMichor hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
...Vaterland verteidigen

Alles klar wenn du so einer bist sind jegliche Worte ohnehin an dich verschwendet. Zustzlich dazu ignorierst du konsequent jedwede Gro - und Kleinschreibung und verzichtest grundstzlich auf jegliche Eloquenz. Gute Nacht, Herr Tellerwscher.

wie immer wenn einem die worte ausgehen, gro- & kleinschreibung und rechtschreibfehler.. hab nicht anderes von dir erwartet.

axo und PS:

polizeibewerbungen sind sehr stark landes abhngig!
wenn hamburg dich nicht haben will, heit es nicht das du auch in schleswig holstein unerwnscht bist.
roBBe
UT3-Squad

Anmeldung: 02.07.2005
Beitrge: 315

BeitragVerfasst: 02.06.2008 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Letztens Gesprch mit meinem Vater gehabt ob ich zum Bund gehen soll oder nicht...
Ich: "Ey Dad denkste ich soll Zivi machen? Was lern ich denn da so?"
Mein Dad: "Naja... Manche lernen da vielleicht Verantwortung fr sozial schwchere zu bernehmen... die Hoffnung hab ich bei dir allerdings nicht"
Ich: "Hmm... und was lern ich so beim Bund"
Mein Dad: "Saufen!"

jaaaaaa alles klar.
jmConan
Management

BeitragVerfasst: 02.06.2008 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

roBBe hat Folgendes geschrieben:
Manche lernen da vielleicht Verantwortung fr sozial schwchere zu bernehmen...

und das braucht ein erfolgreicher staat genau wofr ? =)
da passt die antwort 42 wie die faust aufs auge.

also beim bund lern man so oder so mehr frs leben, von kameradschaft ber aufopferung und verantwortung.beim zivi bldelst du um bro rum oder fhrst essen aus, naja oder du hast die arschkarte und musst dich mit hirnis beschftigen oder kindern.
gut keine frage bim bund gibt es auch viel dummfick, kommt hal drauf an wo du hingehst, marine oder luftwaffe lernst du nur dumm rumsitzen und saufen, bei der untersttzung im heer ist das nicht anderes. geh in die mobile infanterie mein junge, die machen aus einem noch einen ganzen mann (sprach der beinlose infanterie sergent aus StarshipTroopers).
kein frage geh zu den grnen, da weiste was du geleistet hast, und mehr rumballern und bei -15grad zelten bekommst du nirgendwo =)
einfach klasse, pfadfinder fr groe, diese bldsinnigen sozialen aspekte wie alte oma ber die strasse helfen fallen in der regel aber raus Wink
Kotfluegel
Diablo-Squad

Anmeldung: 04.04.2007
Beitrge: 103

BeitragVerfasst: 02.06.2008 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

jmConan hat Folgendes geschrieben:
also beim bund lern man so oder so mehr frs leben, von kameradschaft ber aufopferung und verantwortung.beim zivi bldelst du um bro rum oder fhrst essen aus, naja oder du hast die arschkarte und musst dich mit hirnis beschftigen oder kindern.
gut keine frage bim bund gibt es auch viel dummfick, kommt hal drauf an wo du hingehst, marine oder luftwaffe lernst du nur dumm rumsitzen und saufen, bei der untersttzung im heer ist das nicht anderes. geh in die mobile infanterie mein junge, die machen aus einem noch einen ganzen mann (sprach der beinlose infanterie sergent aus StarshipTroopers).
kein frage geh zu den grnen, da weiste was du geleistet hast, und mehr rumballern und bei -15grad zelten bekommst du nirgendwo =)
einfach klasse, pfadfinder fr groe, diese bldsinnigen sozialen aspekte wie alte oma ber die strasse helfen fallen in der regel aber raus Wink

Kann ich voll besttigen. Allein schon wegen dem Rumballern hat es sich find ich voll gelohnt ("Mnner, wir ham noch MG-Munition brig, die knnen wir nich wieder mit nach Hause nehmen. Darum gibts jetzt ne Sonderschiebung: 'MG-Schieen im Rambo-Anschlag.'"). Voll geil, wenn man zu den Gebirgsjgern oder einer vergleichbaren Jgertruppe kommt.

Zuletzt bearbeitet von Kotfluegel am 02.06.2008 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fast-Cow
DotA-Squad

Anmeldung: 06.08.2006
Beitrge: 316

BeitragVerfasst: 02.06.2008 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Findest du nicht das alte Menschen, Behinderte und sozial Schwache Holfe verdient haben Shocked ?
Und klar man is erst ein Mann wenn man bei -15C gezeltet hat und einen Iraker fr l erschssen hat.
Kotfluegel
Diablo-Squad

BeitragVerfasst: 02.06.2008 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Fast-Cow hat Folgendes geschrieben:
Findest du nicht das alte Menschen, Behinderte und sozial Schwache Holfe verdient haben Shocked ?

Klar ham die das. Aber dafr gibts ja Leute (u.a. Christen oder Angehrige anderer Religionen), die wirklich nen Problem mit der Bundeswehr und nicht nur keinen Bock ham. Ich hatte auch jemanden in der AGA, der das mit dem Befehl und Gehorsam psychisch nicht verkraftet hat. Der is dann zum Psychologen und hat sich dort nach drei Tagen Dienstzeit ausmustern lassen. Aber der hats immerhin versucht. Dem kann man dann keinen Vorwurf mehr machen.

Fast-Cow hat Folgendes geschrieben:
Und klar man is erst ein Mann wenn man bei -15C gezeltet hat und einen Iraker fr l erschssen hat.

Und das hat berhaupt garniemand behauptet. jmConan wollte mit dem Filmzitat nur zum Ausdruck bringen: Heer > Marine/Luftwaffe/Versorger

elkarim
Organisation

Anmeldung: 02.08.2007
Beitrge: 175

BeitragVerfasst: 02.06.2008 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

bund kp ich hab mich ja ausmustern lassen Very Happy ich wrd an deiner stelle versuchen nen ausbildungsplatz in nem betrieb zu bekommen - vllt schornsteinfeger (kein witz - also nen betrieb wo man noch iwo nen monopol hat und dann noch gut kohle machen kann )
Management

Beitrge: 1809

BeitragVerfasst: 02.06.2008 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe selber Zivi gemacht aber beim Bund lernt man auf jedenfall mehr in den Bereichen Kameradschaft, Zusammengehrigkeitsgefhl, Courage und vorallem Disziplin!!!

Fllt einem bei der Aufzhlung etwas auf? Richtig, das sind GENAU die Dinge, die in der heutigen Gesellschaft komplett fehlen!

Ich mchte meine Zivi Zeit allerdings auch nicht missen, denn ich habe viele sehr nette Leute kennengelernt, mitunter auch meine Ex Freundin, die ein FSJ gemacht hat an der selben Arbeitsstelle.

Jedoch sollte man nicht vergessen, dass jemand der Zivi geleistet hat immer noch hher einzuschtzen ist, als jemand der einfach "kein Bock hat" und somit gar keinen Dienst fr den deutschen Staat leistete.

Auch wenn wir beim Zivi einige Witze ber die Bundeswehr Leute gerissen haben, wrde ich das dennoch so sehen:

Bund > Zivi > Schwachmaten

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
ThaMichor
User

Anmeldung: 07.08.2006
Beitrge: 822

BeitragVerfasst: 02.06.2008 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
For I am continual

Zuletzt bearbeitet von ThaMichor am 18.09.2008 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
TiMaTiC
User

Anmeldung: 05.07.2005
Beitrge: 23

BeitragVerfasst: 02.06.2008 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bund > Zivi > Schwachmaten...

was bin ich denn dann ?! ich darf nicht zum bund und auch kein Zivi machen weil ich zur Polizei gehe Very Happy

jetzt bin ich traurig Very Happy

jim hat freunde Very Happy

ThaMichor mit jedem post find ich deine argumentation schner .... wo ist eigentlich dein problem??ich finds nicht ...

problem mit bundis ?! -> verweiger und mach zivi ODER lass dich ausmustern...BETTNSSER(kein scherz) funktioniert noch hab ich gehrt

problem mit krieg ?! -> sei froh das es krieg gibt sonst htten wir keine plattform ber die wir uns gerade verstndigen knnten...

problem mit jim ?! -> haben wir alle, find dich damit ab Very Happy
jmConan
Management

BeitragVerfasst: 02.06.2008 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

darealking66 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe selber Zivi gemacht aber beim Bund lernt man auf jedenfall mehr in den Bereichen Kameradschaft, Zusammengehrigkeitsgefhl, Courage und vorallem Disziplin!!!

Fllt einem bei der Aufzhlung etwas auf? Richtig, das sind GENAU die Dinge, die in der heutigen Gesellschaft komplett fehlen!

schade, zeit fr zwangseinzug =)

Zitat:
Findest du nicht das alte Menschen, Behinderte und sozial Schwache Holfe verdient haben ?

sozial schwache ? -> selber schuld, nein keine hilfe verdient
alte menschen ? -> sicher, aber dazu gibts frauen
behinderte ? -> nein, werf sie von anfang an von dem felsen (sehe sparta), erspart ihnen nen jmmerliches leben, und uns nen haufen geld, simple as that

Zitat:

haste dir mal den lpreis angeguckt? soviel wert kann ein iraker garnicht sein. (das statement ist jetzt genauso bldsinnig wie deins =) )
darealking66
Management

Beitrge: 1809

BeitragVerfasst: 03.06.2008 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

ThaMichor hat Folgendes geschrieben:
Haha und eure Grovter sind wohl auch "frs Vaterland" gefallen, wa? Schade nur dass sowas komplett bedeutungslos ist. Irgendein namenloser Soldat stirbt in einem sinnlosen Schlachtfeld. Na da kann er sich ja gro was auf seine Kameradschaft einbilden ^^

Du solltest mal im Brockhaus nach dem Wort "Respektlosigkeit" schauen! Die ^^ machen da auch nichts mehr gut!

Deine "schne heile Welt mit weniger Militr" wre nicht mehr ganz so schn, wenn es wirklich so wre!

Leih dir mal Geschichtsbcher aus!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN
s1nDr0m

Anmeldung: 21.03.2008
Beitrge: 121

BeitragVerfasst: 03.06.2008 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

o.O ich frage mich gerade was mit euch eigentlich abgeht?
also ich lese hier so stimmungen raus ala eva h."war ja nicht alles schlecht frher" O.O da muss ich doch mal fragen was mit euch eigentlich los ist? das ist ein simpler thread zu einem problem und ihr schweift ab zu hirnverbrannten diskussionen. und kommentare wie "alte menschen? dafr sind ja frauen da" oder ala "behinderte sollten sich gleich von der klippe werfen" halte ich nicht nur fr unangemessen, nein sie sind menschenverachtend und sexistisch.
Es ist meiner meinung nach erbrmlich soetwas von sich zu geben.
ob man nun fr bund, zivi oder ausmusterung bzw. abschaffen der wehrpflicht ist spielt letztenendes hier doch keine rolle? ist die entscheidung und meinung des einzelnen die, so finde ich, respektiert und aktzeptiert werden sollte. wenn die nicht mglich ist, willkommen im autokratischem system meine damen und herren, die meinungsfreiheit haben wir sograde abgeschafft, die auslnder und behinderten werden in wenigen minuten "entsorgt".

so... etwas drastische darstellung, aber es luft ein wenig darauf zu.
also wo liegt das problem, die einen finden bund gut, die anderen helfen gerne anderen menschen, warum lsst man sie nicht? Sie haben die wahl.
und btw, man muss nicht zwingend ethische probleme bezglich des ttens haben um verweigern zu knnen. es sind auch andere grnde mglich.

und zu guter letzt, alle diese beitrge gehren doch eher weniger in diesen thread?
also back to topic.

liebe gre, s1nDr0m
Kotfluegel
Diablo-Squad

BeitragVerfasst: 03.06.2008 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Abschweifen in Threads ist OK. Dafr gibts ja Moderatoren, die die entsprechenden Werkzeuge haben einen Thread zu teilen <.<

Warum wir abgeschweift sind? Weil robbe in diesem Beitrag anscheinend nach nem Rat fragt, ob er nun Bund oder Zivi machen soll. Dies wre auch ein optimaler Teilungspunkt gewesen.

s1nDr0m

Anmeldung: 21.03.2008
Beitrge: 121

BeitragVerfasst: 03.06.2008 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

das ist richtig, nichtsdestotrotz kann man die argumentation ja in einem halbwegs gesitteten rahmen halten oder? sachen wie die zitete die ich angefhrt habe mssen nun wirklich nicht sein.
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen HACK4LIFE Foren ->Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Autologin?
RegistrierenRegistrieren
Passwort vergessen ?
Zufallszitat
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.
- Altes klingonisches Sprichwort
Pic of the Moment

Generiert in 2.3982sec